Das Ticketing

  • klaus

    Super! Wäre schön, dass man so etwas hier öfter liest. Das Unioner Unioner‘n helfen. Und diese Hilfe nicht zu persönlichen Anfeindungen führt! Freut mich für Dich!

    :thumbup::schal:

  • ick hab an und für sich keen bock hier zu oberlehrern,,,,aber bitte lieber @weissensee...bitte nicht diesen apostroph setzen...irren ist menschlich.:beer

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Eine Frage: Wann kann man Tickets für die Schlosserei kaufen? Letzte Saison waren die, so meine ich mich zu erinnern, von Anfang an für die gesamte Spielzeit zu ordern. Oder wird es dieses Jahr gar keine im freien Verkauf geben?


    ...

    Tschuldigung Eiserner Bruehler für die verkürzte Zitatwiedergabe, aber hat denn hier jemand Ahnung, wie das geregelt ist? Hat man nur über Sponsoren die Möglichkeit, irgendwie an die teuren VIP-Karten zu kommen?


    Ich bin nur Normalo, frage aber im Namen eines gut betuchten Bekannten, der nicht so richtig wahr haben wollte, dass es auch ihm trotz reichlich Kohle in der Tasche diese Saison schwer fallen wird, in die AF zu kommen.

    Von den Betrügerplattformen habe ich ihm dringlichst abgeraten.

  • Reklame:
  • Beim letzten Heimspiel vor unserem Aufstieg von der 3. in die 2. Bundesliga 2009 wollten damals im Jahntierpark 6.051 Zuschauer dabei sein, ich habe nochmal nachgeschaut.

    Seitdem ist das Interesse langsam aber stetig gestiegen.

    Unglaublich wa, 6051 Zuschauer?

    Selbst zum 2 Uefa Cup "Heimauswärtsspiel" gegen die Bulgaren kamen lediglich ca. 11300 in den Tierpark.

    War mir ejal, Union Internäschnäl- dit is Pflicht!

    Tobi ( Stiefsohn) gegen 15 Uhr: kann meine Freundin auch mitkommen? ......Ja na klar, watten sonst, wat ist denn dit für ne Frage? .......

    Anner Kasse dann: een Erwachsner, zwee Kinder - Antwort 65 Euro (?) Wohlgemerkt 2001 Und eener hatte im alten Forum wegen der 18 Euro gegen Gladbach gemeckert......

  • Es wird laut Geschäftsstelle in der kommenden Saison keine Tageskarten für die Schlosserei und die Eisern Lounge geben. Die Nachfrage war wohl derart groß, dass man alle Karten als Dauerkarten veräußern konnte.

  • Reklame:
  • Wir als Verein werden es nicht allen recht machen können, zu individuell sind die Konstellationen.

    Ich z.B. bin jahrelang DK- Besitzer gewesen ,bis ich dann 2004 ins Rhein Land ging. Das war für mich der Anlass, Mitglied zu werden, gerade weil wir tief gefallen sind!

    In den letzten 15 Jahren war ich bei vielleicht vier Heimspielen, dafür sicher bei 50 Auswärtspartien.

    Eine away-DK bekam ich trotzdem nicht, jetzt muss ich hoffen, irgendwie Karten für Auswärts zu bekommen. Wir hatten uns am 27.05. geschworen, diese Saison möglichst alle Audwärtsspiele zu sehen, das wird wohl nichts. SCHADE.

    Aber das ist halt der Preis des Erfolgs. Wir haben es ja nicht anders gewollt.


    Eisern vom Rhein

  • Eine away-DK bekam ich trotzdem nicht, jetzt muss ich hoffen, irgendwie Karten für Auswärts zu bekommen. Wir hatten uns am 27.05. geschworen, diese Saison möglichst alle Audwärtsspiele zu sehen, das wird wohl nichts.

    Viel Glück dir. Bei mir hat es heute bereits geklappt einige Karten für Augsburg zu bekommen. Am besten alle Kontakte nutzen.

  • Soviel zu: es wird keine Neuen Dauerkarten geben. Manche durften mit ihrer Dauerkarte nicht Mal den Block wechseln. Aber da wo es Kohle für gibt, da geht Neue Dauerkarte dann doch...


    FCU10779

    Der Vorverkauf gegen Augsburg startet wann? Und wieviele Karten darf dann ein Mitglied ordern? Hut ab, das du jetzt schon "einige" hast...

  • Es wird laut Geschäftsstelle in der kommenden Saison keine Tageskarten für die Schlosserei und die Eisern Lounge geben. Die Nachfrage war wohl derart groß, dass man alle Karten als Dauerkarten veräußern konnte.

    Soviel zu: es wird keine Neuen Dauerkarten geben. Manche durften mit ihrer Dauerkarte nicht Mal den Block wechseln. Aber da wo es Kohle für gibt, da geht Neue Dauerkarte dann doch...


    FCU10779

    Der Vorverkauf gegen Augsburg startet wann? Und wieviele Karten darf dann ein Mitglied ordern? Hut ab, das du jetzt schon "einige" hast...

    Vielleicht über Augsburg? Wäre eine Option. ;)

  • Soviel zu: es wird keine Neuen Dauerkarten geben. Manche durften mit ihrer Dauerkarte nicht Mal den Block wechseln. Aber da wo es Kohle für gibt, da geht Neue Dauerkarte dann doch...


    FCU10779

    Der Vorverkauf gegen Augsburg startet wann? Und wieviele Karten darf dann ein Mitglied ordern? Hut ab, das du jetzt schon "einige" hast...

    Vielleicht über Augsburg? Wäre eine Option. ;)

    Kann man ja dort kaufen. Nur halt nicht mit Berliner / Brandenburger Anschrift.

  • Reklame:
  • Es wird laut Geschäftsstelle in der kommenden Saison keine Tageskarten für die Schlosserei und die Eisern Lounge geben. Die Nachfrage war wohl derart groß, dass man alle Karten als Dauerkarten veräußern konnte.


    FCU10779

    Der Vorverkauf gegen Augsburg startet wann? Und wieviele Karten darf dann ein Mitglied ordern? Hut ab, das du jetzt schon "einige" hast...

    Ab 31.7. gab es freie Tickets über verschiedene Vorverkaufsstellen (auch außerhalb von Augsburg). Viele haben doch Bekannte/ Verwandte in der Nähe. Ich habe jetzt jedenfalls 6x Block Y. Euch auch viel Erfolg. Unioner finden immer Wege :schal:

  • Reklame: