Das Ticketing

  • Augsburg soll ja eine sehr schöne Stadt sein, kann mich jetzt selbst davon überzeugen.


    Kartenkauf überhaupt kein Problem, sogar Stehplatz bekommen. Gern bei den nächsten 16 away-partien genau so.


    Eiserne Grüße ins Zeughaus vom Rhein.

  • Reklame:
  • Augsburg soll ja eine sehr schöne Stadt sein, kann mich jetzt selbst davon überzeugen.


    Kartenkauf überhaupt kein Problem, sogar Stehplatz bekommen. Gern bei den nächsten 16 away-partien genau so.


    Eiserne Grüße ins Zeughaus vom Rhein.

    schon interessant. gewohnheitsgemäß ging ich um 10 uhr in den wilden f5 klickmodus. nach einer halben stunde mit erfolg und offensichtlich war dann auch seit dem alles ganz easy. kein warten mehr und tickets in allen kategorien auch noch stunde)(n) später verfügbar.

    mal sehen, wie es beim nächsten mal ist. vielleicht warte ich da entspannt ne halbe stunde, bevor ich es versuche.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich halte die Erwartungshaltung, dass wir auswärts alle Gästeblöcke restlos vollmachen für überzogen. Auch wenn es eine besondere Saison ist, bleiben familiäre Pflichten und eigene Hobbys ja bestehen. Viele Fußballfans spielen selbst Fußball oder sind anderweitig in Vereinen aktiv. Das lässt sich oft mit Heimspielen oder gelegentlichen Auswärtstrips noch in Einklang bringen. Aber jedes Wochenende? Und das wo wir die weitesten Fahrten aller Bundesligisten haben? Eher nicht.


    Selbst die großen Highlights werden auf Grund der Tatsache, dass es davon ja nicht wenige gibt und sich viele schon vorab mit Karten im Heimbereich eindecken (und sich später vielleicht darüber ärgern) nicht in kürzester Zeit ausverkauft sein. So vermute ich zumindest.


    Was nicht heißt, dass wir nicht bei den meisten Spielen einen beeindruckenden und vor allem stimmgewaltigen Mob erleben werden. :schal:


    Ist ja auch gleichzeitig eine gute Nachricht, für all diejenigen, die keine Dauerkarte haben und Union trotzdem so oft wie möglich live erleben wollen.

  • Seltsamerweise gibt es (Stand jetzt) immer noch Tickets für den Gästeblock in Augsburg, sogar noch Steher.


    Online so ganz ohne Warteschlange ...

    Die vielen Neuen sind ja nicht gleich hardcore und nehmen gleich away alles mit. Da werden auch Rosinchen rausgepickt. Wenn wir mit 3000 in der Fuggerstadt auflaufen, ist das mehr als okay.

  • Reklame:
  • Seit heute ist freier Verkauf auf der Leverkusenseite auch für Leutchen mit Berlin-Brandenburger Adresse,

    Wer darüber bestellt bitte beachten, daß nur Tickets, nicht printhome, für die Nutzung der Öffentlichen zugelassen sind.

  • Jetzt hört doch mal uff.

    Wir haben ja auch „Experten“, welche sich vergangene Woche für Augsburg außerhalb der Gästebereiche eingedeckt haben.

    Meine Antwort war: Und wer steht dann im Gästeblock ?

    Und jetzt haben wir vorerst den Salat – denke zwar das Augsburg trotzdem noch voll wird,

    jetzt aber auch noch in Leverkusen Heimblöcke aufkaufen ?

    Wo danach der Hype auf Wolfsburg und Bayern folgt ?

    Bei Schalke leuchtet mir das noch ein, aber Leverkusen . . . ?

  • Es kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden wie er / sie das macht, aber ich habe z.B. für mich nach dem Chaos der ersten beiden Verkäufe in dieser Saison (Halberstadt & Leipzig) entschieden nach Möglichkeit auf Nummer sicher zu gehen und eben über den Heimverein Tickets zu ordern. Und ja, auch für Leverkusen und Augsburg (wobei es hier auch noch andere Gründe hat, hier gehe ich mit Freunden aus Augsburg zusammen zum Spiel die nicht in den Gästeblock wollen) und bei Schalke sowieso.

  • Reklame: