Das Ticketing

  • Es wäre aber gut, wenn man hier nicht eine falsche Hysterie los reitet. Ihr tut so, als gäbe es Stress mit Auswärtskarten. Die gibt es in den meisten Auswärtsspielen nicht.

    Es ist absolut nicht notwendig für Augsburg oder Leverkusen den Heim-Block zu fluten. Man wird schon genug zu tun haben den Gästeblock voll zu bekommen.

    Es gab kein Chaos. Nur zu wenige Karten für die Heimspiele. Das war aber vorher klar. Das Phänomen wirst du in Augsburg oder Leverkusen nicht haben. In Paderborn vielleicht. Oder Wolfsburg.

  • Viele versorgen sich ja im vor raus mit Karten für die Nachbar Blöcke.

    Und das ist gut so.

    Macht den eigenen Verkauf stressfreier.

    Ich hatte am 31.07. auch gleich vier bestellt , aber noch kein Hinweis das sie Versand worden sind . Hat jemand seine über den FCA bestellten Karten schon ? Von Schalke waren sie nach einem Tag im Briefkasten !

  • Es wäre aber gut, wenn man hier nicht eine falsche Hysterie los reitet. Ihr tut so, als gäbe es Stress mit Auswärtskarten. Die gibt es in den meisten Auswärtsspielen nicht.

    SO ISSES !!!


    Dumm gelaufen für die die Auswärtsdauerkarte neu haben wollten und dürfen nicht :thumbdown:

  • Viele versorgen sich ja im vor raus mit Karten für die Nachbar Blöcke.

    Und das ist gut so.

    Macht den eigenen Verkauf stressfreier.

    Ich hatte am 31.07. auch gleich vier bestellt , aber noch kein Hinweis das sie Versand worden sind . Hat jemand seine über den FCA bestellten Karten schon ? Von Schalke waren sie nach einem Tag im Briefkasten !

    Laut FCA gibt es aktuell Verzögerungen beim Versand.

  • Reklame:
  • Es gibt halt Unioner die der arbeitenden Bevölkerung angehören und Auswärtsfahrten ein wenig, und zwar so zeitig wie möglich, planen müssen. Da der Verein die Gästekarten meist erst ca. 4 Wochen vorher verkauft, ist dies dann bei einigen nicht so leicht erst dann zu planen.

    So holen sich dann einige, auch bei nicht so gefragten away-Touren, eben die Karten, wenn möglich, beim jeweiligen Gastgeber.

    Ferner sind die Bahnfahrkarten je früher man buchen kann kostengünstiger und nicht alle können oder wollen mit denViruszügen fahren, wobei die ein gutes Angebot sind.

    Also keine falsche Hysterie, sondern nur unterschiedliche Randbedingungen bei uns Unionern.

  • Wieviel Karten gibts denn über Union zb. für Schalke?

    Da ich das nicht weiss ,kann ich nicht solange warten. Auch wegen evtl.DB Fahrkarten.

    Und ick habe die Chance auch mit Leuten dahinzu fahren ,die nicht bei Union Mitglied sind.

    Jeder soll es machen wie er es für richtig hält.

    Da ja der Verkauf wahrscheinlich immer Montags um 10 beginnt---da muss ick ackern.

  • Reklame:
  • Es kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden wie er / sie das macht, aber ich habe z.B. für mich nach dem Chaos der ersten beiden Verkäufe in dieser Saison (Halberstadt & Leipzig) entschieden nach Möglichkeit auf Nummer sicher zu gehen und eben über den Heimverein Tickets zu ordern. Und ja, auch für Leverkusen und Augsburg (wobei es hier auch noch andere Gründe hat, hier gehe ich mit Freunden aus Augsburg zusammen zum Spiel die nicht in den Gästeblock wollen) und bei Schalke sowieso.

    Es wäre aber gut, wenn man hier nicht eine falsche Hysterie los reitet. Ihr tut so, als gäbe es Stress mit Auswärtskarten. Die gibt es in den meisten Auswärtsspielen nicht.

    Es ist absolut nicht notwendig für Augsburg oder Leverkusen den Heim-Block zu fluten. Man wird schon genug zu tun haben den Gästeblock voll zu bekommen.

    Es gab kein Chaos. Nur zu wenige Karten für die Heimspiele. Das war aber vorher klar. Das Phänomen wirst du in Augsburg oder Leverkusen nicht haben. In Paderborn vielleicht. Oder Wolfsburg.


    Mir geht es ehrlich gesagt gar nicht um irgendeine Form von Hysterie (die ich auch noch nicht sehe), sondern vielmehr um Planungssicherheit. Nehmen wir das Beispiel Leverkusen: Ich gehe auch davon aus dass es recht problemlos möglich wäre über Union ein Ticket für den Gästeblock zu bekommen, aber wirklich sicher ist das nicht und bei Leverkusen konnte ich eben schon mein Ticket kaufen und kann den Rest des Trips planen und buchen. Bei uns ist noch nicht mal klar ab wann es Tickets geben wird. Der Erwerb einer AWDK war leider nicht möglich (vielleicht auch aus verständlichen Gründen), sonst wäre das für mich durchaus eine Alternative gewesen.


    Und es ist ja auch bei weitem nicht die Mehrheit die sich über den Heimverein Tickets besorgt und wenn es direkt neben dem Gästeblock ist halte ich das eine für alle Seiten akzeptable Lösung.

  • Gibt es nach der Online Phase evtl n Direktverkauf fűr Augsburg?


    Bin selbst versorgt mit ner AWDK. Der Junior jedoch nicht. Er ist zwar Mitglied jedoch nicht Visa Zahlungsfähig. Das ganze űber meine mailadresse abzuwickeln geht leider nicht da das "System' erkannt hat das die Mail Adresse schon vergeben ist.

    Hab auch schon dazu beim Verein angerufen und dann auf Bitte des Mitarbeiters das ganze per Mail nochmals erörtert. Antworten: leider keine. Ca 8 tage her. So hat der Kleene keen Ticket für Halberstadt, Augsburg ginge an sich Űber Freunde, nur wird es dann in Gladbach Werder oder Ostspandau anstrengend...

    Beschaffungskriminalität, Sorgengalten, Ungewissheit.. 😎

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Gibt es nach der Online Phase evtl n Direktverkauf fűr Augsburg?


    Bin selbst versorgt mit ner AWDK. Der Junior jedoch nicht. Er ist zwar Mitglied jedoch nicht Visa Zahlungsfähig.

    geht doch nicht nur mit Visa sondern auch über paypal oder Sofortüberweisung

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Habe mich von der Hysterie anstecken lassen. Zwei Tickets für Schalke geordert. Blöd ist nur das ich vor einen Jahr schon Tickets für Reinhold Messner in Köln gekauft habe. Sonnabend 20 Uhr. Also wenn das kollidiert könnt ihr meine Schalke Tickets haben oder 80 euro sind in Arsch. Waren das noch Zeiten Away Spiele in Wilhelmshaven. Das war so kuschelig bei 5 Grad.

  • Reklame:
  • Danke henrik. Es scheitert ja schon daran das eine Anmeldung NUR mit seiner Mail Adresse möglich wäre. Um dann Ticket zu ordern műsste er(minderjährig) űber Berechtigungen Onlinezahlung oderpaypal verfűgen oder meine Kreditkarten Daten nutzen..


    DE facto sollten ggf n Ticket Order Oder doch über die mailadresse Erziehungsberechtigten(oder Bevollmächtigten z. B. bei Beifangspross möglich, sein oder Regularien ermöglicht werden)

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Danke henrik. Es scheitert ja schon daran das eine Anmeldung NUR mit seiner Mail Adresse möglich wäre. Um dann Ticket zu ordern műsste er(minderjährig) űber Berechtigungen Onlinezahlung oderpaypal verfűgen oder meine Kreditkarten Daten nutzen..


    DE facto sollten ggf n Ticket Order Oder doch über die mailadresse Erziehungsberechtigten(oder Bevollmächtigten z. B. bei Beifangspross möglich, sein oder Regularien ermöglicht werden)

    hmmmm.. genau weiß ich nicht, wie das mit accounts von Minderjährigen ist, aber ich hab z.B. 3 Augsburg Tickets gekauft für Kumpels von mir. Über deren accounts eingeloggt und jeweils mit meinem PayPal Konto bezahlt. :thumbup:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: