Das Ticketing

  • Kurz eine Frage zum Ticket-Zweitmarkt
    Gestern war es noch möglich darauf zuzugreifen und seit heute ist es wieder abgestellt?

    :/


    EDIT: Nach mehrmaligen Klicken klappt es komischerweise wieder

    Jetzt wird angezeigt, dass ein Ticket verfügbar ist, aber wenn man es kaufen will, ist der Platz "leider nicht buchbar."

    Heißt wohl weiter F5 und Daumen Drücken... ;)

  • Nein hör auf!
    :D


    EDIT: Karte bekommen :)

  • Reklame:
  • Gibts eigentlich auchln paar Leute die wegen Union da sind :/

    eine Woche spielen sie übrigens auch in Cottbus - scheint ja doch für einige der Gegner wichtiger als das eigene Team :huh:

    https://m.lr-online.de/sport/e…rtmund-spiel_aid-45074957

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Wollte mich hier eigentlich nicht gross einmischen, nur so viel und einer meiner Gedanken ....


    Anhand dieser neuen Situation wäre es in meinen Augen nur gerecht, wenn die Verantwortlichen im Verein den langjährigsten Mitgliedern (ohne DK) in dieser oder in der nächsten Übergangssaison (oder noch länger, bis das Stadion erweitert wurde), einen Vorzug am Kartenerwerb gegenüber Anderen zu geben !!!


    Hat in meinen Augen auf jeden Fall etwas mit Fairness und Respekt gegenüber Alt-Mitgliedern zu tun !


    Wer sich eben erst seit kurzer Zeit Mitglied nennt, muss sich eben noch etwas gedulden, bis ihm alle Rechte zugestanden werden!


    So etwas sollte auch in den Anträgen für Neumitglieder verankert werden !!!


    Eisern

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Ist doch recht einfach: wer beim ersten Heimspiel leer ausgeht, für den liegen bei der nächsten Verlosung zwei Kugeln mit seinem Namen in der Trommel. Hat er wieder Pech, das nächste mal 3 usw.

    Am einfachsten wäre, die die ausgelost wurden, können nicht wieder teilnehmen bis alle eine Karten hatten. Und dann geht es von Null aus 8)


    Sorry wenn es schon vorgeschlagen wurde, hab kein Bock alles durchzulesen :rolleyes:

  • Ich würde wie geschrieben das Losverfahren noch dahingehend ändern, daß dieses mal leer Ausgegangene beim nächsten Spiel eine Kugel mehr in der Trommel haben.

    Wie soll dass denn gehen? Hier glaubt doch nicht wirklich Jemand, dass sich Maren Gilzer die Ehre gibt und tausende Male an der Lostrommel steht, geschweige am Glücksrad dreht !!!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Ist doch recht einfach: wer beim ersten Heimspiel leer ausgeht, für den liegen bei der nächsten Verlosung zwei Kugeln mit seinem Namen in der Trommel. Hat er wieder Pech, das nächste mal 3 usw.

    Am einfachsten wäre, die die ausgelost wurden, können nicht wieder teilnehmen bis alle eine Karten hatten. Und dann geht es von Null aus 8)


    Sorry wenn es schon vorgeschlagen wurde, hab kein Bock alles durchzulesen :rolleyes:

    Was machst du dann, wenn sich eine bestimmte Anzahl von Mitgliedern aus welchen Gründen auch immer an diesem Losverfahren nicht beteiligt???

    Müssen diese eidesstattlich erklären, wir wollen gar keine Karte, oder was???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wieviel Altunioner sind kein Mitglied oder nicht seit Anfang ihrer Stadionbesuche und ab wann darf man sich Altunioner nennen?

    Bitte nicht falsch verstehen, doch es gibt auch Unioner die zich Jahre zu Union gehen und erst später Mitglied geworden sind- meine nicht erst seit dem Bundesligaaufstieg.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde wie geschrieben das Losverfahren noch dahingehend ändern, daß dieses mal leer Ausgegangene beim nächsten Spiel eine Kugel mehr in der Trommel haben.

    Wie soll dass denn gehen? Hier glaubt doch nicht wirklich Jemand, dass sich Maren Gilzer die Ehre gibt und tausende Male an der Lostrommel steht, geschweige am Glücksrad dreht !!!

    Selbstverständlich war „Lostrommel“ nur im übertragenen Sinn gemeint.

    Dachte, das wäre klar.

  • Am einfachsten wäre, die die ausgelost wurden, können nicht wieder teilnehmen bis alle eine Karten hatten. Und dann geht es von Null aus 8)


    Sorry wenn es schon vorgeschlagen wurde, hab kein Bock alles durchzulesen :rolleyes:

    Was machst du dann, wenn sich eine bestimmte Anzahl von Mitgliedern aus welchen Gründen auch immer an diesem Losverfahren nicht beteiligt???

    Müssen diese eidesstattlich erklären, wir wollen gar keine Karte, oder was???

    Für dich das Wesentliche mal im Fettdruck ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich schrieb Alt-Mitglieder !!! Nicht Alt-Unioner !!!


    Irgendwo sollte man einen Kompromiss finden, der der Situation geschuldet, doch irgendwo gerecht wird! In meinen Augen, sind es Diejenigen, die den Verein durch Ihre Mitgliedschaft schon seit vielen Jahren unterstützen, während ein Neu-Mitglied, aus welchen Gründen auch immer, dies bisher nicht tat oder eben auch nicht konnte!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Ich versteh das mit den 5500 verlosten Karten fürs Dortmund Spiel nicht:


    Stadion : 22000 Plätze.


    Davon 11000 Dauerkarten,

    Und 2000 Karten Gästeblock.


    Bleiben bei mir 9000,

    und nicht 5500 Karten übrig.


    ( wie Logen und VIP gezählt werden weis ich nicht )


    ?!?!?

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: