Das Ticketing

  • Zur Beruhigung aller nervösen Testloskäufer:


    Wenn das Los unter meine Bestellungen noch zu finden ist, bleibt das los gültig. Ihr könnt euch also zurücklehnen und nun auf das Losglück hoffen.

  • Reklame:
  • Ab Montag gibt es Tickets für unser Auswärtsspiel in Leverkusen


    https://www.fc-union-berlin.de…s-gegen-Leverkusen-2096H/

    ich finde solche ticketankündigungen, keine 3 tage vor dem start, nicht so toll. darf gerne auch mal etwas früher kommuniziert werden.

    Ja, da gebe ich dir voll recht. Allerdings wäre der Aufschrei noch größer gewesen, wenn die Ankündigung für Leverkusen vor der für Dortmund gekommen wäre.

    Und Dortmund hat ja augenscheinlich ein bisschen länger gedauert, vermutlich durch das neue Verfahren und den technischen Versuchen. Und Leverkusen wird höchstwahrscheinlich auch nicht Montag früh ausverkauft sein, oder? Ich mein, Augsburg kam immer noch keine offizielle Meldung...

  • Ab Montag gibt es Tickets für unser Auswärtsspiel in Leverkusen


    https://www.fc-union-berlin.de…s-gegen-Leverkusen-2096H/

    ich finde solche ticketankündigungen, keine 3 tage vor dem start, nicht so toll. darf gerne auch mal etwas früher kommuniziert werden.

    Ich hätte auch nichts dagegen wenn Infos früher kommen würden. Scheint jetzt so Freitag Ankündigung / Montag Verkaufsstart sich ein zu pendeln. Deshalb auch hier die Info. Selbst wenn man ja eigentlich täglich auf der Homepage rum geistert, nicht das es noch jemand verpasst.

  • Reklame:
  • Da es noch nicht gelöst ist, entfällt es nicht und ist Käse! Bei dieser Lotterspielerei kann ich auch keinen Block auswählen. Diese Möglichkeit hätte ich sonst schon (natürlich muss man früh genug durch kommen). Es gibt viele nennen wir es doofe Dinge daran. Ich persönlich kann mich daran Null anfreunden. Ist ein NoGo. Überall ist der Verkauf eben so das man versuchen muss durch zu kommen und keine Verlosung.

  • "Ob Dein Los gewonnen hat, erfährst Du am Donnerstagvormittag, dem 22.08.2019 per Mail. Sobald Du die Benachrichtigung erhalten hast, kannst Du bis zum Ablauf des Folgetages Dein Steh-oder Sitzplatzlos online einlösen und eine Karte je nach Verfügbarkeit in den einzelnen Blöcken erwerben."

  • Bei dieser Lotterspielerei kann ich auch keinen Block auswählen.

    "Ob Dein Los gewonnen hat, erfährst Du am Donnerstagvormittag, dem 22.08.2019 per Mail. Sobald Du die Benachrichtigung erhalten hast, kannst Du bis zum Ablauf des Folgetages Dein Steh-oder Sitzplatzlos online einlösen und eine Karte je nach Verfügbarkeit in den einzelnen Blöcken erwerben."

    Danke Dir.

    Aber dann muss man zusätzlich zur Lotterie noch versuchen beim Zeughaus einen Spot zu erwischen (bzw. schnell dran sein um gewisse Blöcke zu bekommen) und da dann schauen wo was frei ist. Bedeutet für mich ja man muss doppelt für die Karte kämpfen / schwitzen. Donnerstag anstatt Montag weiß man Bescheid. Ganze drei Tage später. Die zusätzlichen Kosten habe ich ja bereits erwähnt für alle die nicht in Berlin leben. Versteh mich bitte nicht falsch, aber solch ein Lotterie Dingen darf niemals hier Einzug erhalten.

  • Haste eigentlich bei irgendeinem Verfahren zum Ticket Erwerb mal nix zu meckern. Es gibt nicht genug und demnach können nicht alle die wollen ins Stadion. Ob online Prügelei oder Anstehen am Zeughaus oder Losverfahren, es wird immer welche geben die Pech haben.

    Nimm das gesparte Geld und setze dich mit deinen Kumpels vor die Glotze .... ist ja schlimmer als im Kindergarten ... ick will den Bagger, nee ick will den Bagger .... Schnauze, wir haben nur den einen ...

  • Reklame:
  • Haste eigentlich bei irgendeinem Verfahren zum Ticket Erwerb mal nix zu meckern. Es gibt nicht genug und demnach können nicht alle die wollen ins Stadion. Ob online Prügelei oder Anstehen am Zeughaus oder Losverfahren, es wird immer welche geben die Pech haben.

    Nimm das gesparte Geld und setze dich mit deinen Kumpels vor die Glotze .... ist ja schlimmer als im Kindergarten ... ick will den Bagger, nee ick will den Bagger .... Schnauze, wir haben nur den einen ...

    Also beim alten hab ich mich nicht so beschwert (lediglich angemerkt das die Uhrzeit angepasst werden könnte). Aber deinen Vorschlag mit Geld vor die Glotze werde ich so umsetzen. Ich hab auch Null Problem damit wenn ich kein Ticket bekomme. Eben weil es nicht genug für alle gibt. Jeder sollte mal Glück haben. Aber meine Schnauze halte ich nicht nur weil es Dir nicht passt. Findest Du das Schweigen gegen RB ok?


    Mal abgesehen davon bist Du Null konstruktiv auf die Kritikpunkte eingegangen. Wenn es Dich nicht betrifft sei doch froh. Allerdings nur um zu pöbeln mal was von Bagger und Schnauze halten zu posten ist daneben. Zudem herrscht Meinungsfreiheit. Ein Gut was Du vielleicht selbst auch schätzt.


    Edit sagt noch:

    Wenn das Verfahren früher beginnen würde wäre das ja schon um einiges besser

  • Wer sagt das du deine Schnauze halten sollst ? Dein rumgeheule bei egal welcher Variante geht einem auf die Nerven, mal was akzeptieren was der Verein macht und gut ist. Die Verantwortlichen sind auch noch in der Lernphase und werden versuchen es so vielen wie möglich recht zu machen, alleine das Platz Problem wird definitiv bis zum Ausbau bleiben.

  • ... alleine das Platz Problem wird definitiv bis zum Ausbau bleiben.

    Ich fürchte inzwischen, auch darüber hinaus.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: