Das Ticketing

  • Wer sagt das du deine Schnauze halten sollst ? Dein rumgeheule bei egal welcher Variante geht einem auf die Nerven, mal was akzeptieren was der Verein macht und gut ist. Die Verantwortlichen sind auch noch in der Lernphase und werden versuchen es so vielen wie möglich recht zu machen, alleine das Platz Problem wird definitiv bis zum Ausbau bleiben.

    Er hat es doch mit dem letzten Satz geschrieben, was ihm stört, was ich übrigens auch befürworten würde. Einfach die Sache früher angehen, so wie andere Vereine es auch machen. Die ersten 6 Spiele sind terminiert und diese (Die Heimspiele da Auswärts man auf den Gegner angewiesen ist zwecks Vorverkauf ) könnte man dann Ticketmäßig abwickeln, so wäre eine Planung und die dazugehörigen Buchungen für unsereins gewährleistet. Vielleicht wird es ja auch gemacht, auch wenn ich von Lernphase unseres Zeughauses nicht sprechen möchte, da es in Liga zwei ja ähnlich war.

  • Wer sagt das du deine Schnauze halten sollst ? Dein rumgeheule bei egal welcher Variante geht einem auf die Nerven, mal was akzeptieren was der Verein macht und gut ist. Die Verantwortlichen sind auch noch in der Lernphase und werden versuchen es so vielen wie möglich recht zu machen, alleine das Platz Problem wird definitiv bis zum Ausbau bleiben.

    Er hat es doch mit dem letzten Satz geschrieben, was ihm stört, was ich übrigens auch befürworten würde. Einfach die Sache früher angehen, so wie andere Vereine es auch machen. Die ersten 6 Spiele sind terminiert und diese (Die Heimspiele da Auswärts man auf den Gegner angewiesen ist zwecks Vorverkauf ) könnte man dann Ticketmäßig abwickeln, so wäre eine Planung und die dazugehörigen Buchungen für unsereins gewährleistet. Vielleicht wird es ja auch gemacht, auch wenn ich von Lernphase unseres Zeughauses nicht sprechen möchte, da es in Liga zwei ja ähnlich war.

    Vielen Dank genau das wäre super. Darauf wollte ich hinaus.


    Baume

    Hatte das in deinem Beitrag mit Schnauze halten so verstanden. Sollte das nicht so gemeint gewesen sein, habe ich es falsch erlesen und bitte um Entschuldigung.

    Weiter möchte nur nochmal fest halten das ich gar nicht als rum heule. Ich weiß zumindest nicht woher die Meinung bei Dir kommt. Lediglich habe ich angemerkt das die Verkäufe nicht um 10 Uhr starten sollten beim Internet Verkauf. Des Weiteren nun beim losen das dieses System so ein NoGo ist. Sollten dort gewisse Verbesserungen entstehen sieht die Sache schon ganz anders aus.

    Ich weiß das sie wirklich viel zu tun haben. Gegen einen Lerneffekt habe ich auch nichts ein zu wenden. Allerdings sind da einige Themen die man vorher locker auch so hätte Berücksichtigen können.

    Aber sei es drum nun müssen wir es erstmal so hin nehmen.


    Am Ende ist das wichtigste das wir morgen direkt mit einem Dreier starten :schal:

  • eigentlich ist der zweitmarkt doch nur für nichtdauer- oder tageskarteninhaber gedacht, so steht es da...


    konnte aber trotzdem nen ticket in den warenkorb packen (habs dann gleich wieder gelöscht)- nur ma so als hinweis!


    für kurzentschlossene - jibt übrigends immer noch sektor 3 und 4!

  • Servus Eiserne!

    Gibt es einige von Euch aus München? Und wenn ja fährt Ihr nach Augsburg am Samstag?

    LG


    ...ja, ca. 10-14 Leute fahren am Samstag gegen 10.00 Uhr mit dem Zug nach Augsburg. Vorher geht’s noch zum Augsburg-Calling. Schreib‘ mir bitte am Donnerstag nochmal eine pn, dann kann ich Dir Genaueres sagen.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Servus Eiserne!

    Gibt es einige von Euch aus München? Und wenn ja fährt Ihr nach Augsburg am Samstag?

    LG


    ...ja, ca. 10-14 Leute fahren am Samstag gegen 10.00 Uhr mit dem Zug nach Augsburg. Vorher geht’s noch zum Augsburg-Calling. Schreib‘ mir bitte am Donnerstag nochmal eine pn, dann kann ich Dir Genaueres sagen.

    Super mach ich, danke! Ich versuche eine Karte noch zu Organisieren.

    LG

  • eigentlich ist der zweitmarkt doch nur für nichtdauer- oder tageskarteninhaber gedacht, so steht es da...


    konnte aber trotzdem nen ticket in den warenkorb packen (habs dann gleich wieder gelöscht)- nur ma so als hinweis!


    für kurzentschlossene - jibt übrigends immer noch sektor 3 und 4!

    Du kannst den Bezahlvorgang jedoch nicht abschließen. Das war bereits letzte Saison der Fall.

  • ticket geordert, aber die weiterleitung zum bezahlen brach ab. nun weiß ich nicht, was ich machen soll. kann es nicht erneut kaufen, da ich schon ein ticket geordert habe. bezahlvorgang lässt sich nicht erneut starten. schöne scheiße.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ticket geordert, aber die weiterleitung zum bezahlen brach ab. nun weiß ich nicht, was ich machen soll. kann es nicht erneut kaufen, da ich schon ein ticket geordert habe. bezahlvorgang lässt sich nicht erneut starten. schöne scheiße.

    Hatte das selbe Problem. Das Ticket ist in deinem Account unter "Meine Reservierungen" hinterlegt. Kannst es von da aus wieder in deinen Warenkorb packen.

  • Ritter, ging mir auch so. Gehe mal auf „Deine Reservierungen“. Da konnte ich die Bestellung bearbeiten und alles abschließen.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • ticket geordert, aber die weiterleitung zum bezahlen brach ab. nun weiß ich nicht, was ich machen soll. kann es nicht erneut kaufen, da ich schon ein ticket geordert habe. bezahlvorgang lässt sich nicht erneut starten. schöne scheiße.

    schau mal nach ob es in deinen Bestellungen aufgelistet ist. Dann bearbeitest Du es fertig.


    Hab eben gerade nen Steher sichern können. Sind also noch welche da zur Not.

  • ticket geordert, aber die weiterleitung zum bezahlen brach ab. nun weiß ich nicht, was ich machen soll. kann es nicht erneut kaufen, da ich schon ein ticket geordert habe. bezahlvorgang lässt sich nicht erneut starten. schöne scheiße.

    Da wirst du nicht umhinkommen, dich mit dem Zeughaus in Verbindung zu setzten. Auch wenn es nervig & anstrengend ist. Das klappt alles.

  • Reklame:
  • ja, die im zeughaus mussten den ganzen festgefahrenen bestellvorgang komplett löschen, ich musste den cache löschen und danach konnte ich neu kaufen. dann erst klappte es auch. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ticket geordert, aber die weiterleitung zum bezahlen brach ab. nun weiß ich nicht, was ich machen soll. kann es nicht erneut kaufen, da ich schon ein ticket geordert habe. bezahlvorgang lässt sich nicht erneut starten. schöne scheiße.

    Hatte das selbe Problem. Das Ticket ist in deinem Account unter "Meine Reservierungen" hinterlegt. Kannst es von da aus wieder in deinen Warenkorb packen.

    Danke für den Hinweis , hat damit super geklappt :schal:

  • Reklame: