Das Ticketing

  • Jut, dass du mich dran erinnerst :):thumbup:. Ich checke meine Mail gewohnt nur alle 3 -4 Tage ..... hätte ich mir am Samstag möglicherweise selber Backenplatten verpasst...

    so, heute ist also wie Heiligabend, alle Mitglieder(ohne DK) sitzen wie unterm Weihnachtsbaum und starren gespannt in ihren Emailbriefkasten, bekomme ich:schal: oder bekomme ich nicht.....:sick:

  • Jut, dass du mich dran erinnerst :):thumbup:. Ich checke meine Mail gewohnt nur alle 3 -4 Tage ..... hätte ich mir am Samstag möglicherweise selber Backenplatten verpasst...

    so, heute ist also wie Heiligabend, alle Mitglieder(ohne DK) sitzen wie unterm Weihnachtsbaum und starren gespannt in ihren Emailbriefkasten, bekomme ich:schal: oder bekomme ich nicht.....:sick:

    Ich gucke doch nicht jede Woche in meine mails ;(

  • ....das man gut eine Woche vor einem Heimspiel immer noch nicht weiß ob man eine Karte bekommt finde ich schwach, Verlosung hin oder her, aber als auswärtiger mit logistischem Aufwand bei der Anreise.....da könnte doch Union dran arbeiten....

    Saarotti

  • Reklame:
  • Sehr richtig.


    Es ist auch nicht erkennbar, warum nicht längst der Prozess für den Verkauf der Bremen-Tickets begonnen hat.


    Der Bremen-Termin steht seit Anfang Juli fest. Wir haben Ende August. Keine Infos; kein ersichtlicher Fortschritt. Unprofessionell.


    Maximal 2-3 Wochen nachdem ein Termin feststeht kann man mit dem Verkauf beginnen. Das muss das Ziel sein.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Sehr richtig.


    Es ist auch nicht erkennbar, warum nicht längst der Prozess für den Verkauf der Bremen-Tickets begonnen hat.


    Der Bremen-Termin steht seit Anfang Juli fest. Wir haben Ende August. Keine Infos; kein ersichtlicher Fortschritt. Unprofessionell.

    Vermute mal das die Tickets noch nicht verkauft werden, da für das Dortmund Spiel die Vergabe noch nicht rum ist. Hoffe das der Verkauf am Montag startet. Vielleicht will man aber auch schauen wie es mit dem verlosen klappt, um das dann durch zu führen. Es wäre zumindest schön wenn es nach der Dortmund Abwicklung Infos hierzu gibt.

  • Reklame:
  • hab grad ne mail bekommen:


    "Leider hat Dein Los nicht gewonnen und so besteht für Dich erst einmal nicht die Chance, eine Karte zu erwerben."


  • Hallo krampf,



    für das anstehende Heimspiel gegen Borussia Dortmund hast Du an unserem Losverfahren teilgenommen. Wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass Dein Stehplatzlos gewonnen hat.



    Link zum Zeughaus geht nicht, Warteschlange...

  • Reklame:
  • Ich muss ja zugeben - eigentlich hatte bzw. habe ich großes Verständnis für das Losverfahren, weil "wie sonst".

    Allerdings, wenn man eine negative Antwort erhällt und nichtmal selbst etwas dafür konnte, fühlt sich das schon hart an ?(

  • Wir hatten auch Glück bei der Verlosung.
    Die Infomail ist aber klasse, Du hast bis Ablauf des morgigen Tags (Freitag 16.8.2019 !!! 24h ) Zeit, Deine Karte online zu erwerben.


    Paßt mal wieder:

    Verlosung am 22.8., Zeit bis zum 16.8. das Ticket zu kaufen.


    Da muß ich wohl den Fluxkompensator anschmeißen...

  • Ich muss ja zugeben - eigentlich hatte bzw. habe ich großes Verständnis für das Losverfahren, weil "wie sonst".

    Allerdings, wenn man eine negative Antwort erhällt und nichtmal selbst etwas dafür konnte, fühlt sich das schon hart an ?(

    Insbesondere dann, wenn es vorher stets mit den Tickets klappt, also zumindest letzte Saison...


    Naja, werd mal noch meine 5 Katzen und den Hamster mit anmelden :P^^

  • ....Zeughaus gerade wieder Warteschleife, habe ich was verpasst????

    Saarotti

    Freier Verkauf Leverkusen Auswärts. Vielleicht deswegen? :nixweiss: Was anderes stand meines Wissens nach nicht an.

    Ne, die gab es auch gestern ohne jede Zugangsprobleme.

    Aktuell ist die Überlastung sicher dem Ansturm der Los-Einlöser geschuldet.

    Ich reihe mich mal ein...

  • Reklame: