Das Ticketing

  • Hallo Unioner !


    Ich und mein Onkel haben 2 Stehplatz karten. Leider hat er Rückenschmerzen. Wir würden gerne die 2Karten gegen 2 Sitzplatz karten tauschen. über zuzahlung kann man sich noch einigen.


    wäre super wenn sich jemand findet.

  • Die können ja in der 2 Halbzeit rein. Die erste Halbzeit gucken dann die Alten Mitglieder. :crazy

    Mir würden die 15min nach Abpfiff ausreichen :rock:

    Hört mir bitte mit diesen Gelaber: "Ich bin schon seit drölf Jahren Mitglied bei Union" auf.
    Gerade erst beim Spiel gegen Leipzig die nette Erfahrung gesammelt, als ich seit Ewigkeiten mal wieder per Tram aus Lichtenberg angereist bin.
    Hatte meine Leute in der Tram gefragt, ob wir diese Station aussteigen oder nächste.

    Daraufhin habe ich mir dann von einem älteren Unioner - mit abwertendem Blick - den Vorwurf anhören müssen, ob das mein erstes Union-Spiel heute ist und wie ich an die Karten gekommen bin?!

    Was soll bitte dieses elitäre Gehabe? Das geht mir so hart auf den Keks

    Es ist mir sowas von egal, ob die Person links oder rechts von mir seit 15 Jahren Mitglied ist oder dann halt seit einem Jahr.

    Wenn wir jetzt anfangen innerhalb der Anhängerschaft zu unterscheiden, wer das Vorzeige-Mitglied ist und wer sich mal lieber "unterordnen" soll, dann kannst es eigentlich vergessen.


    Ach ja, ich habe übrigens beim Losverfahren auch kein Glück gehabt

    Werde es aber wie bereits zum Spiel gegen Leipzig über den Zweitticket-Markt versuchen, hat auch geklappt

  • Hallo Unioner !


    Ich und mein Onkel haben 2 Stehplatz karten. Leider hat er Rückenschmerzen. Wir würden gerne die 2Karten gegen 2 Sitzplatz karten tauschen. über zuzahlung kann man sich noch einigen.


    wäre super wenn sich jemand findet.

    wie findest du es, wenn er zu Hause im Sessel guckt. Wie du schreibst, über Zuzahlung kann man sich noch einigen. Weisst du , wieviel die Sitzplatzkarte kostet. Ist schon sehr anrüchig.

  • über den ersten Satz deiner Antwort konnte ich schmunzeln ...

  • Reklame:
  • Solange das Stadion zu klein ist, wird es immer Verlierer geben, egal wie die Form der Ticketvergabe aussieht! Und auch mir als langjähriges Mitglied ist es Wurscht wie lange jemand Mitglied. Mir tut der langjährige Unioner leid der keine Karte bekommt, mir tut aber auch der frisch infizierte leid wenn er keine Karte bekommt.

    Einzig was meiner Meinung nach noch verbessert werden müsste, ist die Vergabe für Familien! Denn im Zuge des Losverfahrens ist es für Familien fast unmöglich zusammen zum Fußball zu gehen.

    Nagelt mich aber nicht fest, wie man das fair regeln könnte......

    Wie gesagt, es wird immer Verlierer geben.

  • Reklame:
  • fhainer81 Hier ist keiner unfreundlich, es wird sich nur nix schön geredet und dass klingt für den ein oder anderen „unfreundlich“



    eisern

    was denn bitte für schön reden? ich will tickets tauschen und den fehlenden betrag zahlen. wo ist das problem?

    Na die Frage ist doch warum du dich nicht gleich auf Sitzplatztickets beworben hast mit dem Wissen der Rückenschmerzen. :/

  • was denn bitte für schön reden? ich will tickets tauschen und den fehlenden betrag zahlen. wo ist das problem?

    Na die Frage ist doch warum du dich nicht gleich auf Sitzplatztickets beworben hast mit dem Wissen der Rückenschmerzen. :/

    Könnte ja durchaus sein, dass die Schmerzen erst jetzt aufgetreten sind.

    Hatte gestern zum Beispiel gar nichts, heute morgen hat sich die Bandscheibe gemeldet. Ist halt manchmal so.

    Ist aber nur so ne Idee...

  • fhainer81 :

    Hättest Du geschrieben „Den Differenzbetrag erstatte ich selbstverständlich“ wäre es okay gewesen - ein „über Zuzahlung kann man sich noch einigen“ hat einen anderen Diktus (im Ohr des Empfängers), der auch mich hat süßsauer schmunzeln lassen.

    Also: Wie es in den Wald hineinruft und ab und zu in den Spiegel schauen...


    Ansonsten: Herzlich Willkommen im Forum (von einem anderen F-hainer)!

  • Und er bemüht mit den Rückenschmerzen seines Onkels zwei Fred´s, müssen heftig sein... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • was denn bitte für schön reden? ich will tickets tauschen und den fehlenden betrag zahlen. wo ist das problem?

    Na die Frage ist doch warum du dich nicht gleich auf Sitzplatztickets beworben hast mit dem Wissen der Rückenschmerzen. :/

    vllt. hatten sie schon immer Steher, weil nicht so preisintensiv, ich weiss nicht, warum man sich hier für allen Sch..ss entschuldigen oder erklären muss:dash

  • Reklame:
  • Na die Frage ist doch warum du dich nicht gleich auf Sitzplatztickets beworben hast mit dem Wissen der Rückenschmerzen. :/

    vllt. hatten sie schon immer Steher, weil nicht so preisintensiv, ich weiss nicht, warum man sich hier für allen Sch..ss entschuldigen oder erklären muss:dash

    Sieh es mal so:

    Die Zahl der verfügbaren Steherkarten ist mehr als x mal höher als die zur Verfügung stehenden Sitzerkarten, daraus folgt zumindest eine größere Chance, im Glückstopf zu landen ...

    Was dann passiert, ist eben skurril...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • vllt. hatten sie schon immer Steher, weil nicht so preisintensiv, ich weiss nicht, warum man sich hier für allen Sch..ss entschuldigen oder erklären muss:dash

    Sieh es mal so:

    Die Zahl der verfügbaren Steherkarten ist mehr als x mal höher als die zur Verfügung stehenden Sitzerkarten, daraus folgt zumindest eine größere Chance, im Glückstopf zu landen ...

    Was dann passiert, ist eben skurril...

    Mag ja alles sein, trotzdem muss es doch möglich sein in unserer Fangemeinde eine Lösung zu finden, ohne sich nur noch permanent anzugiften

  • Bei Ebay Kleinanzeigen sind schon die ersten Karten drinne für 250 Euronen. Man wußte da oben, das Stadion faßt nur 22000 und ein paar zerquetschte, aber Mitglieder auf nehmen ohne Ende. Egal, sollnse machen, wird schon. Ich bin da wenns brennt, komm nicht nur wenn mir die Krone aufgesetzt wird.

  • Klare Sicht:


    Mitglieder ohne DK nach Eintrittsdatum bei Losantrag sortieren,

    macht Excel spielend!!!

    Ich bin hier nur aktiv, weil einer meiner Freunde seine Mitgliedschaft im Jahr stemmt, eine DK nicht...

    Er ist seit Mai 2008 dabei..., und er ist Stadionbauer...

    aber Los-Neese...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: