Das Ticketing

  • Der Termin für Freiburg im Pokal steht.


    Wann wird es Tickets geben? Sowohl übers Zeughaus als auch über Freiburg, denn ich hoffe ja auf mehr als 2.400 Unioner in der PokalNACHT.


    :schal::evil::thefinger:

  • Der Termin für Freiburg im Pokal steht.


    Wann wird es Tickets geben? Sowohl übers Zeughaus als auch über Freiburg, denn ich hoffe ja auf mehr als 2.400 Unioner in der PokalNACHT.


    :schal::evil::thefinger:

    Naja uffn Dienstag ,da können se im Zeughaus gleich den freien Verkauf starten.

    Ditt beste ist Bayern auswärts nicht uffn Sonntag.

  • Nun hier mein Senf dazu....


    Wirklich FAIR wird es erst wenn wir wieder genug Plätze haben, oder inne 3. Liga spielen, also wenn ALLE die eine Karte haben wollen, die es auch bekommen.


    Also so lang wird es nie eine 100% zufriedenstellende Lösung geben.


    Bis dahinkann man die AM FAIRSTEN System suchen .


    Mein Vorschlag*:


    • Erste Runde kann JEDER teilnehmen.
    • Ab die 2. Runde läuft wie Folgendes:
      • 2 Tagen werden nur zugelassen die die keine Karte bekommen haben.
      • Wenn alle Karten weg sind, ist erst Mal Schluss.
      • Wenn nicht, dann können für 2 Tage wieder alle Mitglieder ohne DK teilnehmen.


    • Es läuft so lang bis alle Mitglieder ohne DK eine Karte hatten.

    • Dann geht von Anfang an.


    Ich denke, dass jeder IT Anfänger mit Hilfe von If - Then - Else es problemlos lösen kann 8)




    *) kann erst nach die schon stattgefunden Runden starten. Je früher je besser !

    Gilt nur für Mitglieder ohne DK !

  • Reklame:
  • If-Then-else?!?

    Alter, das ist aber sowas von Basic....oder Oldscool. Anfänger trifft es gut...

    Heutzutage läuft das mit Datenbankmanagement. Bring dich mal bitte auf heute.

    MySQL, Apache, SQL, Aerospike, Enterprise, MarkLogic Server, Microsoft SQL, Mongo DB.....


    Welches Schweinder‘l hätten‘s denn gern?! ;)


    :D

  • Habe auch noch nichts zur Verlosung meiner Dortmundkarte gehört. Telefonisch ist gar nicht durchzukommen,.Dann habe ich gestern per Mail nachgefragt, keine Antwort. Heute wieder und auch keine Antwort. Habe die Schnauze voll.

  • Ick werde meine Unioner vorm Fernseher unterstützen, seit 78 in der Försterei, fast immer dabei. Nun hab ich keine Lust mehr, mich um Karten zu prügeln. DK, wer eine hat kann sich glücklich schätzen. Am Fernseher brauch ich mich nicht mit Eventis streiten, ich will das garnicht sehen und wissen wer jetzt auf den Plätzen steht, wo vorher die standen, die schon immer da standen. Wo ist der Thälmann Pionier? Montag pünktlich zum Fahnenapell, bekommst ne Auszeichnung, die unterwürfigen wurden immer bevorzugt behandelt bei den Roten. Seit bereit!!!

  • Grundsätzlich bleibt es aber bei "If-Then-Else"... :rolleyes:

  • Reklame:
  • Jupp.

    Und grundsätzlich sind da im Verein keine Stümper am Werk, welche sich ihren Job erklären lassen müssen.:rolleyes:

  • Habe auch noch nichts zur Verlosung meiner Dortmundkarte gehört. Telefonisch ist gar nicht durchzukommen,.Dann habe ich gestern per Mail nachgefragt, keine Antwort. Heute wieder und auch keine Antwort. Habe die Schnauze voll.

    Du meinst du hast an der Verlosung teilgenommen und weder eine Gewinn- noch Verlorenbenachrichtung per Email erhalten?


    Bei mir war folgendes:


    Ich habe eine Gewinnbenachrichtung per Email erhalten, sofort die Karte gesichert.


    Meine Freundin erhielt auch keine Mail, weder Gewinn noch Verloren.

    Nach 2 Stunden hab ich dann einfach folgendes getan:

    Ins Zeughaus eingeloggt mit den Daten meiner Freundin und da stand dann auch der Link zum Kauf für Losgewinner.


    Anscheinend gingen so manche Emails nicht raus ^^

  • Ick werde meine Unioner vorm Fernseher unterstützen, seit 78 in der Försterei, fast immer dabei. Nun hab ich keine Lust mehr, mich um Karten zu prügeln. DK, wer eine hat kann sich glücklich schätzen. Am Fernseher brauch ich mich nicht mit Eventis streiten, ich will das garnicht sehen und wissen wer jetzt auf den Plätzen steht, wo vorher die standen, die schon immer da standen. Wo ist der Thälmann Pionier? Montag pünktlich zum Fahnenapell, bekommst ne Auszeichnung, die unterwürfigen wurden immer bevorzugt behandelt bei den Roten. Seit bereit!!!

    Nun mal nicht die Flinte ins Gras werfen.

    Gegen Dortmund wirds nochmal heiss,aber dann kommt auch der TZM in Gang.

    Und sowie es ein bissl kätler wird erst recht.

  • Reklame:
  • So ähnlich auch in unserer Familie mit zwei Mitgliedern: Eine Mail erhalten um kurz nach zehn, leider kein Gewinn. Zweite Mail ließ auf sich warten. Anruf im Zeughaus nach 3 Stunden. Auch zweites Los eine Niete - Benachrichtigungsmail wohl verloren gegangen...

  • Hab gestern ein Gewinner getroffen... 8)

    Ich heute drei...


    Ach so,

    alle drei sind Frauen, die hatten eben eine Glücksfee gebucht,

    gönne ich ihnen von Herzen, sind Unionerinnen seit mehr als 7 Jahren... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Kann es,sein, dass Minderjährige als nicht geschäftsfähig behandelt werden:/

    hab mich gestern mit meines 16jährigen Neffen Mitgliedsdaten im Onlineshop angemeldet - komm aber nicht auf die Ticketseite fürs Heimspiel gegen Dortmund 8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Wer, um Himmels Willen, will und soll die ganzen individuellen Fälle, Konstellationen, Besonderheiten, privaten Gegebenheiten, persönlichen Schicksale usw. einzeln prüfen und bewerten und entscheiden, dass Person X ein Ticket bekommt und Person Y diesmal (oder die ganzeUnd Dauerkarten sollen neu ausgelost werden? Ein Witz! Die DK-Besitzer sind lange vorher in Vorleistung gegangen und haben somit bezeugt, dass sie auch gegen Sandhausen, Fürth oder Regensburg ins Stadion gehen werden und würden.


    Nur weil am 27.05.2019 Gonzales in der 9. Minute im Abseits stand, kommen jetzt Dortmund, Hertha und Bayern in unsere Alte Försterei. Hätte das Tor gegolten, würde es vielleicht weiter gegen Heidenheim und Wiesbaden gehen – und die jetzigen DK-Besitzer wären trotzdem da! Ob die Leute, die jetzt meckern, dann auch da wären, kann ich nicht beurteilen. Der Vorschlag der Neuauslosung ist aber extrem unfair und leicht zu durchschauen!

    dm-sig-eu1.gif

    es ist erstaunlich, wie wenig mache bis um die nächste Ecke denken können bzw wollen, wenn es der eigenen Sichtweise nicht passt.


    Deine Argumentation ist wie zu erwarten komplett einseitig.


    Natürlich haben alle Mitglieder ohne Dauerkarte ihre Jahresbeiträge ebenso im Voraus gezahlt! Und zwar auch dann, als die Gegner Sandhausen, Wiesbaden oder Hallescher FC hießen! Gegenwert für ihre 120 Euro? Annähernd null. Reine Vereinsunterstützung.


    Die Dauerkarteninhaber bezahlen das Geld für den Gegenwert des Eintrittspreises!!! Sicher auch vereinsunterstützend, dass auch gegen Fürth, Regensburg und Kiel die Bude voll wird, aber doch nicht selbstlos. Eher andersrum: mit großem Eigennutz (vor kurzem sogar zwei Spiele gratis - 15 statt 17).


    Und wieso ergibt das eine nun das Recht, jedes Heimspiel der kommenden Saison sehen zu können (in der prinzipiellen Betrachtung übrigens völlig losgelöst von der Ligenzugehörigkeit) und das andere nun nicht? Wieso kommt man als Mitglied ohne DK bis vor wenigen Monaten in der Wertigkeit am Beispiel der Ticketvergabe nur zweitklassig weg?


    Mir erscheint diese scheinbar auf Ewigkeit gegebene Verlängerbarkeit einer DK (beim kommenden Heimgegner ja noch viel skurriler) grade in Anbetracht der aktuellen Resourcenknappheit gegenüber den Mitglieder ohne DK eben nicht gerecht. Und bisher (!) habe ich noch kein stichhaltiges Argument dafür vernommen, dass es so sein muss, wie es eben ist.

  • Reklame: