Das Ticketing

  • Woran das liegt, dass nicht alle Teilnehmer eine Mail bekommen haben, weiß ich auch nicht, kenne einige, denen es auch so ging.

    Man kann es aber selber rausbekommen. Einfach in den Account einloggen, und unter Verlosung schauen. Wenn dort Gewinnerauslosung steht hat man gewonnen und kann sein Ticket buchen. Für's nächste Mal.

  • Man könnte ja auch Mitgliedern die eine niedrige Nummer haben d.h. lange dabei sind eine bessere Gewinnchance einräumen. Jetzt hat jeder die gleiche Chance auch der Newbie der nur Bayern und Co. sehen will. Ich halte von der Verlosung nichts. Bei Rockkonzerten gibt es solchen Unsinn auch nicht. Wer zu spät kommt oder keine Zeit hat online zu sein hat eben Pech gehabt. In Zeiten von Smartphones muss man auch nicht am PC zu Hause sitzen. Als Local würde ich auch eine DK holen als Exiler ist man eindeutig im Nachteil.

  • Wer zu spät kommt oder keine Zeit hat online zu sein hat eben Pech gehabt.

    Dann wünsche ich Dir ma nich, dassu bei mir auf der Intensivstation aufschlägst, denn für Dich hätte ich auf Grund der F5 Drückerei dann leider keine Zeit. :rolleyes:

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Reklame:
  • Das ist es eben, bei RB konnte ich klickern wie wild beim BVB war ich zu dem analogen Zeitpunkt auf der A24 unterwegs. Glücksfaktor wäre entsprechend bei mir (bzw. den Kiddies ich hab ne DK) der Dienstplan.


    Ironie: RB hat nicht geklappt da von 09:30-14:00 keinen Slot bekommen (auch ne Art Lotterie da keine echte Warteschlange), BVB zumindest ein Ticket für die Große.


    Gerecht ist keine Lösung es sei denn man findet einen echten Weg Aufstiegs-Eventies rauszufiltern. Und auch das verstößt irgendwie gegen meine Idee von Union...

  • Hey, das ist mein Nicht-Platz :wurst:

  • Wer zu spät kommt oder keine Zeit hat online zu sein hat eben Pech gehabt.

    Erschreckend wie viele Masken hier in diesem Thread (dieser Beitrag hier nur exemplarisch) so fallen von Leuten die was von "gerecht" faseln und dann solche Statements loslassen.
    Solange man selbst von einer Lösung protegiert wurde, war diese natürlich "gerecht". :x

    Am Ende ist einem das Hemd dann doch näher als die Hose.
    Der größte Feind für unsere Werte sind offenbar nicht irgendwelche Eventies, sondern wir selbst.

    Man möchte nur noch brechen.

  • Reklame:
  • wenn schon ausgelost wird,

    kann man dann nicht auch gleich ein Instrument schaffen, das verhindert, das Karten von unseriösen Ärschen für 150€ oder was bei Ebay verhökert werden ?!?

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • geht mir auch so:dash, ständig Block P im Sektor frei .....aber :,,leider ist der Platz nicht buchbar'' ...bei 2 weiteren Blöcken kann man die Anzahl der Karten wählen, was ja auch witzig ist da ja nur eine erhältlich ist, aber auch hier ist dann Schluss: ,,leider ist der Platz nicht buchbar'':dash

  • Ach.... was waren das noch für Zeiten.... viertel Stunde vorm Spiel am Kassenhäuschen Waldseite, „eimaa Ermäßigt!“ -

    Und schwupp war man drin.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Ich würde es der Planungssicherheit halber begrüßen, wenn der Verein jetzt begänne alle Heimspiele auszulosen. Dann weiß ich frühzeitig, an welchen Wochenenden sich ne Fahrt nach Berlin lohnt und an welchen eben nicht. Ob das Spiel Freitag, Sonnabend oder Sonntag stattfindet, muß ich für meine Reiseplanung nicht wissen.

    Man könnte auch mal über den Tellerrand kucken, wie andere Bundesligisten es machen, da sind bestimmt interessante Ansätze dabei.

  • Ach.... was waren das noch für Zeiten.... viertel Stunde vorm Spiel am Kassenhäuschen Waldseite, „eimaa Ermäßigt!“ -

    Und schwupp war man drin.

    Der Stadionausbau ist einer der wichtigen 3 Eckpfeiler von Agenda 2020: Klassenerhalt, Stadionausbau und NLZ. Den Ausbau unseres Stadions sehe ich als einzig mögliche Lösung, um den Druck etwas vom Kessel zu nehmen.

  • Andere sehen vorübergehend eine weitere Lösung, um während eines eventuellen Umbaus "Druck vom Kessel" zu nehmen, aber erst dann!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • hoffentlich gibt es wieder einen ganz normalen Verkauf wie gegen RB, denn durchs Losverfahren wurden keine Probleme behoben.

    Warum wurden damit denn keine Probleme behoben. So hat jeder die gleiche Chance an eine Karte zu kommen. was ja beim normalen Verkauf ja nunmal nicht der Fall war. nicht jeder hat die Zeit zum verkaufsstart online zu gehn um sich eine karte zu besorgen. per losverfahren hat ja jeder daußer DK Inhaber drei Tage zeit sich für das Losverfahren anzumelden. also ist das für mich die weitaus Bessere Variante.

    Und nein auch mein Los hat nicht gewonnen. Egal wie der Verein es macht,einige haben doch immer etwas zu meckern.

  • So da der Verein nun dem Losverfahren treu bleibt, kann er ruhig alle Heimspiele der Hinrunde verlosen. So hat jeder Planungssicherheit. Man muss die Tickets ja nicht gleich zum Verkauf anbieten aber anhand ob man gewonnen hat oder nicht kann man sich drauf einstellen und gegebenenfalls planen. Das man gegen Bremen anderthalb Wochen vorher erst weiß, ob man ins Stadion kommt, halte ich doch für sehr bescheiden und kontraproduktiv.

  • Reklame: