Das Ticketing

  • Interessant wäre ja mal, wieviele der 27000 Union-Mitglieder ohne Dauerkarte sich online an der Verlosung der Tagestickets beteiligen. Ich denke, es ist nur eine vierstellige Zahl.


    Ich bezweifle im Übrigen, daß man an Hand der Mitgliedsnummer die Mitgliedsdauer ableiten kann. Dazu gab es mEn zu viele verschiedene Vergabesysteme im Laufe der Jahrzehnte.

  • Interessant wäre ja mal, wieviele der 27000 Union-Mitglieder ohne Dauerkarte sich online an der Verlosung der Tagestickets beteiligen. Ich denke, es ist nur eine vierstellige Zahl.


    Ich bezweifle im Übrigen, daß man an Hand der Mitgliedsnummer die Mitgliedsdauer ableiten kann. Dazu gab es mEn zu viele verschiedene Vergabesysteme im Laufe der Jahrzehnte.

    Also ick hab ne 4 stellige. Meine Söhne haben mit 8 Stellen weit aus mehr zu bieten. Danach müssten wir mehr als 31 Millionen Mitglieder haben. Ick glob Bayern ist dann ein Fliegendreck. :rofl:

  • genauso ist das- meine Mitgliedsnummer ist so hoch soviel Mitglieder haben wir bis heute nicht und ich bin nicht erst seit dem Sieg in der Religation Mitglied.

  • Reklame:
  • Interessant wäre ja mal, wieviele der 27000 Union-Mitglieder ohne Dauerkarte sich online an der Verlosung der Tagestickets beteiligen. Ich denke, es ist nur eine vierstellige Zahl.


    Ich bezweifle im Übrigen, daß man an Hand der Mitgliedsnummer die Mitgliedsdauer ableiten kann. Dazu gab es mEn zu viele verschiedene Vergabesysteme im Laufe der Jahrzehnte.

    Wie kommst du auf 27000? Bei 30000 Mitgliedern und 11500 Dauerkarten, komme ich auf 18500.

  • Interessant wäre ja mal, wieviele der 27000 Union-Mitglieder ohne Dauerkarte sich online an der Verlosung der Tagestickets beteiligen. Ich denke, es ist nur eine vierstellige Zahl.


    Ich bezweifle im Übrigen, daß man an Hand der Mitgliedsnummer die Mitgliedsdauer ableiten kann. Dazu gab es mEn zu viele verschiedene Vergabesysteme im Laufe der Jahrzehnte.

    Zwei Denkfehler: Einen hat Petry angesprochen.


    Ich denke ferner, dass gegen Dortmund ein Großteil der Berechtigten an der Verlosung teilgenommen haben. Die meisten mir bekannten, die die nicht selbst anwesend sein konnten, wurden angefragt/angemailt usw., ob sie ihr Los trotzdem annehmen können. Also mein Tipp: Mindestens 10.000 Lose gegen Dortmund; eher mehr.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Interessant wäre ja mal, wieviele der 27000 Union-Mitglieder ohne Dauerkarte sich online an der Verlosung der Tagestickets beteiligen. Ich denke, es ist nur eine vierstellige Zahl.


    Ich bezweifle im Übrigen, daß man an Hand der Mitgliedsnummer die Mitgliedsdauer ableiten kann. Dazu gab es mEn zu viele verschiedene Vergabesysteme im Laufe der Jahrzehnte.

    Bei 27.000 Mitgliedern ist das Thema Ticketing bei SSP wenigstens endgültig Geschichte. :grumble


    Ich mag die Bundesliga. :hail (Auch wenn der Puffer dieses Jahr nicht ausreichen sollte.)

  • Reklame:
  • Selbst wenn es um das Anmelden, für die Verlosung geht, hängt man in der Warteschleife. Vielleicht sollte mal überdacht werden, dieses Problem in den Griff zu bekommen.

  • ...ich kann mir vorstellen, dass das Problem darin begründet liegt, dass mit dem Verlosungsstart überproportional viele online sind. Ggf. bis heute Abend warten oder die nächsten Tage versuchen. Immerhin läuft die Verlosungsfrist bis Montag.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • überrascht das Frankfurt heute auch schon in der Verlosung ist :)

    mich auch. mal sehen, was mit den Losen passiert, die für Frankfurt heute gebucht werden.


    Würde mir ein wenig mehr Sorgfalt von Seiten des Vereins wünschen. Die Benachrichtigungsmail bei der BVB-Verlosung enthielt auch schon einen Datumsfehler.

    Nun das mit dem Frankfurt-Spiel. Stimmt die Ankündigung auf der Webseite nicht oder wurde das Spiel versehentlich im Online-Zeughaus freigeschaltet?

    Vieraugenprinzip und ein Vorabtest wären schon hilfreich...

  • Reklame: