Das Ticketing

  • Wie lange dauert es denn ca. bis man nach erfolgter "Los-Bestellung" die Bestätigungsmail erhält?

    Jetzt seit 30min. nichts bekommen...


    ...Du kannst das auch sofort in Deinem account im Zeughaus unter „Meine Bestellungen“ sehen.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Was haltet ihr von einer Offline Selbsthilfegruppe in Sachen wie oder was stimmt mit dem verdammten Onlineshop heute wieder nicht .... Treffpunkt immer an ungeraden Kalendertagen zwischen 12 und 17 Uhr am 68er Denkmal. Bei Bedarf könnte dann sofort ins Zeughaus gestürmt werden und die Verantwortlichen zur Rede gestellt werden. Also wenn man sich traut.

    Heute mal ohne Gelbgesicht.

  • Reklame:
  • Bei mir wird unter Heimspiele nur das Dortmund-Spiel angezeigt. Wo findet man denn die Bremen-Verlosungs-Trommel?Watt mach ick falsch..?

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • Läuft technisch alles reibungslos. :thumbup:Man muss auch mal loben...


    Einziger verbleibender Kritikpunkt: Bitte die Verlosungen früher ankündigen und auch früher umsetzen. Gerade für Leute mit langer Anreise ist es extrem aufwendig, erst 8-10 Tage vor einem Spiel zu wissen, ob man eine Karte bekommt.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Vielen Dank für Deinen Loskauf. Das offizielle Losverfahren gegen Eintracht Frankfurt startet am 06.09.2019 um 10 Uhr. Dein bereits erworbenes Los für dieses Heimspiel behält seine Gültigkeit und wird in der Auslosung berücksichtigt.

  • Vielen Dank für Deinen Loskauf. Das offizielle Losverfahren gegen Eintracht Frankfurt startet am 06.09.2019 um 10 Uhr. Dein bereits erworbenes Los für dieses Heimspiel behält seine Gültigkeit und wird in der Auslosung berücksichtigt.

    Hab ich auch. Weniger Stress nächsten Freitag. :P

  • Reklame:
  • Vielen Dank für Deinen Loskauf. Das offizielle Losverfahren gegen Eintracht Frankfurt startet am 06.09.2019 um 10 Uhr. Dein bereits erworbenes Los für dieses Heimspiel behält seine Gültigkeit und wird in der Auslosung berücksichtigt.

    Hab ich auch. Weniger Stress nächsten Freitag. :P

    Komisch?

    Meine E-mail sieht so aus



     


    Hallo ...


    wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Teilnahme an der Verlosung zum Ticketerwerb für das unten genannte Heimspiel. Hiermit bestätigen wir Dir, dass Dein Loskauf erfolgreich war. Ob Dein Los gewonnen hat, erfährst Du von uns per Mail am kommenden Donnerstagvormittag. Sobald Du die Gewinnbenachrichtigung erhalten hast, kannst Du bis zum Ablauf des Folgetags Dein Steh-oder Sitzplatzlos online einlösen und eine Karte je nach Verfügbarkeit in den einzelnen Blöcken kaufen.


    wir haben Deine Zahlung soeben erhalten.


    Deine unten aufgeführte Bestellung wird nun umgehend von uns bearbeitet.

  • Hast PN, melde dich

  • Bin voll bei dir. Finde meinen bisher unkommentierten Vorschlag aber besser:


    -----------------

    Mein Vorschlag, wenn ich so drüber nachdenke, angelehnt an den US Draft (letztes Team kriegt die meisten Lose, Rest absteigend):


    Pro Mitgliedsjahr ein Los (sprich 10 Jahre Mitglied gleich 10 Lose bei natürlich nur einem möglichen Kartengewinn).


    Wertet jahrelange Mitgliedsbeitragszahler auf, schließt Neumitglieder nicht komplett aus, reduziert den Schwarzmarktanteil, da es deren Kartengewinnchance eindämmt , wenn man davon ausgeht, dass Profitgeier erst seit Mai registriert sind.


    --------------------


    Nach deinem Vorschlag wären halt immer die gleichen dabei. Nach meinem Prinzip sind langjährige Mitglieder bevorteilt, Neumitglieder aber nicht komplett raus.

  • Reklame:
  • Ticketerwerb für das unten genannte Heimspiel. Hiermit bestätigen wir Dir, dass Dein Loskauf erfolgreich war. Ob Dein Los gewonnen hat, erfährst Du von uns per Mail am kommenden Donnerstagvormittag. Sobald Du die Gewinnbenachrichtigung erhalten hast, kannst Du bis zum Ablauf des Folgetags Dein Steh-oder Sitzplatzlos online einlösen und eine Karte je nach Verfügbarkeit in den einzelnen Blöcken kaufen.


    wir haben Deine Zahlung soeben erhalten.


    Deine unten aufgeführte Bestellung wird nun umgehend von uns bearbeitet.


    edit

  • Welcher Verein, mehr Mitglieder aufnimmt, als Zuschauer ins Stadion passen, dem gehen die Alten am Arsch vorbei, die, die Union, mit zudem gemacht haben, was der Verein heute ist bleiben jetzt draußen.

    Hier sollten sich eigentlich viele Stadionbauer und Alte Unioner, die oft ihren Kopf hin gehalten haben, schütteln vor dieser Philosophie. Fakt ist. Wer keine Dauerkarte hat, hat kaum noch eine Chance, an eine Karte zu kommen. Fakt ist, Union wollte immer anders sein. Fakt ist, hier stehen jetzt Leute auf den Trafersen, die auf jeden Zug auf springen,weil es jetzt schick ist Unioner sein zu wollen (solange die Ergebnisse stimmen) Der Urlaub war eigentlich von vielen anders geplant. Vielleicht sollte man erst Holländer werden, um an eine Karte zu bekommen. Da scheint es Möglichkeiten zu geben.

  • Schöner Vorschlag, wie ich finde.


    Benachteiligt aus meiner Sicht jedoch junge Menschen, die aufgrund ihres Alters keine so lange Mitgliedschaft vorweisen können. (außer Mama / Papa haben sie mal als Kind angemeldet).

  • ist mir auch bewusst.


    eine 100% Gerechtigkeit erreicht man mit keiner Methode (außer mit ausreichend Plätzen :)). die aktuelle ist es ebenfalls mitnichten.


    und wenn ich es darauf runterbreche, dass es möglicherweise die einzige 1. Bundesligasaison in langer Zeit sein könnte, dann finde ich es persönlich gerechter, wenn langjährige Weggefährten dabei zugucken können.


    ich finde aber auch die Diskussionsmentalität interessant: Dauerkarteninhaber haben natürlich (!) Vorrecht, dies zu hinterfragen bringt ja schon fast die öffentliche Steinigung. da würde keiner auf die Idee kommen, den jungen Menschen, die noch keine DK bisher kaufen konnten, plötzlich dieses Recht einzuräumen. Platzhirsch rules.


    bei den "normalen" Tickets, siehe Dein Beitrag, wird plötzlich die große Gerechtigkeitskeule geschwungen und jede Personen-/Altersgruppe gleichgesetzt. Ich finde das in Kombination falsch.

  • Zitat
    Welcher Verein, mehr Mitglieder aufnimmt, als Zuschauer ins Stadion passen...

    ... realitätsfremdes Geschwafel. Kein Verein der Welt beschränkt seine Mitgliederzahlen anhand einer Stadiongröße.

    Fakt ist. Wer keine Dauerkarte hat, hat kaum noch eine Chance, an eine Karte zu kommen.

    Fakt ist: Jedes Mitglied das keine Dauerkarte hat, hat durch die "Verlosung" DIE GLEICHEN Chancen an eine Karte zu kommen.

    Zitat
    Vielleicht sollte man erst Holländer werden, um an eine Karte zu bekommen. Da scheint es Möglichkeiten zu geben.


    Man man man, was du am rumpesten und rumjammern bist die letzte Zeit. Okay, du bist sauer, weil du deine Chance an Tickets zu kommen mit anderen teilen musst. Du bist frustiert weil Union keine Mehr-Klassen Gesellschaft einführt, in der es Gute,- Bessere,- Super,- und SuperTolle Unioner gibt - achja und die ganzen Schnorrer Unioner natürlich.

    Ich glaube das haben langsam alle verstanden. :x

    Du kannst dich aber entweder langsam wieder einkriegen und es nehmen wie ein Mann, denn diese Saison wird sich an der Lage nichts ändern, oder aber du pestest weiter rum, hyperventilierst und gehst am Ende den Leuten damit so richtig auf den Sack. Am besten so, dass dir nichtmal mehr jemand ne Karte geben würde, selbst wenn er eine hätte. Keine Ahnung, vielleicht hilft es ja.

  • Reklame: