Das Ticketing

  • Ja, da hast du recht. 100%ige Gerechtigkeit wird es nicht geben.


    Jeder hat halt seine Meinung. Dahingehend müsste man nochmal genau differenzieren, wer was wie geschrieben hat, um nichts über den Kamm zu scheren bzw. unterschiedliche Ansätze zu vermischen. Bringt aber leider auch nix.


    Ich persönlich finde die Situation derzeit einfach Kacke, jedoch hat man mit dem Losverfahren einen „guten“ Spagat hinbekommen, der alle irgendwie berücksichtigt.


    Die DK mit im Lostopf zu werfen ... klingt auf der einen Seite erstmal gerecht. Andererseits würde ich da nicht ran gehen ... das käme für

    mich, zugespitzt ausgedrückt, den Austausch des Publikums gleich. Hier könnte ich mir eher das Teilen mit langjährigen Unionern vorstellen, doch sind wird dann wieder bei dem Punkt mit den jungen Menschen.


    Ach, ich weiß auch nicht. Gibt halt nicht die richtige Lösung.

  • Dann lass doch einfach solche Vorschläge und freu dich wenn es mal bei der Verlosung klappt. Wenn es nach der Dauer der Mitgliedschaft hier im Forum gehen würde, würdest du mit Sicherheit definitiv auch durchs Raster fallen.

  • Reklame:
  • Vielleicht sollte man erst Holländer werden, um an eine Karte zu bekommen. Da scheint es Möglichkeiten zu geben.

    Ja. Wenn sie Mitglieder sind. Warum nicht? Sie reisen aus 750 km Entfernung an, um mal ein Heimspiel zu sehen. Ich gönne gerade ihnen dieses Losglück.

  • Oder jedes Mitglied bekommt die Chancen Mitglied+ zu werden und dem Verein zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag was extra zu zahlen die werden dann sone art VIPer 8o

    beim Weihnachtssingen gibts ja durch das Aktienbesitzen auch nen anders gestaffelten Vorverkauf :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Dass der Verein intern am Personal spart ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Aber hier wird eindeutig am falschen Ende gespart. Die Liste der Fehler rund um diesen ganzen Onlineauftritt ist mittlerweile mehr als lang. Leute die Wochen auf Ihr Paket warten, Personen die nach Monaten (trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme) keine Rückerstattung erhalten haben, Spielerverpflichtungen die ein Tag zu früh veröffentlicht werden, diese ganzen Fehler rund um die Ticketvergabe usw.


    Wir reden hier nicht von einem frischen StartUp sondern von einem Unternehmen mit mittlerweile rund 50 Millionen Euro Jahresumsatz. Hier sollte unverzüglich an den passenden Stellschrauben justiert werden. Man kann mittlerweile die Uhr danach stellen wann man wieder mit dem üblichen Wort „Systemfehler“ beruhigt wird. Dieser ganze Onlineauftritt ist ein Systemfehler.

  • Oder jedes Mitglied bekommt die Chancen Mitglied+ zu werden und dem Verein zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag was extra zu zahlen die werden dann sone art VIPer 8o

    beim Weihnachtssingen gibts ja durch das Aktienbesitzen auch nen anders gestaffelten Vorverkauf :/

    Soso. Woher nimmst du diese "Weisheit"? Es stimmt einfach nicht. Hör bitte auf öffentlich solche haarsträubenden Unwahrheiten rum zuposaunen.

  • Reklame:
  • Hier geht's nicht nur um mich. Ich habe meine Karte wenn ich eine brauche. Hier geht's um alle,die so lange dabei sind.

  • Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • aber die können doch für sich selber sprechen oder?


    halten wir mal fest:


    egal welche Lösung/Vorschlag bisher gemacht wurde, es gibt keinen der allen gefällt,

    also is doch die eigentliche Frage: mit welchem Vorschlag sind die meisten einverstanden/ die wenigsten dagegen/unzufrieden!


    nun können wir im nicht repräsentativen Forum natürlich darüber diskutieren...


    ich für meinen Teil vertraue darauf, dass der Verein versuchen wird, aus der Summe der Informationen, verbunden mit der eigenen Wertvorstellung, die bestmögliche Lösung anzubieten.

  • Habt ihr für die Bremen-Verlosung eigentlich eine Email bekommen ala "Information zum Vorverkauf im Losverfahren gegen Borussia Dortmund" ?

    Wäre ich nicht hier öfter im Forum unterwegs hätte ich überhaupt nichts mitbekommen

    Ja. Kleiner Kopierfehler. Nicht so ernst nehmen. Macht ein Arbeitskollege täglich. Lustig was da raus kommt.:rofl:

  • Aber im ernst. Abseitsfalle/Ticketing muss noch viel lernen. Wir sind ja auch Neulinge in der Bundesliga. Mehr Zuschauer, Mitglieder, mehr öffentliche Präsenz und aber auch mehr Neider und Meckerer. Hoffe, dass die Anfangsschwierigkeiten bald behoben sind. Und wünsche den Verantwortlichen dabei viel Erfolg. :schal::/:love:

  • Reklame:
  • Was sollen die vom Ticketoffice mehr lernen? Hast du überhaupt eine Ahnung was die Mädels und Jungs dort leisten und wie man auch persönlich trotzdem bei Fragen geholfen wird?

    Mehr Zuschauer sind es nicht als letztes Jahr nur mehr Mitglieder. Nur weil man den Reuß nicht live sehen kann, so ein Theater hier zu machen und Schuldige zu suchen. Lächerlich!

  • Habe Reus und co schon 2016 gesehen. Weiß jetzt gar nicht, ob er da mitgespielt hatte. Interessiert mich auch nicht. Gehe nicht zu Union, wegen irgendwelchen Stars bei den Gegnern. Wir haben unsere eigenen Götter. :hail Und nur für die gehe ich ins Stadion. Und freue mich über Erfolge, auch die Kleinen, wenn ein Ball auch nur aus dem Strafraum gedroschen wird. Ich will alle kämpfen und auch spielen sehen. Auf dem Rasen und auf den Rängen. Hatte bis vor wenigen Minuten keine Karte für heute. Hätte mich nicht beschwert, wenn es nicht geklappt hätte. Erlebe hier im Forum leider viel Wind gemache. Und wenn ich dem Ticketoffice mehr Erfolg wünsche, dann kommt dass vom ehrlichen Herzen. :/ Passt hier vielleicht nicht ganz rein. Aber musste ich los werden.

  • Aber im ernst. Abseitsfalle/Ticketing muss noch viel lernen. Wir sind ja auch Neulinge in der Bundesliga. Mehr Zuschauer, Mitglieder, mehr öffentliche Präsenz und aber auch mehr Neider und Meckerer. Hoffe, dass die Anfangsschwierigkeiten bald behoben sind. Und wünsche den Verantwortlichen dabei viel Erfolg. :schal::/:love:

    Wat die Abseitsfalle noch lernen soll würde ich auch gerne mal wissen, zapfen die zu langsam oder welches Problem hast du ?

  • Aber im ernst. Abseitsfalle/Ticketing muss noch viel lernen. Wir sind ja auch Neulinge in der Bundesliga. Mehr Zuschauer, Mitglieder, mehr öffentliche Präsenz und aber auch mehr Neider und Meckerer. Hoffe, dass die Anfangsschwierigkeiten bald behoben sind. Und wünsche den Verantwortlichen dabei viel Erfolg. :schal::/:love:

    Sorry. Zeughaus. Hatte vorhin an was anderes gedacht. :/ :beer

  • Reklame: