Das Ticketing

  • Aber im ernst. Abseitsfalle/Ticketing muss noch viel lernen. Wir sind ja auch Neulinge in der Bundesliga. Mehr Zuschauer, Mitglieder, mehr öffentliche Präsenz und aber auch mehr Neider und Meckerer. Hoffe, dass die Anfangsschwierigkeiten bald behoben sind. Und wünsche den Verantwortlichen dabei viel Erfolg. :schal::/:love:

    Sorry. Zeughaus. Hatte vorhin an was anderes gedacht. :/ :beer


    ...ich muss jetzt mal eine Lanze für die Zeughausler brechen. Mir wurde bisher immer und schnell geholfen, wenn ich mal ein Problem bzw. eine Frage hatte. Dieses war ob der Entfernung meistens telefonisch oder per mail. Alleine die Tatsache, dass sie sich anscheinend freuen, wenn man sich auch mal bedankt oder ein Lob hinsichtlich der Unterstützung ausspricht lässt vermuten, dass es nicht gerade wenig (negative) Kritik gibt.


    Bevor der eine oder andere anfängt zu meckern, sollte er sich ruhig mal fragen, ob er selber unfehlbar ist.


    Und was die Bestätigungsmails betrifft: Ich gehe davon aus, dass diese nicht manuell sondern automatisiert verschickt werden. Und damit ist ein Nichtankommen ein technischer und kein menschlicher Fehler der Zeughausler.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Dass der Verein intern am Personal spart ist mittlerweile kein Geheimnis mehr.

    Hhm, also mir ist das neu.

    Bin wahrscheinlich zu weit weg.......

    Janz weit weg, am Ende vom Parkplatz😉

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ähnliche Erfahrungen. Deshalb volle Zustimmung.


    Z.B. hatte ich mal meinen Mittgliedsausweis verloren. Die Finderin rief im Zeughaus an & es wurde der Kontakt hergestellt.


    Es wurde mit ihr & auch mit mir sehr freundlich oder sogar zuvorkommend umgegangen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Aber im ernst. Abseitsfalle/Ticketing muss noch viel lernen. Wir sind ja auch Neulinge in der Bundesliga. Mehr Zuschauer, Mitglieder, mehr öffentliche Präsenz und aber auch mehr Neider und Meckerer. Hoffe, dass die Anfangsschwierigkeiten bald behoben sind. Und wünsche den Verantwortlichen dabei viel Erfolg. :schal::/:love:

    Verkooft jetzt die Falle och schon Tickets?

  • Reklame:
  • Auch mir wurde schon mehrmals schnell vom Zeughaus geholfen.

    Einmal durch Wiedergabe ,nach Mail , des verlorenen Mitgliedsausweises, den ein Unbekannter (Nochmals danke) dort abgab. Als der Mitarbeiter feststellte, dass er schon stark „verschlissen“ war, druckte er kostenlos , für mich, einen neuen aus.


    Einmal telefonische Hilfe , da Mitglieds- und Zezghaus-Konten nicht richtig verknüpft waren.

    Und einmal Renés Hilfe beim Konto meines Sohnes für Relegationsticket, da ich das Konto, da jahrelang nicht genutzt, garnicht aktivieren konnte.

    Wie man sieht auch zu Zeiten , an denen es hoch herging.

    Nur einmal „half“ mir keiner. Als ich meinen Mitglieder-Schal nach dem Spiel alkoholverursachend verlor, wollte ich Ersatz haben: Nicht möglich!!!

    Und das ist genauer betrachtet sogar gut so.

    Nehme ich jetzt halt meinen GG—Schal und begrüße gleich die falsche Borussia!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Glücklicherweise habe ich doch noch ein Sitzplatzticket für das Dortmund-Spiel ergattert.

    Was mich jedoch wundert: vor mir saßen 6 (in Worten sechs) Leute nebeneinander, die offensichtlich bislang noch nicht im Stadion waren. Wie ist das bei einer Verlosung möglich? Habe ich einen Denkfehler ?

  • Glücklicherweise habe ich doch noch ein Sitzplatzticket für das Dortmund-Spiel ergattert.

    Was mich jedoch wundert: vor mir saßen 6 (in Worten sechs) Leute nebeneinander, die offensichtlich bislang noch nicht im Stadion waren. Wie ist das bei einer Verlosung möglich? Habe ich einen Denkfehler ?

    Wenn nur 400 Sitzplatztickets im Lostopf waren, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es sich um Sponsorenkarten gehandelt hat.

  • Mal auf die Uhr geschaut? 2:37 Uhr .... wer soll um diese Zeit bei Union arbeiten damit du was zu klicken hast ?

    Ich hoffe, das ist ein Witz und ich missverstehe deine etwas rauhe, unbeherrschte Art.


    Aber wenn unser Online - Shop von der physischen Anwesenheit eines Mitarbeiters abhängt, dass wird mir so einiges klar.

  • Bei dir wird mir so langsam auch so einiges klar. Bist du nur hier um quer zu schießen und den Verein schlecht zu machen ? Bewege deinen Hinter entweder ins Forsthaus oder in die Büros in der Tribüne und kläre dort deine Probleme. Alternativ kannste so langsam erwachsen werden und zusehen das du mit deiner Umwelt klar kommst.

  • Reklame: