Das Ticketing

  • Bei dir wird mir so langsam auch so einiges klar. Bist du nur hier um quer zu schießen und den Verein schlecht zu machen ? Bewege deinen Hinter entweder ins Forsthaus oder in die Büros in der Tribüne und kläre dort deine Probleme. Alternativ kannste so langsam erwachsen werden und zusehen das du mit deiner Umwelt klar kommst.

    Sorry, aber wo er recht hat hat er recht. Die Performance die der Verein auf seiner Onlin-Plattform leistet ist optimierungswürdig. Hätte im übrigen auch das Problem mit den nicht sichtbaren Inhalten auf der Verlosungsseite. Und das kontinuierliche Funktionieren einer Onlineplattform nachdem sie live geschaltet wurde kann soll und darf nicht an der Anwesenheit von Zeughausmitarbeitern hängen

  • Bei dir wird mir so langsam auch so einiges klar. Bist du nur hier um quer zu schießen und den Verein schlecht zu machen ? Bewege deinen Hinter entweder ins Forsthaus oder in die Büros in der Tribüne und kläre dort deine Probleme. Alternativ kannste so langsam erwachsen werden und zusehen das du mit deiner Umwelt klar kommst.

    Sorry, selten sowas dämliches und infames hier gelesen. Komm doch mal langsam von deinem hohen Ross runter. Ist ja nicht mehr auszuhalten, wie du dich hier aufführst und allen versuchst über den Mund zu bügeln.


    Es ist ja wohl legitim nachzufragen, wieso eine Losregistrierung, die bis Montag 23:55 Uhr laufen soll, 21 Stunden vorher nicht erreichbar ist. Da fiel es mir nämlich schlagartig ein, im Nachtdienst, auf der ITS.


    Und deine primär leicht debile Antwort, dass die Mitarbeiter grade schlafen würden, konnte man angesichts eines online-Shops (mit Grüßen an die Mitarbeiter von Amazon, Zalando und Fahrrad.de, die alle gleich Feierabend haben und die Shops runterfahren) kaum ernst nehmen.

  • Der nächste Korken, du vergleichst diese drei Läden mit zig Tausenden " Zwangsarbeitern " in ihren Hotlinen und Lagern mit unserem Verein, merkste selbst den Fehler ? Könnte es nicht sein das du auf deinem mobilen Endgerät einfach nicht die richtige Klickstelle dargestellt bekommst oder nicht gesehen hast ?

    Ansonsten nochmals zum Thema im allgemeinen, egal ob du forderst das alle ihre Dauerkarten abgeben sollen, alle Dauerkarten Inhaber der letzten 20 Jahre als Schmarotzer hinstellst oder ihnen das Vorkaufsrecht auf eine neue Dauerkarte absprichst, du wirst am System nichts ändern und mit der momentanen Situation leben müssen.

    Du hattest Jahrelang Zeit den Verein durch den Erwerb einer Dauerkarte zu unterstützen und auch wenn du sicher mit dem Argument um die Ecke kommst das es sich für dich nicht gelohnt hätte, die Gewissheit das wir zu jedem Spiel gehen konnten hatten wir auch nicht. Dann wurde die Daerkarte weiter gegeben oder sie verfiel für das Spiel. Wir haben das auch überstanden...

    Und nun halte es aus wie ein Mann und freu dich wenn du doch mal wieder ins Stadion gehen kannst.

  • Reklame:
  • Schade, dass das nicht schneller geht. Man lebt als Nicht-Dauerkartler fast eine Woche in Ungewissheit. Das lange Warten macht die Enttäuschung, wenn man dann kein Ticket kriegt, irgendwie noch größer.

  • Naja die Lose ausdrucken , ausschneiden, falten, mischen, ziehen und die Gewinner zu benachrichtigen braucht halt seine Zeit 😉

    Quatsch, das läuft alles vollautomatisiert mit einer riesigen Lottomaschine. In die Kugeln werden die Namen aller Losinhaber eingraviert. Das dauert dann eben ...

  • Reklame:
  • Naja die Lose ausdrucken , ausschneiden, falten, mischen, ziehen und die Gewinner zu benachrichtigen braucht halt seine Zeit 😉

    Quatsch, das läuft alles vollautomatisiert mit einer riesigen Lottomaschine. In die Kugeln werden die Namen aller Losinhaber eingraviert. Das dauert dann eben ...

    Schon dicht dran. Der größte Zeitfresser ist es allerdings, die Kugeln der „echten“ Unioner richtig vorzuwärmen und zwar so, dass sie - wenn man damit durch ist - immer noch ausreichend warm sind und bis zum Ende der Ziehung warm bleiben.


    Außerdem: verzählt man sich irgendwo mittendrin „Stehplatzgewinner 3468, Stehplatzgewinner 3469, Stehplatzgewinner 34“ - Telefonklingeln von nem Fan, der wissen will, wann die Verlosung endlich fertig ist - „Mist, wo war ich jetzt nochmal? Dann eben nochmal von vorn...“


    Gut Ding will Weile haben. ;) Mal im Ernst, wenn man allen Unionern ausreichend Zeit geben will, um ein Los zu bestellen und den Online-Shop eben nicht überlasten will und sich somit für einen viertägigen Zeitraum entscheidet, kann man eben erst am fünften Tag losen. Schön wär natürlich, wenn der Vorlauf zum Spiel deutlich länger wäre. Da kann ich die Ungeduld der Betroffenen voll verstehen.

  • Wir waren da. 1,5 h im Stadion. Die Tricketausgabe hinter der GG war da total entspannt. Ich sagte, 1 Ticket XL und ein Mann wollte mir eines geben, gleichzeitig reagierte auch eine Frau. Ich gab das Shirt vom Mann zurück und nahm das von der Frau, mit der Bemerkung, lieber aus weiblicher Hand übereichcht, gerne entgegen.

    UNVEU

  • Wir waren da. 1,5 h im Stadion. Die Tricketausgabe hinter der GG war da total entspannt. Ich sagte, 1 Ticket XL und ein Mann wollte mir eines geben, gleichzeitig reagierte auch eine Frau. Ich gab das Shirt vom Mann zurück und nahm das von der Frau, mit der Bemerkung, lieber aus weiblicher Hand übereichcht, gerne entgegen.

    UNVEU

    Ticket oder Trikot?

  • Reklame:
  • ...und da ist sie schon, meine erste "leider nein" verlosungsbenachrichtigung....sehr sehr bitter...


    ...wo sind die zeiten, wo ich zweittickets verschenkt habe, weil sich niemand für einen nachmittag in der försterei überreden lassen wollte...böse bundesliga !!! :evil:


    ...somit, nur dass ich´s gesagt habe....hätte somit günstige bahntickets linz/0ö - berlin - linz abzugeben....13/16.09....vielleicht kann´s ja mehr brauchen !


    EISERN

    You‘ll Never Drink Alone


    This is VOLXROAD….allet jut meets ois guad

  • Reklame: