interessant: es steht auf unserer heimseite Wolfsburg Sitzplatz.JPG
und das nach dem kauf Wolfsburg_Sitzplatz.JPG
nehme ich dankend so an
interessant: es steht auf unserer heimseite Wolfsburg Sitzplatz.JPG
und das nach dem kauf Wolfsburg_Sitzplatz.JPG
nehme ich dankend so an
Die Meldung hatte ich auch noch nicht
Nach ca. 15 Minuten Warteschlange kam beim Versuch die Auswärtskarte gegen Wolfsburg in den Warenkorb zu legen folgende Meldung
Und nu, nochmal versuchen? Wieder Warteschlange, ne oder
bei mir das gleiche....
EDIT:
oder die hier : "System.Data.SqlClient.SqlException (0x80131904): Das Verkaufskontingent für diesen Block und diese Verkaufsstelle ist leider gerade erschöpft!(1)"
Ich war auch etwas überrascht und habe mich über die gesparten 8 Euro gefreut.
Es gab aber auch eine Kategorie "Sitzplatz Haupttribüne" (nicht mehr verfügbar als ich im Shop war), vielleicht wären das auch die Plätze für 30 Euro gewesen?
jupp kommt jetzt auch. Oder das hier
Anmerkung 2019-09-10 103858.jpg
Schade das das nicht besser klappt
Und ich komme rein, man kann sogar noch Stehplatz auswählen, der Preis wird angezeigt und dann heißt es: Dieser Platz ist nicht buchbar.
immer wieder andere Fehlermeldungen...
"Leider gab es kurzzeitig einen technischen Konflikt mit einem anderen Nutzer unseres Systems, der auf die gleichen Daten zugreifen wollte wie Sie. Bitte versuchen Sie es erneut!"
Ihr seid das also .... Naja - vielleicht klappt es ja doch noch.
Nun sagt mal , ist das kein E-Sport...?
Kann ich eigentlich ein ermäßigtes Auswärtsticket auch problemlos in ein normales umwandeln?
Gegen Wolfsburg wird mir keines mehr sonst angezeigt
das geht schon die ganze Zeit mit dem Konflikt. Denke es gab keine Möglichkeit ermäßigte Tickets zu ergattern. Aber Sie müssen die halt wenigstens reinsetzen. Vllt. irre ich mich und jemand kann mal nen Feedback geben ob er ne ermäßigte Karte ergattern konnte.
Nervt langsam diese täglich neue Buchungsüberraschungstüte.
Hab die gleichen Fehlermeldungen wie oben und eigentlich was anderes zu tun als 2h lang F5 zu drücken (und das jetzt fast jede Woche einmal).
Nervt langsam diese täglich neue Buchungsüberraschungstüte.
Hab die gleichen Fehlermeldungen wie oben und eigentlich was anderes zu tun als 2h lang F5 zu drücken (und das jetzt fast jede Woche einmal).
oder zweimal.....
die können mir doch nicht erzählen, dass die sichtbehinderten Plätze alle weg sind!
Mit meinem Account habe ich Glück gehabt, Sitzplatz vollzahler 22,-€. Mit dem Account von meinem erwachsenen Sohn (Mitglied) dann die selben Meldungen, wie von anderen beschrieben. Nur Stehplatz ermäßigt, aber dann nicht buchbar. Irgendwie blöd, dass man scheinbar meistens alleine auswärts fahren muss, obwohl man natürlich immer wieder einen oder auch mehrere bekannte Unioner trifft. Da könnte man schon mal überdenken, ob man nicht wenigstens zwei Karten erwerben könnte.
das geht schon die ganze Zeit mit dem Konflikt. Denke es gab keine Möglichkeit ermäßigte Tickets zu ergattern. Aber Sie müssen die halt wenigstens reinsetzen. Vllt. irre ich mich und jemand kann mal nen Feedback geben ob er ne ermäßigte Karte ergattern konnte.
Also ich konnte ein ermäßigtes Ticket ergattern. Jedenfalls steht in der Bestellbestätigung ermäßigt. Gekostet hat es trotzdem 15 Euro
Ich habe ein Stehplatz-Ticket (Vollzahler) erstanden. Preis: 25,95,-€. Kann das stimmen?
mmh, ich glaube da standen vorhin 18 € für einen Vollen Steher!
Komisch, wo doch der Sitzer nur 22,-€ gekostet hat, natürlich kommt noch der Versandt oben drauf.
Nun sagt mal , ist das kein E-Sport...?
dat ticketing hier is e-sport in reinkultur!
Ich hab die Info das nichts zur Verfügung steht. Ging ja schnell mit ausverkauft.
ist aber immer nur kurzzeitig so, dann sind wieder welche verfügbar. Sogar Steher waren gerade kurz rot hinterlegt....