Das Ticketing

  • Es nervt total, ich sitze hier in diversen Zügen von Rostock nach Groningen, habe erstaunlich oft LTE-Netz, kann Karten auswählen, aber es stehen dann seit über ZWEI Stunden keine Karten zur Verfügung oder irgendwelche Konflikte treten auf. Ich habe die Vermutung, dass immer erst ein Block nach dem anderen angeboten wird, denn es kann doch nicht schon alles ausverkauft sein! Aber es ist einfach eine Zumutung, was das Zeughaus da Woche für Woche anbietet! Leider gibt es noch keine Karten beim VfL Wolfsburg, dann hätte ich dort schon längst eine bekommen. Hinterher bleiben dann für die Gästeblöcke wieder viele übrig wie bei den Spielen in Augsburg und Leverkusen! :cursing:

  • diese "dieser Platz ist im Moment nicht buchbar" Fehlermeldung hatte ich gerade auch..... als ich kurz davor war eine Karte gegen Bremen im T2M zu erhaschen. Hach..... so schade

    Hatte ganz kurz ein Gefühl von Erleichterung......

  • So viele Tickets standen ja auch nicht zur Verfügung. Ich vermute mal, uns stehen so ca. 3000 Tickets zu, davon kann man schon mal ca. 1/3 (?) für die Fanclubs abziehen. Da gibt es einen festen Verteilerschlüssel, damit meine ich, dass auch die Fanclubs nicht immer alle bestellten Karten bekommen. Könnte mir dann auch vorstellen, dass die Ultras als "Allesfahrer" eventuell etwas bevorteilt werden, was ich aber ausdrücklich verstehen könnte. Na falls dann also noch knapp unter 2000 Tickets über bleiben, sind diese dann natürlich auch schnell weg.

  • Es nervt total, ich sitze hier in diversen Zügen von Rostock nach Groningen, habe erstaunlich oft LTE-Netz, kann Karten auswählen, aber es stehen dann seit über ZWEI Stunden keine Karten zur Verfügung oder irgendwelche Konflikte treten auf. Ich habe die Vermutung, dass immer erst ein Block nach dem anderen angeboten wird, denn es kann doch nicht schon alles ausverkauft sein! Aber es ist einfach eine Zumutung, was das Zeughaus da Woche für Woche anbietet! Leider gibt es noch keine Karten beim VfL Wolfsburg, dann hätte ich dort schon längst eine bekommen. Hinterher bleiben dann für die Gästeblöcke wieder viele übrig wie bei den Spielen in Augsburg und Leverkusen! :cursing:

    Wolfsburg verkauft seit heute 09:30 Uhr, Karten gehen aber auch schon schnell weg und kosten nicht wenig :(

    Beim ersten Riss tat`s noch weh, beim zweiten dann schon nicht mehr so sehr.....U.N.V.E.U. !

  • Reklame:
  • aber für Leverkusen gibts trotzdem noch welche, obwohl uns da etwas weniger zur Verfügung stehen dürften....

    Drum eben, darum verstehe ich ja das gemecker nicht. Da muss man eben flexibel sein und statt nach WB eben nach Lev fahren. Ist natürlich etwas weiter weg, aber ansonsten auch nur ein Werksclub.

  • aber für Leverkusen gibts trotzdem noch welche, obwohl uns da etwas weniger zur Verfügung stehen dürften....

    Ist das so? Bei Wikipedia steht, dass in Leverkusen ein paar Zuschauer mehr reinpassen ...

    korrekt, bin inna Zeile verrutscht (internat. Plätze) :doofy

    aber 210 Plätze machen jetzt auch nicht soo den riesen Unterschied.... ;)

  • Wenn die Karten alle weg sein sollten, sollte das System dieses Wissen und Anzeigen alle Karten ausverkauft.


    Momentan zeigt das System etwas an, was den Anschein auslöst, da geht noch was

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • "Tickets für den Familienblock sind nicht im Onlineverkauf, sondern ausschließlich über die weiteren genannten Verkaufsstellen erhältlich."

    Telefonisch geht das also? Hat das schon jemand probiert?

  • Reklame: