Das Ticketing

  • Hatte auch immer angebliche Fehlmeldung 'Ticket nicht buchbar.'. Ich vermute,dass das keine Fehlermeldung ist. Schätze, das dort andere einen schnelleren Finger hatten. :/ Habe, nach dem ich WB zwei Sitzer gebucht hatte, nochmals Heimspiel gegen Bremen aufgerufen und sieh da, das System bot mir eine an. Freue mich so auf die nächsten Spiele. ;)

  • Da muss man eben flexibel sein und statt nach WB eben nach Lev fahren. Ist natürlich etwas weiter weg, aber ansonsten auch nur ein Werksclub.

    Flexibel wie ich bin, nehme ich beides. Die volle Herbst-Werksklub-Dröhnung ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame:
  • Flexibel wie ich bin, nehme ich beides. Die volle Herbst-Werksklub-Dröhnung ;)

    Hast du auch noch gleich die Werksbesichtigungen gebucht? ^^

    Nee. Ich geh nach dem Spiel nur zum Bayer-Werks-Outlet. Irgendwas gegen Stimmbandentzündung kaufen. :)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame:
  • Ich war auch etwas überrascht und habe mich über die gesparten 8 Euro gefreut. :)


    Es gab aber auch eine Kategorie "Sitzplatz Haupttribüne" (nicht mehr verfügbar als ich im Shop war), vielleicht wären das auch die Plätze für 30 Euro gewesen?

    ja, das kann natürlich gut sein. waren ja offensichtlich zwei verschiedene sitzplatz varianten verfügbar. und die preiswertere wurde auf dann der heimseite gar nicht mit dem preis erwähnt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wenn du rein kommst sind die Karten nicht verfügbar- ehrlich gesagt verliert man die Lust, da es sich um vielleicht 2000 Tickets handelt, die verkauft werden und unsere Internetzeughausseite bzw der Server bricht zusammen- evtl da mal bissl was investieren, das es besser wird. Nur so eine Idee am Rande.

  • Obwohl ich meine Karte schon hab, probierte ich es vorhin trotzdem mal und bin ohne Probleme reingekommen. Vielleicht mal nicht immer hier sein Frust ablassen, sondern immer mal wieder am Ball bleiben. Was wäre es für ein Ticketkauf wenn es gleich auf Anhieb klappt.

  • Wir lernen nicht dazu, Eintrittskarten per internet verkaufen kann nicht so schwer sein. So wie es aussieht für Union schon,


    Ich habe den ganzen Tag versucht eine Karte zu erstehen, es ist nicht gelungen. Schade. Ich bin auch sicht sauer keine Karte zu bekommen, dass kann passieren.


    Ich bin aber darüner sauer das das System dem Ansturm nicht gewachsen ist. Es zeigte an dauernd

    " leider ist dieser Platz nicht buchbar", um die Sache auch spannend zumachen wurde immer wieder eine andere verfügbare karten angeboten. Steherkarte ermässigt u.s.w. Fast 7 Stunden am Rechner um eine Karte zu erstehen.


    Jetzt wird mir gezeigt einzelpreis ab 20 €.


    Eine vernünftige Warteschlange währe toll.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Meine erste von Vormittag hat 22,-€ (Sitzplatz) gekostet, die von eben dann 31;-€ (Sitzplatz). Ganz schön großer Preisunterschied.

    Nun habe ich zwei in unterschiedlichen Blöcken, so ein Schwachsinn. Anstatt man gleich zwei Tickets ordern läßt. :dash:dash:dashDer erste sucht auch schon einen Tauschpartner in der Tauschbörse in der selben Konstellation wie ich sie habe. Sowas nervt doch nur noch. Mit Glück bekomme ich morgen Abend noch eine dritte, dann werde ich die, die nicht in dieser Konstellation passt hier reinstellen.

  • Reklame: