Das Ticketing

  • Obwohl ich meine Karte schon hab, probierte ich es vorhin trotzdem mal und bin ohne Probleme reingekommen. Vielleicht mal nicht immer hier sein Frust ablassen, sondern immer mal wieder am Ball bleiben. Was wäre es für ein Ticketkauf wenn es gleich auf Anhieb klappt.

    Man kann alles anklicken, doch wenn man ein Ticket ordern möchte, dann ist dieses nicht verfügbar oder der Platz nicht buchbar. Es hat nichts mit Frust zu tun, sondern mich ärgert ein wenig die Technik, die in diesem Fall nicht reif ist, für den "Ansturm" der Ticketkäufer. Ich war mal kurz auf der Seite von Golfsburg und da würde alles reibungslos laufen, mit dem Ticketkauf, nur ich möchte wenn doch bei unseren Fans stehen und da sieht man, das es geht, wenn man dementsprechende Kapazitäten beim Server hätte bzw hat.

  • Obwohl ich meine Karte schon hab, probierte ich es vorhin trotzdem mal und bin ohne Probleme reingekommen. Vielleicht mal nicht immer hier sein Frust ablassen, sondern immer mal wieder am Ball bleiben. Was wäre es für ein Ticketkauf wenn es gleich auf Anhieb klappt.

    Ich habe meine zwei Tickets nur bekommen weil ich heute den ganzen Tag Zeit hatte. Wer Arbeiten muss hat kaum eine Chance, ständig zu klicken und gleichzeitigg Tipps in diesem Forum zu lesen. Nur dank User union_call habe ich mich nochmal eingeloggt und habe eine zweite Karte erworben.

  • Obwohl ich meine Karte schon hab, probierte ich es vorhin trotzdem mal und bin ohne Probleme reingekommen. Vielleicht mal nicht immer hier sein Frust ablassen, sondern immer mal wieder am Ball bleiben. Was wäre es für ein Ticketkauf wenn es gleich auf Anhieb klappt.

    Der Wikinger2110 hat jut reden ^^


    Nenne mich hier um in Frustpeter :rofl:

  • Reklame:
  • Ausverkauft steht da jetzt!=O:/

    Klick Ma uff “Spielfeld“ ! Vlt. Is da noch n Startplatz zu haben?!8o

    Du hast gut lachen, hast ja deine Karten.;) Unsereins kam sich vor, wie früher als 15 jähriger vor der Disco- du kommst hier nicht rein- als man dann durchs Fenster doch drin war und sich ein Bier bestellen wollte, es schon fast in den Händen hielt, war es nicht verfügbar. :pumpund man wurde wieder rausgeworfen.

    Naja hilft nicht, müssen wir eben für das Wochenende die Pläne ändern. Schade eigentlich, da man eh Freitag in Berlin ist, wegen Sister of Mercy und WB liegt fast auf'n Weg zurück nach Hause. Also falls zwei Karten irgendwo übrig sind......bitte melde dich, euch:rofl:

  • Reklame:
  • Einzelplätze gibt's teilweise immer mal wieder in den Nachbarblöcken. Ansonsten links vom Familienblock, da gibt's noch sehr viel...

    Hab auch nochmals bei WB geschaut:

    Es gibt noch vereinzelt Plätze in den Blöcken 15-25 (GG) und viele Plätze auf der HT Blöcke 50-60 für allerdings happige 44 €.

    Etwas günstiger sind die Blöcke 48 und 46 in der Kurve Süd-West für 28€, die als Nichtraucherplätze ausgewiesen sind. Dort noch viel frei.

  • Genau wir wollten doch Wolfsburg fluten.

    Nun besorgt euch die Karten für Block 46 und 48 ( 28 euro) und dann gibts Wechselgesang.

    Dazwischen ist der Familienblock und der Wölfiblock.

    Na dann ........

    Dauert 5 Minuten.

    Prin at Home und daher ohne Versandkosten.

  • Einzelplätze gibt's teilweise immer mal wieder in den Nachbarblöcken. Ansonsten links vom Familienblock, da gibt's noch sehr viel...

    Die Nachbarblöcke (Gegengerade) kannst du online überhaupt nicht kaufen.

    Sieht man ja auch im TV das die in der Regel leer sind und als Puffer Blöcke ( muss jetzt an Andre denken:essen::/ ) fungieren,

    Der Online Verkauf ist nicht identisch mit dem vor Ort Verkauf ist etwas merkwürdig in WOB.

  • Reklame:
  • Wer hat sich denn solch Ticket schon geholt?

  • Ick mit 5 Leuten.

  • sehr viele;).

    ist ja die einzige Möglichkeit den 44 € aus dem Weg zu gehen

  • Reklame: