Das Ticketing

  • ...wir sollten uns nicht überschätzen, die 4-5.000 verkäuflichen Karten sind schnell weg, aber wie viele sich wirklich von den 30.000 Mitgliedern um Karten bemühen, weiß glaube ich niemand, schätze aber nicht all zuviel, ich hatte bis jetzt immer Losglück, auch morgen, hoffe ich...

    Sarotti

  • ...wir sollten uns nicht überschätzen, die 4-5.000 verkäuflichen Karten sind schnell weg, aber wie viele sich wirklich von den 30.000 Mitgliedern um Karten bemühen, weiß glaube ich niemand, schätze aber nicht all zuviel, ich hatte bis jetzt immer Losglück, auch morgen, hoffe ich...

    Sarotti

    du hattest immer Losglück, andere langjährige UNIONER leider nicht. Hast du schon mal Lotto gespielt, hast schon ein paar Sechser+Zusatzzahl gehat. Scheinst ja ein Glückspilz zu sein. Ist nur spassig gemeint, bitte jetzt nicht philosophieren.

  • na ja, die üblichen Bissigkeiten. ..meint ihr ditt ick nicht auch drogenabhängig von der AF wäre...?


    Es ist einfach nur die FRAGE ob es nicht zu Gunsten der Vielen leer ausgehenden UNIONER eine ÜBERLEGUNG wert ist das die "etablierten" UNIONER eventuell für 1 Spiel auf ihr (unser) Heim VORTEIL verzichten.


    Versüßt wird das Ganze ob der Idee - der Klage und Weh Gemeinde - Paaren im Glien und Schalottenburg aufzuzeigen , wie die Sportstätte an der Heerstrasse gehen könnte.

    Heimspiel vs n irgend Opertettenmitmusikanten - ausverkauft !!! Ohne Geschenkaktion im Baumarkt oder beim Unterwäschediscounter .......


    man, ich mach das NICHT weil ich kein Bock hab auf Laut und Rauch in der AF, sondern weil ich schon n paar Leut kenne die verzweifelt sind....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    Einmal editiert, zuletzt von unionwolf () aus folgendem Grund: Na is spät, Schnaps, Gedanken und ohne Schuhkarton ordnung

  • ...wir sollten uns nicht überschätzen, die 4-5.000 verkäuflichen Karten sind schnell weg, aber wie viele sich wirklich von den 30.000 Mitgliedern um Karten bemühen, weiß glaube ich niemand, schätze aber nicht all zuviel, ich hatte bis jetzt immer Losglück, auch morgen, hoffe ich...

    Sarotti

    du hattest immer Losglück, andere langjährige UNIONER leider nicht. Hast du schon mal Lotto gespielt, hast schon ein paar Sechser+Zusatzzahl gehat. Scheinst ja ein Glückspilz zu sein. Ist nur spassig gemeint, bitte jetzt nicht philosophieren.

    ...nicht philosophieren, aber auch in meinem Freundeskreis überwiegen die Glückspilze....beweist nichts, ich weiß, trotzdem würde mich mal die Anzahl der Bewerber, z.B. beim Dortmund Spiel interessieren...

    Saarotti

  • Reklame:
  • trotzdem würde mich mal die Anzahl der Bewerber, z.B. beim Dortmund Spiel interessieren...

    da bin ick janz bei dich - ne übersicht, wieviel sich jeweils für steh- bzw sitzplatz ein los "gekauft" haben wäre mal echt interessant!

  • Also ich hatte arge Probleme, über den Account von meinem alten Herrn noch ne Karte zu besorgen.


    Und ich hatte seit Montag immer Zeit, reinzuschauen. Es wurden oft welche angeboten, verschiedenen Sektoren, aber immer alle sofort weg und dann eine lange Zeir „ausverkauft“.


    Heute dann Glück gehabt und mir aus sechs Sitzern (alle erste Reihe B-Block)🤷🏼‍♂️ was aussuchen können.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Also ich hatte arge Probleme, über den Account von meinem alten Herrn noch ne Karte zu besorgen.


    Und ich hatte seit Montag immer Zeit, reinzuschauen. Es wurden oft welche angeboten, verschiedenen Sektoren, aber immer alle sofort weg und dann eine lange Zeir „ausverkauft“.


    Heute dann Glück gehabt und mir aus sechs Sitzern (alle erste Reihe B-Block)🤷🏼‍♂️ was aussuchen können.

    Der Unioner weiß an sich, daß die Zahlen auf den Sitzplatztickets in Gästeblöcken irrelevant sind. Man(n) setzt äh stellt sich dahin, wo noch Platz ist.

  • Reklame:
  • Ich redete von unserem Spiel gegen Bremen. Geht ja hier um Ticketing allgemein.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • ich hoffe das hat nichts zu sagen, bei mir fehlt der link.....

    Saarotti

  • Reklame:
  • Nun ist das schon ein Losverfahren und man hat Zeit sein Ticket zu ordern, wenn man gewinnen sollte und trotzdem hat die Zeughausseite diese Warteschleife.

  • Reklame: