Das Ticketing

  • trau mir fast jar nich - aber nachdem ick durch die eiserne hilfe hier im forum nen sitzer gegen bremen bekommen habe, hab ick diesmal selber glück jehabt mit nem sitzer! :schal:


    werd dann für das spiel gegen freiburg mal steher anklicken bei der verlosung, da is die chance etwas größer und bei gewinn kann ich dann jemandem helfen, der bis dahin kein glück hatte... :)


    arminunion - ick drück dir die daumen, daß du auf nem anderem weg fündig wirst!

  • Reklame:
  • trau mir fast jar nich - aber nachdem ick durch die eiserne hilfe hier im forum nen sitzer gegen bremen bekommen habe, hab ick diesmal selber glück jehabt mit nem sitzer! :schal:


    werd dann für das spiel gegen freiburg mal steher anklicken bei der verlosung, da is die chance etwas größer und bei gewinn kann ich dann jemandem helfen, der bis dahin kein glück hatte... :)


    arminunion - ick drück dir die daumen, daß du auf nem anderem weg fündig wirst!

    :opi:Auf das hier lege ich besonderen Wert!


    Nicht, daß Ihr jetzt zu uns, der Eisernen Hilfe, kommt und auch ....

    Wir kümmern uns eher um andere Fälle!;)8)

  • Frage an erfahrene Verlosungsteilnehmer:


    Wenn man sich auf seinem Account angemeldet und alle Schritte bis einschließlich Auswahl des Blocks durchlaufen hat, sich gerade wie Bolle freut, weil die Karte bereits im Warenkorb liegt, und dann als eiskalte Dusche beim Kassengang plötzlich doch noch erfährt, dass man leider doch nicht gewonnen habe und die Bestellung "so" nicht durchgeführt werden könne, ist man dann Opfer eines technischen Defektes, einer glücklosen Verlosung oder eines inkonsequenten Bestellsystems geworden???


    Mit anderen Worten:

    Warum darf ich die Karte erst in den Warenkorb legen, sie dann aber doch nicht kaufen???


    Eiserne Grüsse vom Rhein

  • Reklame:
  • Das scheint wohl wieder ein Systemfehler zu sein. Hatte mich auch schon gefreut

  • Geht mir auch soll. Habe für`nen Stehplatz an der Verlosung teilgenommen, erhielt heute Vormittag eine Gewinnbenachrichtigung, legte eine Vollzahlerstehplatzkarte in den Warenkorb und dann schließlich zur Kasse und erhielt dann auch diese ominöse Fehlermeldung.

    Der Warenkorb ist zwar anchließen leer, aber weitere Bestellversuche enden auch im Fiasko.

    So ein laienhaft geführter Onlineshop sucht seinesgleichen.

    Das ist ja nicht mal Kreisklasse.

  • Ruf am besten mal im Zeughaus an. Dir steht ja die Karte zu.

    wieso steht ihm die Karte zu?

    nen Kumpel hatte den ähnlichen Fall. Mail bekommen das er nicht gewonnen (hat er erst danach geprüft) konnte davor aber genau dasselbe Prozedere durchspielen wie igelmania1969 beschrieben hat. Ist halt nen unglücklicher Fehler denke ich. Mein Wunsch wäre es trotzdem das wir (Verein) in der Sache transparenter werden.

  • Reklame:
  • Ruf am besten mal im Zeughaus an. Dir steht ja die Karte zu.

    wieso steht ihm die Karte zu?

    nen Kumpel hatte den ähnlichen Fall. Mail bekommen das er nicht gewonnen (hat er erst danach geprüft) konnte davor aber genau dasselbe Prozedere durchspielen wie igelmania1969 beschrieben hat. Ist halt nen unglücklicher Fehler denke ich. Mein Wunsch wäre es trotzdem das wir (Verein) in der Sache transparenter werden.

    Weil er einen Gewinnbenachrichtigung erhielt, so wie es schrieb.

  • Ruf am besten mal im Zeughaus an. Dir steht ja die Karte zu.

    wieso steht ihm die Karte zu?

    weil er eine Gewinnbenachrichtigung bekommen hat, ergo hat er auch ein Anrecht!

    Trotzdem muss nicht immer gleich so sehr auf das Zeughaus geschimpft werden.... Fehler passieren überall! Wichtig ist, dass was dagegen unternommen wird...

  • Eisern84Union


    Fehler passieren, keine Frage und auch verzeilich- leider haben wir beim Onlineticketverkauf schon ewig Probleme, die man abstellen müsste, um ein ordentlichen professionellen Ablauf zu gewährleisten. Die Frage steht im Raum, was gegen diese Probleme unternommen wird, wie du es schon geschrieben hast, Doch da gibt es leider keine oder ungenügende Antworten drauf, wenn man nachfragt. Das berühmte Wort Geduld wird sehr gerne verwendet;)

  • Reklame: