Das Ticketing

  • @jensj 
    ewig Probleme? Aber das Losverfahren gibts doch erst seit dieser Saison.... ;)


    Ich verstehe ja, was du meinst. Aber muss man denn gleich die Kreisliga-Keule rausholen? Vor Allem in Hinblick darauf, dass die Webseiten anderer Vereine nicht oder nur teilweise besser sind als die unsrige.

  • Anrufe im Zeughaus sind an Tagen wie diesen wohl sinnlos.

    Man kriegt ewig Nina Hagen und zwischendurch Christian Arbeit zu hören,, bis dann gesagt wird, dass es wohl besser wäre eine E-mail zu schreiben.

    Das hat dann aber relativ zügig funktioniert.

    In der Anwort stand:

    vielen Dank für Deine Nachricht.


    Du darfst beim Bezahlvorgang nicht auf den Pfeil oben links auf zurückgehen. Unser System denkt dann, dass du dein Ticket gekauft hast. In 4-5 Stunden storniert das System dann automatisch alle angestoßenen Bestellungen und du kannst dir dein Ticket wiederkaufen. Vorher löschst du am besten einmal deinen Browserverlauf.

    Du musst dich jetzt also ein wenig gedulden und bitte keine neue Bestellung anstoßen.

    Du hast noch bis morgen Abend Zeit dein Ticket zu kaufen, also keine Panik."

    Habe zwar nicht auf den Pfeil oben links geklickt, aber egal.

    Schaun mer mal, was sich nach 19:00 Uhr ergibt?

  • @jensj 
    ewig Probleme? Aber das Losverfahren gibts doch erst seit dieser Saison.... ;)


    Ich verstehe ja, was du meinst. Aber muss man denn gleich die Kreisliga-Keule rausholen? Vor Allem in Hinblick darauf, dass die Webseiten anderer Vereine nicht oder nur teilweise besser sind als die unsrige.

    Naja Kreisliga ist bissl hart und zu anderen Webseiten bzw Ticketverkauf der Vereine kann ich nichts sagen. Nur wenn man WB nimmt, da ging alles ziemlich reibungslos, wie ich hörte. Aber die haben wohl auch nicht so ein Ansturm wird gemunkelt;). Ne aber mal im Ernst- auch beim Ticketverkauf für Auswärtsspiele ist Chaos angesagt und da wäre es schön, wenn man da eine Lösung findet, um es besser hinzubekommen, was Warteschlange, Ticket ordern, denn auf einmal nicht verfügbar etc betrifft.

    Ich glaube es geht besser. Wenn nicht, wäre ich für eine Belehrung bereit.

  • Kann mir mal jemand sagen warum es Leute gibt, die Vollzahlertickets kaufen?

    Man kann doch nur ausschließlich als Mitglied Karten erwerben. Also ermäßigt. :nixweiss:

    Entweder ist es ihnen nicht bewusst, sie wollen den Verein duch ein paar Extraeuros unterstützen oder die Option haben, dass Ticket auch an Nichtmitglieder weiterzugeben. Wer weiß.

  • Reklame:
  • Kann mir mal jemand sagen warum es Leute gibt, die Vollzahlertickets kaufen?

    Man kann doch nur ausschließlich als Mitglied Karten erwerben. Also ermäßigt. :nixweiss:

    Bin bereits seit Jahren dabei, doch das wusste ich bspw. nicht. Erfuhr ich erst die letzten Wochen durch das Forum ^^


    Ein anderer Punkt: Falls jemand sein Sticker an ein Nichtmitglied weiter gibt.

  • Kann mir mal jemand sagen warum es Leute gibt, die Vollzahlertickets kaufen?

    Man kann doch nur ausschließlich als Mitglied Karten erwerben. Also ermäßigt. :nixweiss:

    Schätze. daß einige beim Kauf der Werder-Karte vom Dortmund-Spiel immer noch voll waren.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Vielleicht schlägt einfach das Glück durch und man belohnt unseren Verein mit einem Zuschlag... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Kann mir mal jemand sagen warum es Leute gibt, die Vollzahlertickets kaufen?

    Man kann doch nur ausschließlich als Mitglied Karten erwerben. Also ermäßigt. :nixweiss:

    Also ich nehme auch immer ein Vollzahlerticket, einfach weil mir die zwei Euro nicht wehtun und der Verein das Geld nicht an einen Vermieter abdrücken muss, wie Tante Bertha

  • Reklame:
  • Hast du nun ein Ticket?

  • Kann mir mal jemand sagen warum es Leute gibt, die Vollzahlertickets kaufen?

    Man kann doch nur ausschließlich als Mitglied Karten erwerben. Also ermäßigt. :nixweiss:

    Also ich nehme auch immer ein Vollzahlerticket, einfach weil mir die zwei Euro nicht wehtun und der Verein das Geld nicht an einen Vermieter abdrücken muss, wie Tante Bertha

    Das ist natürlich ein Argument, und eine gute Idee. Kann man so machen! :thumbup::)

  • Kann mir mal jemand sagen warum es Leute gibt, die Vollzahlertickets kaufen?

    Man kann doch nur ausschließlich als Mitglied Karten erwerben. Also ermäßigt. :nixweiss:

    Also ich nehme auch immer ein Vollzahlerticket, einfach weil mir die zwei Euro nicht wehtun und der Verein das Geld nicht an einen Vermieter abdrücken muss, wie Tante Bertha

    mmhh, unsere Dauerkarten sind immer Vollzahler. Wieso soll ich denn da eine Ermäßigung bekommen ?

    Wir sind gesund, können stehen - ergo Vollzahler. :beer

  • Also ich nehme auch immer ein Vollzahlerticket, einfach weil mir die zwei Euro nicht wehtun und der Verein das Geld nicht an einen Vermieter abdrücken muss, wie Tante Bertha

    mmhh, unsere Dauerkarten sind immer Vollzahler. Wieso soll ich denn da eine Ermäßigung bekommen ?

    Wir sind gesund, können stehen - ergo Vollzahler. :beer

    Für Mitglieder gibt es eine Ermäßigung. Für Nicht-Mitglieder gibt's keine Dauerkarte.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Alles halbwegs gut gegangen. Ist zwar "nur" Sektor 4 geworden, aber da geht es mir , wenn ich an die "looser" beim Gewinnspiel denke, doch noch relativ gut.:);)

  • Reklame:
  • Ich habe im Zweitmarkt dort eine Karte bekommen. Zu dem Zeitpunkt gab es 6 einzelne Plätze in der ersten Reihe!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.


  • Ich bin auch froh ne Karte bekommen zu haben, nach ewigem neu laden und warten, das wieder ein Block aufblinkt wo was frei ist.

    Das es ein Platz auf der Tribüne wurde ist mir auch wurscht, ist mein erstes Spiel von uns in der Bundesliga, da kann’s auch mal Tribüne sein.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Laut Weser- Kurier 2700 an der AF  8|

    Wenn das stimmt, warum haben sie soviele Tickets bekommen? 10% ist das Gästekontingent, also 2.200 Tickets. Die 500, die Werder dann mehr bekommen hat, fehlen dann im Umkehrschluss bei unserer Verlosung für Union-Mitglieder. Oder ist das Gästekontingent bei uns immer so hoch?:nixweiss:

    UNVEU

  • Reklame: