Das Ticketing

  • Ich hab da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, war froh ein Ticket buchen zu können... ich sehe das jetzt nur im Bestellverlauf "Abholung"

    Kategorie 4 konnte man nicht umstellen!!!! Da war nur Abholung möglich keine Auswahlmöglichkeiten für Versand. Für die Exiler natürlich großes Tennis.

    Ich hätte mir Kategorie 4 nach England schicken lassen können (internationaler Versand 12.50). Nachdem es da immer Probleme gab (z.B konnte ich mit Englischer Adresse gar nicht bestellen, selbst nicht wenn es eh abzuholen war, wie gegen Stuttgart) ging das zumindest. Dafür durfte ich dann nicht bezahlen, allet Jute ist halt nie beisammen :D

  • Nun kauft mal langsam..... peinlich, wenn wir die Dinger wieder zurücksenden müssen!

    Unter 5.000 brauchen wir da nicht antreten!

    Urlaub ist teuer aber schön und erholsam!

    Manch einer macht aber lieber günstigen Urlaub mit dem Zelt am Wasser und nich inna Luxuswohnung in den Bergen, von wo man das Wasser nur mit nem Fernglas sieht.:rofl:

  • Reklame:
  • Nun kauft mal langsam..... peinlich, wenn wir die Dinger wieder zurücksenden müssen!

    Unter 5.000 brauchen wir da nicht antreten!

    Urlaub ist teuer aber schön und erholsam!

    Manch einer macht aber lieber günstigen Urlaub mit dem Zelt am Wasser und nich inna Luxuswohnung in den Bergen, von wo man das Wasser nur mit nem Fernglas sieht.:rofl:

    Naja — also wir fahren da nicht hin um irgendetwas mit dem Fernglas zu sehen — wir fahren da zum Feiern hin — wir übermitteln eine Botschaft — ein Lebensgefühl — Werte jenseits des Rasens — wenn Fußball dann nur AFTV!

  • Naja — also wir fahren da nicht hin um irgendetwas mit dem Fernglas zu sehen

    Wofür man inzwischen übrigens kein Fernglas mehr braucht ist der Müllberg neben dem Stadion. Als wir dort das erste Mal gegen 1860 waren vor ca. 10 Jahren wussten nur Insider, dass das Stadion direkt neben einer Müllhalde steht. Zu sehen war die Müllkippe damals fast nicht - eher zu erahnen. Inzwischen ist die Halde höher und voluminöser als das Stadion selbst. Hoffentlich wird Ende Oktober der Wind günstig stehen oder wird da wie früher im Colloseum parfümierte Luft reingepustet? 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame:
  • Zu dem ganzen Bayernticketgästeblockgewürfel und nun ev. -getausche hab ich ein paar Fragen:

    Frage 1: Info aus München: Im Oberrang gibt es keine Stehplätze, werden nur als preiswerte Stehplätze verkauft. Die Sitze blieben auch in den "Stehplatzblöcken" 342-345 drin, auch wenn von uns eh keiner Sitz :schal:Nur im Unterrang gibt es hinter den Toren angeblich Stehplätze für Bayernanhänger.

    https://www.fansicht.com/stadi…lianz-arena-m%C3%BCnchen/

    Ist dit so?


    Frage 2: Zwischen den Blöcken 340 bis 347 sowie 242 bis 246 sind doch keine Zäune/Glaswände dazwischen, nur nen hüfthohes Geländerwie in Dortmund, oder?

    https://www.clubnr12.org/suedkurve/gaestefans


    Frage 3: Was hat es mit dieser Info "Drehkreuze: befinden sich vor den Blöcken 342-345 (ausgewiesener Stehplatzbereich)" auf der Zeughausseite auf sich?


    Eisern!

  • Frage 1: ja, es sind soweit ich weiß Klappsitze

    Frage 3: ich weiss von Kollegen, dass es im Heimbereich Drehkreuze gibt, damit sich nicht jeder Sepp mit Sitzplatzticket in den Münchner Stehplatzbereich mogelt. Das Ticket wird hier wohl beim rein und rausgehen gescannt. Die üblichen Indianertricks funktionieren da also nicht.

    Kann also bei deren Gästebereich genauso sein. :nixweiss:

  • Komisch, hab einfach aus Neugierde reingeschaut.

    Gerade waren (unbuchbare) Stehplätze aufgelistet... 8|:wacko:

    Wenn Stehplätze zu sehen und nicht buchbar sind, ist es wohl wieder ein Systemfehler- war gegen Wolfsburg teilweise mit allen Plätzen so. Konntest anklicken und dann stand- derzeit nicht buchbar oder stehen nicht zur Verfügung- deshalb Karten über WB ordern lassen und nun gehört, das heute noch Karten für unseren Block gegeben haben soll:/Wird echt Zeit das die Verkaufssoftware überarbeitet wird, so das alles besser klappt. Zb. ist es bissl ulkig, wenn ich als Exiler die Karten in Berlin abholen muss, weil man die Option kein Versand nicht anklicken konnte. Kann von Glück sagen das ich gegen Frankfurt dabei sein darf, sonst wäre es blöde gewesen. Vor allem wenn alles gut funktioniert, haben auch die Angestellten weniger Stress mit unzufriedene Ticketkäufer. Schätze mal in der Winterpause wird dran gearbeitet, wenn nicht, dann kann ich es nicht verstehen.

  • Reklame:
  • Frage 3: ich weiss von Kollegen, dass es im Heimbereich Drehkreuze gibt, damit sich nicht jeder Sepp mit Sitzplatzticket in den Münchner Stehplatzbereich mogelt. Das Ticket wird hier wohl beim rein und rausgehen gescannt.

    wie ist das gemeint?

    ich geh einmal durch und muss drin bleiben? oder is rein und rausgehen möglich?

    wo genau sind die drehkreuze?

  • Mal ein anderes Thema: Auf der Seite von Wolfsburg gibt es momentan einige Tickets im Block 30 zu kaufen, welcher zum Gästeblock gehört.

    Danke für die Info, hab grad auch nochmal zugeschlagen. Aber echt eigenartig, dass Wolfsburg die bis jetze noch zurückgehalten hat.

    30 ist der Puffer:essen: Block zum Gästeblock. Wird erst verkauft wenn absehbar ist, das aus verkauft sein wird.

    Was in WOB ja nicht so oft vorkommt.

  • Hat das vielleicht etwas mit dem Zweitmarkt zu tun? Bei uns kam bspw. bei einem Sek 3 - Ticket ne ganz krumme Zahl raus ... ich glaube es waren 16,13 EUR

  • Ich hab da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, war froh ein Ticket buchen zu können... ich sehe das jetzt nur im Bestellverlauf "Abholung"

    Kategorie 4 konnte man nicht umstellen!!!! Da war nur Abholung möglich keine Auswahlmöglichkeiten für Versand. Für die Exiler natürlich großes Tennis.

    Hab gerade mit dem Zeughaus telefoniert, da ich als Exiler auch das Problem mit der Abholung habe. Die nette Dame meinte, das wäre ein Softwareproblem:dash Aber diejenigen, welch das betrifft, erhalten demnächst eine Mail. Dann können die Versandgebühren bezahlt werden und das Ticket kommt doch noch nach Hause:schal:

  • Ich hab da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, war froh ein Ticket buchen zu können... ich sehe das jetzt nur im Bestellverlauf "Abholung"

    Kategorie 4 konnte man nicht umstellen!!!! Da war nur Abholung möglich keine Auswahlmöglichkeiten für Versand. Für die Exiler natürlich großes Tennis.

    Kategorie 4 konnte man nicht umstellen!!!! Da war nur Abholung möglich keine Auswahlmöglichkeiten für Versand. Für die Exiler natürlich großes Tennis.

    Hab gerade mit dem Zeughaus telefoniert, da ich als Exiler auch das Problem mit der Abholung habe. Die nette Dame meinte, das wäre ein Softwareproblem:dash Aber diejenigen, welch das betrifft, erhalten demnächst eine Mail. Dann können die Versandgebühren bezahlt werden und das Ticket kommt doch noch nach Hause:schal:


    Hmm, jut das es eine Lösung gibt, aber nervig is das dennoch...

    Zumal man eh schon Geduld haben muss überhaupt ein Ticket bestellen zu können

    und jetzt noch diese unnötige "Nacharbeit", aber jut, bessa als dat Ticket gar nicht zu bekommen...





  • Reklame: