Das Ticketing

  • wohne in München, wollte mit Kumpel Union anfeuern, so mussten wir auf den freien Verkauf warten...

    Hoffe, dass im Block 328 auch Stimmung ist??? ist der Block alleine für Union reserviert?

    An uns liegt es nicht.


    ganz ehrlich 150 Euro mit Versand für 2 Tickets!!!!

  • ab 199 euro gabs so eine Reise.

    2 ÜN/Frühstück, Ticket, Bayern Schal und 10 euro Arenacardguthaben.

    ....190,00 Euro bezahlt, sicher grenzwertig, aber ein verlängertes Wochenende in München mit gesicherten Karten war es mir Wert, und der Block ist ja nur mit Touristen belegt, das dürfte kein Problem sein...den Bayern Schal habe ich zu verschenken, die 10,00 Euro Karte trinke ich selber ab....

  • Reklame:
  • Für 200 Glocken nehme ich dann lieber vier away-Spiele in Osnabrück, Braunschweig, Kiel und am Millerntor auf mich. (Ticket, Spritbeteiligung)

    ....es gibt noch ein Leben außerhalb von Union.....

    Saarotti

    Jawollja.

    Zum Beispiel eines, welches mit Farben zu tun hat.

    Und wenn ich dann so Dein Avatar ansehe...... ;o)

  • Dann können die Versandgebühren bezahlt werden und das Ticket kommt doch noch nach Hause:schal:

    Wie Kundenunfreundlich. Ich arbeite auch bei einem Onlineshop unter anderem im Support. Wenn mich jemand anruft oder anschreibt wegen eines Fehlers unsrerseits wäre es das letzte dem Kunden die Kosten für unseren Fehler aufzudrücken. 8|

    Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Jeder der ein Ticket bestellt hat, hat diese Mail bzw. die Möglichkeit bekommen, das Ticket versenden zu lassen.

    Auch diejenigen, die auswählen konnten.

    Warum sollten denn jetzt die Versandkosten verschenkt werden?

    Ich finde es richtig gut das so schnell reagiert wurde, und nun jeder die Möglichkeit hat, die Zustellung nachzubuchen.

  • Reklame:
  • Klang halt so das es ein Fehler war das man es nicht auswählen konnte. Und nicht das es allgemein so war.


    Meine Chefs haben auch nichts zu verschenken. Aber vielleicht ist es halt ein Unterschied da es Kaffee, Schokolade und Feinkostartikel auch woanders noch gibt im Gegensatz zu Uniontickets.

  • Wat is den jetzt schlimm dran 70€ beim mehrfachen deutschen Meister und Champions Liga Sieger hinzulegen, aber bei Konzerten für Onkels, Stones oder was ich was für schwachmaten 150€ oder mehr hinzulegen, das ist dann in Ordnung oder wie, für mich ist jedes Spiel ein geiles Konzert und da kann ich auch mal 70€ ausgeben, dann sauf ich eben mal eine Woche kein Sternburg....

  • Reklame:
  • Ob ich zu einem Konzert gehe kann ich mir locker aussuchen. Wenn es mir zu teuer ist verzichte ich einfach. Vielleicht gönne ich es mir auch mal, alle zwei Jahre oder so.


    Wenn ich meine Mannschaft unterstützen und bei jedem Spiel dabei sein möchte, und dafür alle zwei Wochen viel Geld ausgeben muss, ist das doch wohl was völlig anderes.

    Was interessiert es mich, ob wir bei nem Rekordmeister spielen, oder in Sandhausen?

    Dieser tolle Rekordmeister schwimmt im Geld, alles ok, haben sie sich erarbeitet. Die Preise für ihre, anscheinend vergoldeten Plätze, sind trotzdem zum kotzen.

  • Wenn man den deutschen Meister sehen will, ist das gar nicht schlimm 70euro dafür auszugeben.

    Wenn man aber einfach Union sehen will und sich der deutsche Meister an unserem Interesse an unserem Verein unverhältnismäßig bereichert, dann hat das für mich einen faden Beigeschmack.;)

  • Wat is den jetzt schlimm dran 70€ beim mehrfachen deutschen Meister und Champions Liga Sieger hinzulegen, aber bei Konzerten für Onkels, Stones oder was ich was für schwachmaten 150€ oder mehr hinzulegen, das ist dann in Ordnung oder wie, für mich ist jedes Spiel ein geiles Konzert und da kann ich auch mal 70€ ausgeben, dann sauf ich eben mal eine Woche kein Sternburg....

    sehe ich schon anders. fussball, so meine (leider immer mehr unmoderne) romantische vorstellung war über jahrzehnte für quasi alle gut bezahlbar gewesen. eben auch für die einfachen leute, die ihren verein, auch gerne auswärts, sehen wollten. fussball ist quasi jede woche.

    konzerte sind seltener und für nicht wenige mittlerweile oft auch nur noch ein kostspieliges ereignis, welches (zumindest bei den von dir erwähnten preiskategorien) für so einige nicht mehr wirklich machbar sind. oder halt nur noch sehr selten. in der regel sind konzerte auch, gerade als berliner, in seiner eigenen stadt.

    fussballspiele auswärts kosten eben nicht nur diese z.t. recht hohen ticketpreise bei sitzplätzen (was beneiden uns die engländer z.b. interessanterweise um unsere aus ihrer sicht ja immer noch sehr preiswerten tickets), sondern eben auch noch die kosten für die fahrt......und diese oft langen (ganz)tagesreisen an sich kommen ja auch noch dazu.

    du beziehst dich jetzt nur auf das spiel in münchen. zugegebenerweise sind solche ticketpreise von 70 euro nicht die regel. ich kann jetzt natürlich nur für mich schreiben, aber egal ob es nur in einem spiel (und sei es bei den bayern oder anderen "hochkarätern") oder die regel ist, für mich ist das einfach mal zu viel geld. könnte anderen auch so gehen. vor allem auch, wenn man bedenkt, dass das große geld, mit dem sich vereine wie die bayern ihre stars finanzieren, wohl nicht zwingend aus den zuschauereinnahmen kommt. es würde die wohl kaum ernsthaft jucken, wenn die ticketpreise dort auch um einiges geringer sind.

    ich glaube, heute akzeptiert man schon immer öfter preise ab 35 euro aufwärts, schleichend geht es nach oben. und morgen hält man z.b. 40 euro minimum für normal. sind ja nur 5 euro mehr. es ist die tendenz nach oben, die mir schon angst macht. völlig unabhängig, was union als mein verein mir wert ist oder nicht, ich meine das als generelle kritik.


    wohl dem, der dies alles relaxt sehen kann.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wir reden übrigens über den eingekreisten Block 328 der 70 € gekostet hat. Alle anderen Plätze im Eigentlichen Gästeblock haben von 15 € für Stehplatz bis 45 € für Sitzplatz gekostet. Es gab auch noch Sitzer für 35 €. Der überwiegende Teil der Unioner hat also keine 70 € bezahlt.

  • Reklame: