Das Ticketing

  • Zum Thema Ticketpreise in München:

    Die Bayern haben hier keinen Zuschlag erhoben. Dies sind ihre normalen und gelernten Preise für Bundesligaspiele. Die AA ist bei jedem Spiel ausverkauft.

    Es gibt jahrelange Wartelisten für Tickets jeglicher Kategorie.

    Der Verein könnte das x-fache an Tickets zu diesen Konditionen verkaufen.

    Bei besonderen Spielen (insbesondere CL) sind die Durchschnittspreise auf den üblichen Ticketplattformen 500 - 700 EUR.

    Natürlich ist das Mist - aber berücksichtigt die Gesamtsituation: der Süden glänzt durch höchste Mieten, hohe Lebenshaltungskosten aber auch hohe Gehälter im Vergleich zu anderen Regionen Deutschlands!

  • eiserner ritter , ja natürlich, für mich ist es aber schon etwas anderes, ob ich bei Bayern spiele oder in Sandhaufen, da würde ich nicht mehr hinfahren, zumindest nicht zu einem „normalen“ Punktspiel, das aber Union das erreicht hat, wo wir vor kurzem noch geblutet, gespendet und gebetet haben um überhaupt zu überleben, ist es eben doch ein besonderes Spiel, bei einer Mannschaft anzutreten, die so ein Erfolgsschrank vorzuweisen hat, und ich bin dankbar das noch erleben zu dürfen und hatte mich bewusst, in dem Wissen, das es mir sicher etwas einfacher fällt, den Preis zu bezahlen, für die 70€ Variante entschieden, um niemanden das etwas preiswertere Ticket weg zu nehmen, aber Bayern jetzt generell dafür anzupissen, das sie nunmal auch teurere Tickets haben, finde ich , na ja, niemand muss oder hat Anspruch auswärts für 10€ dabei zu sein, zumal bei uns, mittlerweile ein Tribünen Ticket auch über 40€ für Gäste kostet

  • Insgesamt herrscht in München eine große Vorfreude auf das Spiel gegen Union! Selten hat man so positiv über einen Verein - diesen etwas anderen Aufsteiger aus Berlin gesprochen!

    Alle wollen die verrückten Fans aus Berlin sehen und die Stimmung erleben, von der immer so viel berichtet wird.

    Schaffen wir es auch die AA zu rocken?- auch wenn der langgezogene Gästebereich totaler Mist ist?

    Wir werden ALLES geben, um einen bleibenden und positiven Eindruck zu hinterlassen und das unabhängig vom Geschehen auf dem Rasen!

  • Reklame:
  • eiserner ritter , ja natürlich, für mich ist es aber schon etwas anderes, ob ich bei Bayern spiele oder in Sandhaufen, da würde ich nicht mehr hinfahren, zumindest nicht zu einem „normalen“ Punktspiel, das aber Union das erreicht hat, wo wir vor kurzem noch geblutet, gespendet und gebetet haben um überhaupt zu überleben, ist es eben doch ein besonderes Spiel, bei einer Mannschaft anzutreten, die so ein Erfolgsschrank vorzuweisen hat, und ich bin dankbar das noch erleben zu dürfen und hatte mich bewusst, in dem Wissen, das es mir sicher etwas einfacher fällt, den Preis zu bezahlen, für die 70€ Variante entschieden, um niemanden das etwas preiswertere Ticket weg zu nehmen, aber Bayern jetzt generell dafür anzupissen, das sie nunmal auch teurere Tickets haben, finde ich , na ja, niemand muss oder hat Anspruch auswärts für 10€ dabei zu sein, zumal bei uns, mittlerweile ein Tribünen Ticket auch über 40€ für Gäste kostet

    Weiterhin bitte nicht vergessen, dass die Bayern bei uns in der alten Försterei aufgeschlagen sind, als es uns beschissen ging!!! :hail:daumen:

    Und das war nicht nur ein Benefizspiel!!!:opi:   :daumen::schal::beer

  • ick erinner mir an folgenden gesang - zwischen oktoberfest, hofbräuhaus und dem spiel in haching in einer münchener u-bahnstation:

    "Und Bayern gehört zu Österreich, und Bayern gehört zu Österreich!"


    da isset dann schnell vorbei mit deren vorfeude! 8o

  • Wir kommen da als sportliche Gegner und vorallem als Gesangswettstreitteilnehmer hin und nicht als Blutsbrüder - Kibi deine Abneigung sei dir gegönnt und wandele sie bitte im Gästeblock in Energie um.

    Du hast ja gesehen was dieses unsägliche Werdergekuschel und Geknutschte für uns gebracht hat!

    War das damals das Spiel als der legendäre Wassermann im tiefsten Winter mit Sommerreifen die A9 hochgebrettert kam? Ach nee das war in Regensburg..

    Ich war bei jedem unserer Spiele in Unterhaching und möchte daran nicht mehr erinnert werden - das war immer großer Mist - der Manni Schwabl geht mir sowas von auf den Zeiger!

    Ansonsten kann ich nur sagen: O ZAPFT IS!

    In den nächsten 2 Wochen wirst du von der Brigade Bavaria nichts Sinnvolles mehr lesen: Nieder mit dem Alkohol - (sing:) nieder mit dem Alkohol....

  • Das ist wirklich bemerkenswert mehr als 8.000 Unioner werden unser Team gegen die Bayern unterstützen!

    Damit haben wir ca. 250.000 EUR in Tickets investiert - wer hätte das noch vor Jahren für möglich gehalten!?

    Stolz und Respekt!

    Jemand muss doch die schlechte Stimmung auf den 7 € Plätzen in der Südkurve finanzieren.

    Dafür seit ihr doch selber verantwortlich und Höneß reißt sich den Arsch auf.

  • Reklame:
  • Ticketinfo für unser Weiterkommen im DFB-Pokal.

    Am Dienstag, 24.9. startet der VVK.


    Interessant zu wissen, dass wir wohl auch im Pokal gegen Freiburg in München spielen werden. So höher Andrang, dass der SC das Heimrecht verlegt hat? ;)


    Zitat von Vereinshomepage

    [... ] Für die Partie in der Allianz-Arena stehen folgende Tickets zur Verfügung: [...]

  • Könnte man dann gleich mit auf Sonnabend legen. Bayern um 15:30 Uhr und Freiburg 18:30 Uhr wär OK. Bei unserem großen Kader sollte das auch an einem Tag machbar sein.

    Auslastung SCFreiburg (BL) zu Hause derzeit bei ca. 98% ...

  • Reklame:
  • Reklame: