Das Ticketing

  • kurze Frage hat eener schon nen Wolfsburg Ticket im Briefkasten gehabt?

    Das Ticket für meinen Sohn (Sitzer im Block 30) ist auch nicht nicht da, obwohl in den Bestelldaten "Versand am 12.09.2019" steht. Naja - wir üben uns weiterhin in Geduld.

    "Wer keinen Humor hat, sollte eigentlich nicht heiraten." Eduard Mörike

  • kurze Frage hat eener schon nen Wolfsburg Ticket im Briefkasten gehabt?

    Das Ticket für meinen Sohn (Sitzer im Block 30) ist auch nicht nicht da, obwohl in den Bestelldaten "Versand am 12.09.2019" steht. Naja - wir üben uns weiterhin in

    spannend ich habe gar nüscht bekommen. Weder ne Mail erhalten noch im Status der Bestellung was zu sehen. Aber ne Mail is an das Zeughaus raus, bin ich ja gespannt. Wäre ja klasse wenn die Woche was kommt.

  • Reklame:
  • Block 36 sowohl beim Sohn als auch bei mir wohlbehalten am Sonnabend angekommen.

    Ohhhh- hat einen das wieder mal nicht gepasst, das wir bissl Lockerheit im Ticketing reingebracht haben? Naja der eine darf, der andere wird gelöscht! Einige sollten nicht ständig auf andere schauen, sondern in ihrem Umfeld drauf achten, das sie sich an die Forumsregeln halten.

    Am besten man steigt hier aus, damit die Leute unter sich sind! Viel Spaß beim löschen!!!

  • Ist ja wieder blutfrei hier....



    btw. , die Ausgabe der abzuholenden Auswärtstickets, im Zeughaus Waldseite, entspricht dem Standard eines Regionalligavereins in den vergangenen 90‘er Jahren.


    Unser Verein sollte hier schnellstens die Öffnungszeiten des Shop‘s, die dafür zuständige Mitarbeiterzahl und die Öffnungszeiten anpassen! Von 11:00Uhr bis 18:00Uhr, bedient von einem zuständigen Mitarbeiter grenzt an ... Verarsche.


    Aber ja, man kann ja Versand wählen. :dash

  • Mal wieder: "sollte schnellstens..." Was ist denn das für ein Ton? Was maßt du dir an?

    Ich verstehe dein Problem absolut nicht. Wochentags 11 bis 18 Uhr, Samstags 11 bis 16 Uhr. Völlig ausreichend.

    Selbst wenn du da keine Zeit hast, es gibt die Möglichkeit die Tickets mit Vollmachten abholen zu lassen. Auch am Spieltag kannst du dein Ticket abholen.


    Welchen Regionalliga Verein meinst du denn genau? Bin gespannt.

  • Reklame:
  • Hier geht es nicht darum einen Wechselgesang anzustimmen sondern sich zum Ticket Erwerb auszutauschen. Scheint aber wichtiger zu seinen seine Beitragszähler anzukurbeln...


    Auf diesem Wege mal ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter im Verein welche sich jeden Tag den Arsch aufreißen damit auch der letzte Nörgler zufrieden gestellt ist.

  • Ich verstehe auch die andere Seite. Ganz ehrlich? Auch wenn es einigen nicht gefällt aber Union ist ein Unternehmen mit Millionenumsatz. Dafür ist die Performance was Online allgemein und Ticketing angeht nicht wirklich beeindruckend.

  • Reklame:
  • mal ne Frage, Alice ausn Zeughaus hat mir gestern geschrieben, mein Ticket für Bayern kann ich mir am Freitag vorm Spiel abholen. Der Ort, auf dem ich das Ticket auf dem Stadiongelände abholen kann, wird noch gesondert bekannt gegeben. Hat da jemand eine Peilung:grumble

  • mal ne Frage, Alice ausn Zeughaus hat mir gestern geschrieben, mein Ticket für Bayern kann ich mir am Freitag vorm Spiel abholen. Der Ort, auf dem ich das Ticket auf dem Stadiongelände abholen kann, wird noch gesondert bekannt gegeben. Hat da jemand eine Peilung:grumble

    Achtung Beitragszähler :


    Vieleicht eine Stelle wo du den regulären Spieltagsablauf nicht störst, und nicht lange warten musst.

    Wirst ja nicht der einzige sein.

    Ne Peilung?

    Forsthaus gehört ja ooch zum Stadiongelände

  • Reklame: