Das Ticketing

  • gerade kam die 4. Mail mit ner Entschuldigung, wenigstens steht's bei mir jetzt 2:2 und nicht 0:4 :nixweiss:

    und für morgen hab ich ne Karte aufm Zweitmarkt bekommen :schal:

    wann hattest du denn auf dem Zweitmarkt für morgen Glück gehabt? gucke seit Tagen in leere Blöcke.

    gestern abend so gegen 19 Uhr, immer mal wieder F5 und dann schnell sein. Es waren auch vorher immer mal wieder Karten drin, die aber dann schon weg waren. Wichtig ist, dass man unten die Optio(en) mit T2M versucht, das hab ich anfangs wohl auch falsch gemacht :rolleyes: Und auch wenn auf der Ticketseite steht "keine Tickets verfügbar" und man nicht in die Auswahlansicht kommt, einfach mal direkt probieren hier (hoffentlich der richtige Link, Zeughaus leitet gerade auf Warteseite weiter). Viel Erfolg jedenfalls!

  • was meinst du mit Optionen?


    ich gehe nach Login über Tickets -> Tickets Zweitmarkt -> Jetzt Tickets kaufen ->Frankfurt auswählen -> Einzelpreis ab 8 Euro "weiter" -> nur graue Blöcke


    wahrscheinlich meinst du, dass man überhaupt erstmal den Zweitmarkt aufmacht und in "Sale" gelangt, statt regulär unter "Tickets" guckt

  • wann hattest du denn auf dem Zweitmarkt für morgen Glück gehabt? gucke seit Tagen in leere Blöcke.

    halt mal heute nacht die augen bzw den zweitmarkt offen, gegen werder gabs da noch etliche sitzer und steher!

    ja, da hatten wir auch gluck mit 3 Tickets Samstag früh um halb 9.


    hab schon überlegt, ob die Zeit mit Absicht so kurz gehalten wird, damit keine Online-Schwarzmarkt-Auktionen mehr durchführbar sind.

  • Reklame:
  • Auch ich mit einer Gewinnmail (die erste), dann mit einer Negativmail, dann eine Entschuldigung für den Fehler, die erste Mail (in der ich gewonnen habe) sei korrekt und ich habe nicht gewonnen :doofy ......

    Nun werde ich mal testen, ob ich nun gewonnen habe oder nicht ......

  • 4 von 4 !

    Und jedes Mal keine Probleme gehabt.... :schal:

    Früher, inner Schule, bist da auch immer ganz aufgekratzt umhergeflitzt wenn du mal die beste Note hattest und musstest davon allen erzählen?

    Ich finde das generell ganz interessant mit dem individuellen Los(un)glück.


    Und die Info, dass es bei jemanden komplett problemlos verlief, lässt doch für andere hoffen. ;)

  • Reklame:
  • Der Run auf die Hertha-Tickets geht wohl bald los. Für das Spiel gegen Markranstädt (was ja eine Woche nach unserem ist), kann man schon Karten kaufen. Wenn die uns unser Kontingent zugeteilt haben geht die große Drängelei los. Also, wachsam sein, ggf. dort anmelden und loslegen.

  • Reklame:
  • Ich freue mich über dieses Chaos. Noch ein Beweis, dass mein Vorschlag wahrscheinlich die beste Lösung gewesen wäre.

    Du hast ne Dauerkarte, ne? Für unsereins, der Zugtickets evtl Unterkünfte organisieren muss, ist dieses nicht so freudig.

    Nu stell dir vor, du schaust zum Frühstück in dein Emailfach - hast ne Mail für ein Gewinnerticket- geil, denkste dir, in der Mittagspause fix Bahnticket bestellt und Hotel gebucht. Der Tag ist so schön, denkste dir und alles ist gut. Dann kommst abends nach Hause und die Überraschung ist perfekt. Ticket doch nicht gewonnen, Geld verbrannt und sauer ins Bett und wehe die Frau will noch kuscheln:pump;)

    Wenn mir so etwas passieren würde hätte ich ein Zappen bis nach Timbuktu. Leider wird man ja kritisiert, wenn man sich mal über das Zeughaus aufregt, doch bedarf es eindeutig Handlungsbedarf!!! Ich gebe dem oder die Softwarespezialisten im Hintergrund, für diese Fehler die Schuld und leider müssen die mit dem Kunden arbeiten und zu tun haben, die Suppe auslöffeln und das ist das Verkaufspersonal und die tun mir leid.

  • Der gesamte Kartensektor, im Internet, sollte Technologisch überdacht und verbessert werden. Ich habe nun bloß keine Karte für Wolfsburg bekommen schade aber was so es. Aber wenn ich lese was @jensj beschreibt geht mir der Hut hoch.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • @jensj ist das nur hypothetisch gedacht oder dir so passiert ? Falls ja melde dich bei mir per PN. Kann dir dann weiter helfen.

    Nein, mir ist es nicht passiert, doch wir haben ja alle gelesen, das diese Gewinner Verlierer Mails verschickt wurden. Ich persönlich mache es so, wie beschrieben, hatte aber Losglück.

  • Frage. Der ein oder andere hier ist ja in registrierten UFC‘s Mitglied.


    Nehmen die UFC‘s alle am Losverfahren teil, oder haben sie ihr bisheriges festes Kontingent an ihnen zustehenden Karten?

  • Reklame: