Das Ticketing

  • In MAINZ begann heute der freie Verkauf von Tickets, für unser Spiel dort am Samstag 09.11.2019 um 15.30 Uhr.


    Als nicht Heimbereich ( außer dem Gästeblock) ausgewiesen, ist der Sitzplatzblock K.

    habe mir, mal auf nummer sicher gehend, ein ticket im block k ( Mainzelmännchen-Tribüne (Süd), Block K Support) gekauft. geht völlig problemlos. und für glatte 22 euro zum selber ausdrucken (die uns offiziell zustehenden sitzer werden definitiv teurer sein, für das hertha spiel dort z.b. 27,50 euro). ist okay.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Alle Away-Karten können heute ausschließlich im Fahr-Zeughaus abgeholt werden.

    Dieses befindet sich heute neben dem Zeughaus auf dem Parkplatz.

    gibs da noch eine startzeit zu? oder steht dat Ding schon da?

    17-ca 23.30

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Alles reibungslos kompliziert geklappt mit den Bayerntickets- mir tun die Jungs und Mädels echt leid, im Wagen- erst Mitgliedsausweis zeigen lassen, dann Umschlag suchen und finden, diesen öffnen, ob auch alles drin ist, dann den Block durchsuchen, wo der Name drauf steht und unterschreiben lassen. Also warum einfach , wenn es auch kompliziert geht.

  • So langsam mache ich mir Sorgen um mein Ticket für das Spiel gegen Wolfsburg, gibt es hier noch jemanden der sein / ihr Ticket nicht erhalten hat?


    Gekauft am 10. September, am 24. September kam dann eine Mail mit der Versandinfo, Ticket bis heute nicht da, immerhin 4 Werktage nach Versand.


    Mail ans Zeughaus ist raus, dennoch wäre es interessant zu erfahren ob es einigen hier auch so geht.

  • In MAINZ begann heute der freie Verkauf von Tickets, für unser Spiel dort am Samstag 09.11.2019 um 15.30 Uhr.


    Als nicht Heimbereich ( außer dem Gästeblock) ausgewiesen, ist der Sitzplatzblock K.

    habe mir, mal auf nummer sicher gehend, ein ticket im block k ( Mainzelmännchen-Tribüne (Süd), Block K Support) gekauft. geht völlig problemlos. und für glatte 22 euro zum selber ausdrucken (die uns offiziell zustehenden sitzer werden definitiv teurer sein, für das hertha spiel dort z.b. 27,50 euro). ist okay.

    Block K support soll Heimbereich sein.So stehts uff Mainz Seite.

    Naja werden se wohl vergessen können ihren Heimsupport.

  • Reklame:
  • So langsam mache ich mir Sorgen um mein Ticket für das Spiel gegen Wolfsburg, gibt es hier noch jemanden der sein / ihr Ticket nicht erhalten hat?


    Gekauft am 10. September, am 24. September kam dann eine Mail mit der Versandinfo, Ticket bis heute nicht da, immerhin 4 Werktage nach Versand.


    Mail ans Zeughaus ist raus, dennoch wäre es interessant zu erfahren ob es einigen hier auch so geht.

    Ich habe Dienstag auch angerufen. Wir standen alle nicht auf der Liste. Hieß wir hätten nie Tickets bekommen, Obwohl gekooft und normal per Versand angegeben. irgendwann war ich uffgeregt. Anruf ins Zeughaus die Dame war sehr verwundert. 3 std. Später bekam ich und meine Kumpels ne Mail das die Tickets nun rausgegangen seien. Heute waren sie dann da nachdem sie Mittwoch versand wurden. Ruf da an die sind sehr freundlich und finden flott ne Lösung.

  • habe mir, mal auf nummer sicher gehend, ein ticket im block k ( Mainzelmännchen-Tribüne (Süd), Block K Support) gekauft. geht völlig problemlos. und für glatte 22 euro zum selber ausdrucken (die uns offiziell zustehenden sitzer werden definitiv teurer sein, für das hertha spiel dort z.b. 27,50 euro). ist okay.

    Block K support soll Heimbereich sein.So stehts uff Mainz Seite.

    Naja werden se wohl vergessen können ihren Heimsupport.

    schau dir mal fotos von spielen an, in welchen ausmaße dort fans anderer vereine dort im block k (unten, nicht oben!) anwesend sind. das ist bei entsprechend zahlreich anreisenden gästen quasi immer ein gästeblock.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich habe heute mit dem Zeughaus telefoniert, einige Tickets wurden wohl erst am Freitag verschickt so dass es schon möglich ist dass diese noch nicht bei mir angekommen sind (heute war auch nichts im Briefkasten). Sollte das Ticket am Mittwoch immer noch nicht angekommen sein soll ich mich wieder melden.


    Die Info mit dem Versand am Freitag (trotz Versandbestätigung am Dienstag) ist eventuell auch für andere interessant die ihr Ticket noch nicht haben.

  • Reklame:
  • Heute kam das Ticket dann an, aber so langsam stelle ich mir schon die Frage wie bestimmte Abläufe bei uns im Verein sind. Ich habe ein Ticket für den Block 34 / 36 bestellt und geliefert wurde ohne Vorabinfo eine Karte für den Block 32 mit Sichtbehinderung. 8|


    Den Differenzbetrag für das schlechtere Ticket bekomme ich natürlich nicht erstattet (wäre einfach, da mit Kreditkarte bezahlt), sondern es gibt einen Gutschein für das Zeughaus. Also sorry, bei solchen Dingen muss ich den Käufer vorab informieren ob die Karte dann überhaupt noch gewollt ist und ich muss auch die Möglichkeit einräumen vom Kauf zurück zu treten und nicht einfach in der Woche des Spiels ein schlechteres Ticket zuschicken (die Bestellung war am 10. September). Hätte ich das vorher gewußt hätte ich ein anderes Ticket gekauft, die Nachbarblöcke waren ja in den ersten Tagen gut verfügbar, da brauche ich kein Ticket mit Sichteinschränkungen.


    Fehler können immer mal passieren, das ist überhaupt nicht das Problem, aber die Art und Weise damit umzugehen geht aus meiner Sicht gar nicht. Ich habe das auch noch mal sachlich per Mail ans Zeughaus geschrieben, mal sehen ob es dazu noch eine Reaktion gibt.


    Also wer heute Post hat, es könnten andere Tickets sein als bestellt. ;)

  • Geht mir auch so und ick bin voll bedient...🤬🤬🤬

  • Zeughaus anschreiben, Fall schildern und um Klärung bitten. Hier wird es definitiv kein Geld zurück geben. Alternativ selbst hin und die Sache vor Ort klären. Biste von Außerhalb, jemanden bevollmächtigen der es für dich regelt.

  • Reklame: