Das Ticketing

  • Wobei das rechtlich dünnes Eis wäre eine Rückerstattung zu verweigern. Der bestellte und bestätigte Artikel entspricht nicht der Lieferung.

    Bevor ick gar keine Karte habe, nehme ich lieber die nicht gewünschte und nun erhaltene von Block 32....schade ist in solchen Fällen nur, dass die Leute, mit denen man dort ist in nem anderen hocken. Vielleicht klappt es ja mit Kartengeschummel 🤣

  • ich hab ein ticket für block 34 bekommen, auch mit dem zusatz der Sichtbehinderung, und dem Gutschein für den Fanshop...


    vermutlich sind alle blöcke sichtbehindert, da das einzige was mir zur Sichtbehinderung einfällt die dämliche mannschaft des Gegners ist. ansonsten denke ich das wir da oben durchaus gut in den Blöcken wechseln können, wenn bedarf ist.

  • Sehr geil auf den Punkt gebracht 🤣🤣🤣

  • Sichtbehinderung heißt, das die jenigen die auf ihren Platz beharren und sitzen wollen, Schwierigkeiten haben, das Spiel zu verfolgen. Werden leider immer mehr, in der Unionfamilie, die unbedingt ihre Sitzer Auswärts in Anspruch nehmen wollen- was ich echt traurig, eher zum kotzen finde. - muss da mal @Andrè zitieren- Kröten schlucken=O- ist nicht mein Ding!

  • Reklame:
  • Soll Unioner geben die von der Gesundheit her auf einen Sitzplatz angewiesen sind. Jetzt kommt sicher das Argument, dann bleib mit dem Arsch auf der Couch, da kannste sitzen und störst keinen ... auch du wirst mal alt.

  • Soll Unioner geben die von der Gesundheit her auf einen Sitzplatz angewiesen sind. Jetzt kommt sicher das Argument, dann bleib mit dem Arsch auf der Couch, da kannste sitzen und störst keinen ... auch du wirst mal alt.

    Das sind nicht die Unioner, die auf ihren Platz beharren, das erkenne ich schon, laufe ja nicht blind durch die Gegend !

  • ich hab ein ticket für block 34 bekommen, auch mit dem zusatz der Sichtbehinderung, und dem Gutschein für den Fanshop...


    vermutlich sind alle blöcke sichtbehindert, da das einzige was mir zur Sichtbehinderung einfällt die dämliche mannschaft des Gegners ist. ansonsten denke ich das wir da oben durchaus gut in den Blöcken wechseln können, wenn bedarf ist.

    Sichtbehinderung heißt, das die jenigen die auf ihren Platz beharren und sitzen wollen, Schwierigkeiten haben, das Spiel zu verfolgen. Werden leider immer mehr, in der Unionfamilie, die unbedingt ihre Sitzer Auswärts in Anspruch nehmen wollen- was ich echt traurig, eher zum kotzen finde. - muss da mal @Andrè zitieren- Kröten schlucken=O- ist nicht mein Ding!

    André ist jetzt aus gesundheitlichen Gründen auch zur Sitzplatzfraktion gewechselt. Ich finde es schade aus Sicht von Sektor 3X(Die Kröte hat er selbst geschluckt.

    Aber nachvollziehbar, aber nicht zu Kotzen.:opi:

  • Xanten49


    Das meine ich nicht- wenn einer sitzen muss ist es so und die jenigen werden ich definitiv nicht verurteilen. Es geht um gesunde Leute die auf ihre Platznummer sitzen oder stehen wollen. Man bekommt heute keine zusammenhängende Karten und man will mit mehreren Leuten zusammen schauen und denn kommt einer oder meistens sind es ja Pärchen und beharren auf ihre Platznummer. Was soll der scheiß, sowas kenn ich einfach nicht. Leider wird es immer mehr und das meine ich mit Kröten schlucken.

  • Man bekommt heute keine zusammenhängende Karten und man will mit mehreren Leuten zusammen schauen

    Das ist eine schwache Nummer unseres Vereins.


    Ich habe mir meiner Frau bisher auch kein Glück gehabt.

    in München und in Freiburg haben wir wieder verschiedene Plätze.

    Wobei es im Unionblock nicht das große Problem ist.

    Scheiße ist es trotzdem.


    Eisern

  • Reklame:
  • Wobei es im Unionblock nicht das große Problem ist.


    Ich hoffe Bigschulle das es auch so bleibt, doch leider werden es von Fahrt zu Fahrt immer mehr, die es anders sehen wie unsereins.

    Allerdings dürfte zumindest in Wolfsburg niemand zusammenhängende Karten bekommen haben. Es ging ja nur eine pro Mitglied raus. Das Problem wird es da also nicht geben. Außer irgendjemand will unbedingt alleine am Sitz sein, weil er mit dem Ehepartner zum Spiel fährt.

  • Xanten49


    Das meine ich nicht- wenn einer sitzen muss ist es so und die jenigen werden ich definitiv nicht verurteilen. Es geht um gesunde Leute die auf ihre Platznummer sitzen oder stehen wollen. Man bekommt heute keine zusammenhängende Karten und man will mit mehreren Leuten zusammen schauen und denn kommt einer oder meistens sind es ja Pärchen und beharren auf ihre Platznummer. Was soll der scheiß, sowas kenn ich einfach nicht. Leider wird es immer mehr und das meine ich mit Kröten schlucken.

    Ich sehe das generell auch so.

    Allerdings würde ich beim Bayernspiel gern auf dem Platz sein, der auf meiner Karte steht.

    Oberrang Reihe1.

    Liegt an der Qualität meiner Augen.

    Die etwas nachgelassen hat.

  • Du gehörst ja zu denen, die ich deswegen nicht verurteile, weil du den Sitzer benötigst8o;)

  • Reklame:
  • Wobei es im Unionblock nicht das große Problem ist.


    Ich hoffe Bigschulle das es auch so bleibt, doch leider werden es von Fahrt zu Fahrt immer mehr, die es anders sehen wie unsereins.

    Allerdings dürfte zumindest in Wolfsburg niemand zusammenhängende Karten bekommen haben. Es ging ja nur eine pro Mitglied raus. Das Problem wird es da also nicht geben. Außer irgendjemand will unbedingt alleine am Sitz sein, weil er mit dem Ehepartner zum Spiel fährt.

    In Wolfsburg muss selbst ich selbst auf meinem Platz sitzen, da ich kein anderes Ticket außer neben den Wölfis bekommen habe:pump;)

  • In MAINZ begann heute der freie Verkauf von Tickets, für unser Spiel dort am Samstag 09.11.2019 um 15.30 Uhr.


    Als nicht Heimbereich ( außer dem Gästeblock) ausgewiesen, ist der Sitzplatzblock K.

    habe mir, mal auf nummer sicher gehend, ein ticket im block k ( Mainzelmännchen-Tribüne (Süd), Block K Support) gekauft. geht völlig problemlos. und für glatte 22 euro zum selber ausdrucken (die uns offiziell zustehenden sitzer werden definitiv teurer sein, für das hertha spiel dort z.b. 27,50 euro). ist okay.

    Alles richtig gemacht. Die Sitzer hinterm Tor kosten 29 € und das gleichwertige Ticket zu Block K, kostet sogar 38 €.
    Habe mir nun auch für 22 Euronen einen Platz in Block K besorgt. Kann ich für den Rest nee Wurscht kaufen.

  • Genau,dieses Theater um Tickets bei Union.Gibt sowieso bloß eine Karte.

    Naja hat man um 10 uhr keene Zeit zum Karten koofen,ist man am Arsch.

    So hab ick meine Karte,kann billige Zugtickets ordern und jut ist.

  • Am 17.9. mit Versandporto bezahlt per PayPal!

    Bis heute keine Karte im Kasten?!!!

    Zimmer buchen vor Erhalt, für mich bisher keine Garantie, geschweige denn die Reiseart... verbindlich zu buchen???


    Aber, was mich außerordentlich beruhigt:

    Mein Verein gerät nicht in Zahlungsverzug gegenüber dem FC. B... ;) ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Und woran erkennst du die, die einen Sitzer benötigen, ohne das du sie kennst oder es ihnen ansiehst?

  • Reklame: