Das Ticketing

  • Ich kann da leider nicht soooo viel gutes sagen!
    2x per Express Karten versandt, 2 x auf alle Kosten sitzen geblieben! Und alles Leute die zumindest mal hier angemeldet waren. Deswegen bin ich da vorsichtiger geworden .

  • Reklame:
  • Eisern! Hoffe ich bin jetzt nicht ab vom Gesprächsthema aber bekomme ich auch eine Benachrichtigung falls ich im Losverfahren verloren habe. Wäre das erst mal und ich habe keine Mail oder Eintrag im zeughaus ...

    Ja, bei mir waren die Mails mit Absagen auch immer vor den Gewinnbenachrichtigungen da.

  • Eisern! Hoffe ich bin jetzt nicht ab vom Gesprächsthema aber bekomme ich auch eine Benachrichtigung falls ich im Losverfahren verloren habe. Wäre das erst mal und ich habe keine Mail oder Eintrag im zeughaus ...

    Ja, bei mir waren die Mails mit Absagen auch immer vor den Gewinnbenachrichtigungen da.

    Danke für die Antwort. War im Hertha Losverfahren aber hab überhaupt keine Benachrichtigung mehr erhalten...

  • Ja, bei mir waren die Mails mit Absagen auch immer vor den Gewinnbenachrichtigungen da.

    Danke für die Antwort. War im Hertha Losverfahren aber hab überhaupt keine Benachrichtigung mehr erhalten...

    Dann solltest du es doch nochmal über die Zeughausseite probieren. Ganz unten links. Gegen Frankfurt habe ich auch nie ne Mail bekommen, obwohl ich das Los einlösen konnte.

  • Reklame:
  • Läuft das nicht so: erst die Knete, dann die Fete?


    Nachdem ich vorgestern die Karte, in dem Begleitbrief das Datum 17.9.2019 im Briefkopf stand, erhielt, habe ich nunmehr nur 157 € Mehrkosten,. für die Fahrt und die Unterkunft, als am 20.9.2019...

    Da erhielt ich die Bestätigung des Eingangs meiner Zahlung.


    Und du hast deinen, o.g. Slogan bei mir so eben genau nicht gehandhabt, ich bin drüber weg, dich moralisch anzup...en,

    Schnorrer bleibt Schnorrer...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Mal was anderes- hat schon einer die Auswärtskarten für das Pokalspiel gegen Freiburg?

    Ich fahre Donnerstag schon nach München und auf Nachfrage beim Zeughaus, wann dieses kommen, wurde mir mitgeteilt das noch Zeit ist und es nicht deren Problem ist, wenn ich früher fahre. Auch auf die Frage, ob es die Möglichkeit gibt evtl zum Heimspiel das Ticket abzuholen, wurde ein nein geäußert.

    Keine Ahnung ob die gute Frau zuvor böse anrufe bekam, das ich so zack abgefertigt wurde, oder nur nen schlechten Tag erwischt habe. :/

  • Reklame:
  • Meine Karten für Freiburg waren heute im Kasten.

    War auch schon nervös, da ich auch am Donnerstag Richtung München fahre.


    Blutdruck ist nun wieder im Normalbereich...

    Also etwas zu hoch so kurz vorm Heimspiel.


    Ich hoffe Deine kommen morgen auch,.


    Eisern Union

  • Keine Ahnung ob die gute Frau zuvor böse anrufe bekam, das ich so zack abgefertigt wurde, oder nur nen schlechten Tag erwischt habe. :/

    Ich vermute mal, die gehen im Zeughaus ziemlich auf dem Zahnfleisch. Auf der Homepage wurde vorhin angepriesen, dass es jetzt wieder Trikots zu kaufen gibt. Die werden offensichtlich grade ziemlich überrannt und leer gekauft.

  • Mal was anderes- hat schon einer die Auswärtskarten für das Pokalspiel gegen Freiburg?

    Ich fahre Donnerstag schon nach München und auf Nachfrage beim Zeughaus, wann dieses kommen, wurde mir mitgeteilt das noch Zeit ist und es nicht deren Problem ist, wenn ich früher fahre. Auch auf die Frage, ob es die Möglichkeit gibt evtl zum Heimspiel das Ticket abzuholen, wurde ein nein geäußert.

    Keine Ahnung ob die gute Frau zuvor böse anrufe bekam, das ich so zack abgefertigt wurde, oder nur nen schlechten Tag erwischt habe. :/

    Meine kam gestern an mein Freund!8o:hail

  • Reklame: