Das Ticketing

  • Ich wurde gestern vom Zeughaus angerufen, dass mir meine Bayern-Karte nicht mehr zugesendet werden kann und ich sie jetzt doch abholen müsste....
    Also ich kriege das hoffentlich schon irgendwie hin, aber wie machen das Exiler und so?

    @Zeughaus-Team da ist aber echt ordentlich was schief gelaufen... ?(

  • Ich wurde gestern vom Zeughaus angerufen, dass mir meine Bayern-Karte nicht mehr zugesendet werden kann und ich sie jetzt doch abholen müsste....
    Also ich kriege das hoffentlich schon irgendwie hin, aber wie machen das Exiler und so?

    @Zeughaus-Team da ist aber echt ordentlich was schief gelaufen... ?(

    Schon schwach... kann da nicht eine Abholung vor Ort organisiert werden? Laut Terminplan ist doch das Fahr-Zeughaus ab 13.00 am Stadion

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • bin Exiler, wohne in München, meine Pokal-Freiburgkarten wurden letzten Mittwoch versendet - nichts da....

    laut Zeughaus soll ich bis Freitag warten, dann finden wir eine Lösung - ansonsten im schlimmsten Fall bekomme ich sie vor Ort irgendwie....

  • Reklame:
  • Ich wurde gestern vom Zeughaus angerufen, dass mir meine Bayern-Karte nicht mehr zugesendet werden kann und ich sie jetzt doch abholen müsste....
    Also ich kriege das hoffentlich schon irgendwie hin, aber wie machen das Exiler und so?

    @Zeughaus-Team da ist aber echt ordentlich was schief gelaufen... ?(

    Frag mal Tom78 , der hat für sowas Verständnis... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Garnicht so abwegig.

    Bin vor einigen Jahren mit einem BMG-Fanclub aus dem TF-Kreis , die für mich ne Karte mitbestellt hatten, zum Oly gefahren und die haben die Karten dann vor Ort beim BMG-Fanmobil abgeholt.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Ich packs mal hier rein.


    Ich habe das letzte Mal ganz normal Karten zum Spiel gegen Stuttgart bekommen.


    Seitdem habe ich kein Glück mehr. Zum Eröffnungsspiel hat mir aguirre75 geholfen (noch einmal Danke!!!), zusammen mit meinem Banner in die Alte Försterei zu kommen, beim Losen hatte ich jedoch auch noch nie Glück.


    Ich bin froh dass wir aufgestiegen sind und ich habe auch keine bessere Idee, die Karten möglichst gerecht zu verteilen und ich möchte auch nicht in irgendeine andere Arena ausweichen. Schade ist es trotzdem für mich.


    Ich wollte an meinem 65. Geburtstag (am 2.11.) in der Alten Försterei feiern und meine Frau wollte das erste Mal mitkommen, aber ich habe es inzwischen aufgegeben.


    Wir sind an diesem Wochenende trotzdem in Köpenick und vielleicht kann mir einer eine Nichtraucherkneipe in Köpenick empfehlen, in der wir zusammen das Spiel verfolgen können.


    Und wenn jemand noch irgendwie zwei Sitzplätze (möglichst) nebeneinander organisieren kann, verspreche ich euch, allen zum Jahresabschlussbier eine Runde auszugeben.


    Eiserne Grüße aus dem Exil in Dresden

  • Reklame:
  • Ich hoffe es klappt mit deine Karten, auffe GG wäre es eventuell leichter ;)

    Für mich ja, für meine Frau weniger. Wir sind nicht mehr die jüngsten.

    kenne das zu gut, wollte mit meiner Tante mal in die AF, sie ist noch paar Tage älter und wir brauchen somit 2 Sitzplätze und die ganze große Spontanität ist nicht möglich, da ich in München, sie in Thüringen wohne....

    geben Freiburg gab es mehrere einzelne Sitzplätze, gegen Hertha kann ich mir das nicht vorstellen.

    gen

    außer morgen ist jedes Spiel für mich ein Auswärtsspiel , fahre dann halt in die anderen Stadien, da ich mehr als einer Karte bekommen kann. In Mainz gegen Mainz (9.11.) gibt es noch Karten. Vielleicht kannste ja den Geburtstag dann nachfeiern ;)

  • Man , ich bin 70 und denke nicht daran auf die Sitzplätze zu wechseln (nicht wegen der Preise!) . Bewegung im Alter bzw. auch mal Stehen ist echt förderlich.

    Übrigens, ein Stück vor mir im Sektor 3 steh timmer ein langjähriger Fan, dessen Namen ich noch nicht kenne, meist mit Schiebermütze, der bestimmt Mitte 70 ist . Aber der steht eisern!!!:opi:

    UNVEU

  • Ich würde das mit dem Sitzen und Stehen nicht so verallgemeinern. Es gibt Unioner die können und wollen bis ins hohe Alter stehen und manche (teilweise auch deutlich jünger) können das eben nicht mehr. Gerade auf der GG sind es ja auch deutlich mehr als "nur" die 90 Minuten und da gibt es bei einigen schon sehr gute Gründe wenn das (leider) nicht mehr geht.

  • Man , ich bin 70 und denke nicht daran auf die Sitzplätze zu wechseln (nicht wegen der Preise!) . Bewegung im Alter bzw. auch mal Stehen ist echt förderlich.

    Übrigens, ein Stück vor mir im Sektor 3 steh timmer ein langjähriger Fan, dessen Namen ich noch nicht kenne, meist mit Schiebermütze, der bestimmt Mitte 70 ist . Aber der steht eisern!!!:opi:

    UNVEU

    sehr gut, wenn Du das ist 9 Jahren auch noch kannst, Respekt 8o

    ich bin tolerant genug mit jemanden fast 80 jährigen auf die Sitzplätze auszuweichen :beer


    Übrigens morgen, in Freiburg, in Mainz und auf Schalke stehe ich :schal::schal::schal:

  • Reklame: