Das Ticketing

  • Ich würde das mit dem Sitzen und Stehen nicht so verallgemeinern. Es gibt Unioner die können und wollen bis ins hohe Alter stehen und manche (teilweise auch deutlich jünger) können das eben nicht mehr. Gerade auf der GG sind es ja auch deutlich mehr als "nur" die 90 Minuten und da gibt es bei einigen schon sehr gute Gründe wenn das (leider) nicht mehr geht.

    Inzwischen ist aber auch die "Stehdichte" im Sektor 3 so eng, da sind kleinste "Entlastungsbewegungen" kaum möglich...

    Ja, ich weiß, was die Ursache dafür ist.

    Ich melde keinen Protest an...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • kenne das zu gut, wollte mit meiner Tante mal in die AF, sie ist noch paar Tage älter und wir brauchen somit 2 Sitzplätze und die ganze große Spontanität ist nicht möglich, da ich in München, sie in Thüringen wohne....

    geben Freiburg gab es mehrere einzelne Sitzplätze, gegen Hertha kann ich mir das nicht vorstellen.

    gen

    außer morgen ist jedes Spiel für mich ein Auswärtsspiel , fahre dann halt in die anderen Stadien, da ich mehr als einer Karte bekommen kann. In Mainz gegen Mainz (9.11.) gibt es noch Karten. Vielleicht kannste ja den Geburtstag dann nachfeiern ;)

    Danke für den Tip.

    Aber am 9.11. ist mein Geburtstag schon vorbei. Vieleicht nächstes Jahr.

    Man , ich bin 70 und denke nicht daran auf die Sitzplätze zu wechseln (nicht wegen der Preise!) . Bewegung im Alter bzw. auch mal Stehen ist echt förderlich.

    Übrigens, ein Stück vor mir im Sektor 3 steh timmer ein langjähriger Fan, dessen Namen ich noch nicht kenne, meist mit Schiebermütze, der bestimmt Mitte 70 ist . Aber der steht eisern!!!:opi:

    UNVEU

    Und übrigens, ich stehe auch lieber und wenn ich es kann, auch noch mit 100.

    Aber meine Frau hatte vor kurzem einen Unfall und seitdem ein kaputtes Knie. Sie wollte mir zum Geburtstag schenken, dass sie mich mal an die Alte Försterei begleitet.

    Danke an die Unioner, die für diejenigen Verständnis haben, die aus gesundheitlichen Gründen nicht 3 Stunden stehen können.

  • Und übrigens, ich stehe auch lieber und wenn ich es kann, auch noch mit 100.

    Aber meine Frau hatte vor kurzem einen Unfall und seitdem ein kaputtes Knie. Sie wollte mir zum Geburtstag schenken, dass sie mich mal an die Alte Försterei begleitet.

    Danke an die Unioner, die für diejenigen Verständnis haben, die aus gesundheitlichen Gründen nicht 3 Stunden stehen können.

    ich glaube nicht, dass man sich für gesundheitliche Probleme verteidigen muss.

    Ich denke, dass die meinsten Fans, die stehen können, auch gerne stehen.


    Und die, die leider nicht können, würden vermutlich auch lieber stehen können ?(

  • Der UFC Märtyrer vermeldet nen 82jährigen im BlockN. Immer da!

    Ich würde das mit dem Sitzen und Stehen nicht so verallgemeinern. Es gibt Unioner die können und wollen bis ins hohe Alter stehen und manche (teilweise auch deutlich jünger) können das eben nicht mehr. Gerade auf der GG sind es ja auch deutlich mehr als "nur" die 90 Minuten und da gibt es bei einigen schon sehr gute Gründe wenn das (leider) nicht mehr geht.

    Hej, verdammt, wofür kriegt Ihr Eure Likes?:/

    Bei Rolle ist es o.k., auch bei anderen, aber man sollte die, die auch noch im vorgerschrittenem Alter dort stehen und weiterstehen , mal würdigen, Ihr Ignoraten.8o

    UNVEU

  • Reklame:
  • im Block I/J stand bis in die letzte Saison mit 76 Jahren. Er hat total gebremst und sich auf SKY, oder so verlegt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Dann muss ick aber ooch der Kaltfüßlerin ihren Papa (72) ins Spiel bringen. Mir tut nach den Spielen der Rücken weh, und der lacht mich deswegen aus.


    Eigentlich müssten wa jetzt aber einen „Stehende Alt-Unioner verdienen besondere Aufmerksamkeit“ Fred eröffnen. Unschuldig-guck-Jelbjesicht.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Also wirklich schön ist es nicht schlappe 4 Stunden wie ne Bockwurscht im Glas stramm zu stehen. Teilweise ist es so eng das man sich nicht mal drehen kann ohne wichtige Zentimeter von seinem Platz einzubüßen. Das nach dem Spiel dann die Latschen und das Kreuz Schmerzen ist da schon fast normal.

  • Bei mir ist es etwas anders, nach dem Spiel tut mir nichts weh, nur es ist schwierig wieder in gange zu kommen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich werde hier nicht liken. Da mit einem Like nichts von dem weitergegeben wird, was ich zu dem Thema fühle


    Ich freue mich für alle denen die Natur, dass Leben & speziell das Arbeitsleben soviel Gesundheit gelassen hat, stehen zu können und das Spiel so zu genießen wie wir Unioner das seit langer Zeit tun.

    Genießt es so lange es noch geht.



    Die anderen haben mein Mitgefühl das sie es leider nicht mehr so lange schaffen zu stehen . Ich bin sicher Ihnen fehlt nur ein wenig um mitzufiebern und zu genießen.


    Vor 2 oder 3 Jahren traf ich an der Strassebahnhaltestelle einen Unioner und seinen Enkel. Es war dem Unioner anzusehen das er nicht mehr stehen wird, ich bot meine Hilfe beim Laufen an er lehnte ab , mit der Bemerkung , "dass Stück ist er immer gelaufen & so wird es auch heute gemacht. "

    Der Enkel schaute mich an und es war ihm anzusehen das er hoffte das die Kraft reicht . Ich zog, mit einem Eisern , dann meines Weges . Diese Eisern hatte zwei Bedeutungen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich finde, für solche Episoden, auch Baume ‘s Sardinenerlebnisse, sollte es einen eigenen Thread geben.


    Ob eure Befindlichkeiten aber hier, in Ticketing, reinpassen, dürfen andere entscheiden.

    Kartengesuche werden ja von Usern auch bewertet. Deshalb mein Post.

    :wurst:

  • Reklame:
  • Meld dich doch einfach mal bei Union,vieleicht können se dir ja helfen?

    Mit der Geschichte ......

  • Reklame: