Das Ticketing

  • Reklame:
  • Es gibt noch problemlos welche.

    Ich verstehe warum. Denke wir wollten ein Ticket in den Korb packen, war aber schon weg. Dann haben wir die Sitzer genommen, sicher ist sicher. Danach wurden dann wieder Steher freigeschaltet. Komisches Computersystem ist das schon.

  • Ich suche für einen Kumpel noch eine Karte für Paderborn. Wäre sein erstes Unionspiel und will unbedingt mal unseren geilen Support miterleben. Kann mir jemand aushelfen?

  • Reklame:
  • was ein Scheiss, am 5.11. erinnerung auf der hp das am 5.11. die tickets verkauft werden...


    tja, 42€ für einen sitzer kann ich mir nicht leisten, danke auch

    Schau mal hier


    Screenshot_20191105-203310_Firefox.jpgMan kann sich, wenn's wichtig ist, ja auch mal was in den Kalender schreiben. Ist schon seit 22.10. bekannt.

    Trotzdem, viel Glück, da könnte im Forum noch was gehen.

    UNVEU

  • ja am 22.10....


    mein Süßer ich schrieb extra "ERINNERUNG" nicht "Ankündigung"


    das das zwei verschiedene sind is mir bewusst, dir anscheinend nicht, ansonsten hättest mir das nich noch präsentiert...



    danke!


    erklärt trotzdem nich warum die erinnerung am selben tag wie der verkauf kommt, und nich einfach min einen Tag vorher!!!!!!!!!!

  • Reklame:
  • „...erklärt trotzdem nich warum die erinnerung am selben tag wie der verkauf kommt, und nich einfach min einen Tag vorher!!!!!!!!!!“


    ...bestimmt haben die Deppen*innen vom Ticketing sich gedacht:


    „Wenn wir am Tag vorher nochmals erinnern, haben einige es am nächsten Tag schon wieder vergessen.“


    Wie sie’s und was sie machen ist falsch,


    Wenn man nicht in der Lage ist, sich den Termin vorzumerken, dann sind auch die Endungen der Kommentare mit ‘danke auch‘ vollkommen unangebracht.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Ja. Da ist mal was vorgefallen. Ich war dabei und es war richtig Scheisse. Aber worum geht es denn bei Auswärtsspielen? Ach, da war mal was, ach, das Stadion kenne ich schon, ach, die Stadt kenne ich schon, ach ist ja kein Gegner der was hergibt.

    Um Missverständnissen vorzubeugen, soll jeder machen wie er will, ich sehe es für mich aber anders. Ich fahre zum gefühlten 20. Mal in dieses Stadion oder Kacknest, weil es mir egal ist wo das ist und was da mal war. Ich fahre auswärts weil ich unsere Mannschaft begleiten und unterstützen möchte. Ja, es ist manchmal Hardcore, Ankunft zu Hause um 1, 2 oder später, morgens um 5 wieder raus, ätzend. Aber ich kann mir diese Nachteile selber aufzählen so oft ich will, immer wieder, das Gefühl das ich was verpassen könnte, das ich nicht ein Teil des lautstarken, leidenschaftlichen Supports sein werde, wischt das alles weg. Ja, dann bin ich halt etwas müde am nächsten oder selben Tag, dann ärgere ich mich wieder mal aufs neue über übermotivierte Beamte, Ordner usw. Trotzdem bin ich überglücklich dabei gewesen zu sein, das ist Schlussendlich (sagt Urs immer) das was zählt.


    Gute Nacht.

  • Vllt weil in Paddelbirn Mal etwas mit der Staatsmacht vorgefallen ist...

    Verstehe zumindest jeden der deshalb sagt nein danke..

    Das ist schon ewig her und da waren wir mit ein Entlaster unterwegs? Danach ist nie etwas derartiges vorgefallen. Sei nicht nachtragend.

    Ging ja nicht um mich.. Ich verstehe nur die Leute, die damals gesagt haben nie wieder Paddelbirn.

    Wobei ich auch schon öfter gesagt hab ich fahr irgendwo nicht mehr hin, weil's da scheiße war, fast immer stand ich trd wieder dort.:rofl:

  • Reklame: