Das Ticketing

  • hatten Mitglieder nicht freien Eintritt zum Singen, nurma so:nixweiss:

    hast du keine mail bekommen?


    "Jedes Union-Mitglied hat die Möglichkeit, sich wahlweise ein kostenfreies Los für Steh- oder Sitzplätze zu sichern. Im Fall einer Gewinnbenachrichtigung berechtigt das Los zur Buchung von bis zu zwei Karten (eine Freikarte sowie eine Kaufkarte)."

  • Nach Losgewinn, da hast du noch die Chance auf eine weitere, kostenpflichtige Karte...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das die Loszahlen (x2) die Ticketzahlen übersteigen ist bei dem Modus nachvollziehbar, sinnvoll aber auch großer Mist:


    Wir sind in der Familie aktuell 3 Mitglieder (Tochter, Sohn, Papa), meine Frau wird morgen dann endgültig die Schwelle überschreiten. Dazu losen 2 Exiler für uns mit. Wir werden somit 4 Mitglieder sein und mit 6 Losen uns auf 12Plätze bewerben...


    Wenn sich nur 30.000 Mitglieder zum losen anmelden geht es um 60.000 Plätze für eine Kapazität von ca. 25.000.

  • Reklame:
  • Beim Singen sind 30000 Plätze vorhanden.

    André,


    haben wir genau hier, zu diesem Anlass nicht mal formuliert:


    "Beim Weihnachtssingen bedanken wir uns bei unserer Familie, die alle durch unsere Leidenschaft mehr als genug innerhalb einer Saison Rücksicht auf unsere Abwesenheit nehmen!"?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • muss mal meine Frau anmelden, die Null mit Fußball am Hut, aber der Zweck heiligt die Mittel :P

  • Reklame:
  • Das die Loszahlen (x2) die Ticketzahlen übersteigen ist bei dem Modus nachvollziehbar, sinnvoll aber auch großer Mist:


    Wir sind in der Familie aktuell 3 Mitglieder (Tochter, Sohn, Papa), meine Frau wird morgen dann endgültig die Schwelle überschreiten. Dazu losen 2 Exiler für uns mit. Wir werden somit 4 Mitglieder sein und mit 6 Losen uns auf 12Plätze bewerben...


    Wenn sich nur 30.000 Mitglieder zum losen anmelden geht es um 60.000 Plätze für eine Kapazität von ca. 25.000.

    das ist doch alles krank, Nie mehr 1. Liga, nie mehr nie mehr

    Duck und wech :)

  • Die wäre ja zumindest vollzahlendes Mitglied. Woanders wird geschaut so wenig wie möglich für die Mitgliedschaft zu zahlen und dann Karten abzuräumen. Mich würde Mal interessieren wie viele Mitglieder unter 6 Jahren dazu kamen...


    .matti

    Ja. Alle Mitglieder die Minimum ein halbes Jahr dabei sind oder eben ein halbes Jahr im voraus gezahlt haben dürfen teilnehmen.


  • ...jetzt wäre Polygamie ‘ne tolle Sache...;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Offenbar sind die Maillaufzeiten sehr unterschiedlich; ich hab bis jetzt (10:33) noch gar keine Mail erhalten.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: