Das Ticketing

  • Ja, das stimmt schon. Jabo
    Aber immerhin bezahlt das Kind bzw die Eltern Mitgliedsbeitrag ( auch wenn nur 1€/ Monat).
    und die Eltern sind zumeist glühende Unioner.

    Es gibt aber auch Unioner, die melden alle Kinder aus der Verwandtschaft an. Egal ob da jemand was mit Union am Hut hat oder nicht. Bzw ist es nicht im Geringsten beabsichtigt das die Kinder ins Stadion gehen. Man will sich lediglich einen Vorteil verschaffen und mehrere Lose für die eine Karte die man benötigt haben. Darum geht es.

  • Na, es muss ja eine Mitgliedschaft erstmal bestehen, damit das Kind in eine Familienmitgliedschaft aufgenommen werden kann.
    und es gehen nur eigene Kinder, sowie ich das verstanden habe, oder?

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • es bleibt, egal wie ihr euch windet, absolut dämlich, dass jemand der kein Ticket brauch eines gewinnen kann...


    das folgende Beispiel ist nur virtuell...

    ja ich habe kein Führerschein, ja ich kann trotzdem ein Auto gewinnen, ja was mache ich damit? verkaufen...

    warum soll jemand also die chance haben über sein Kind, was das gewonnene Ticket nich braucht, eine Möglichkeit des Verkaufes gegeben werden?


    und nein, nicht alle sind so ehrenwert und geben ihr zusätzliches Ticket an ehrenwerte Unioner ab, oder sind demütig weil sie gegenüber anderen 2x die Chance auf ein Ticket haben, und das mit 1 Euro mehr im Monat...


    edit: abschaffen!!!

  • Ja, das stimmt schon. Jabo
    Aber immerhin bezahlt das Kind bzw die Eltern Mitgliedsbeitrag ( auch wenn nur 1€/ Monat).
    und die Eltern sind zumeist glühende Unioner.

    Es gibt aber auch Unioner, die melden alle Kinder aus der Verwandtschaft an. Egal ob da jemand was mit Union am Hut hat oder nicht. Bzw ist es nicht im Geringsten beabsichtigt das die Kinder ins Stadion gehen. Man will sich lediglich einen Vorteil verschaffen und mehrere Lose für die eine Karte die man benötigt haben. Darum geht es.

    Was Ihr alles den Unioner unterstellt, Ihr seit Euch sicher Ihr geht sonst nicht zu Hertha?

    Mitglieder unter 18 Jahren sollten auch von der Abstimmung bei der Mitgliederversammlung ausgeschlossen werden.

  • Reklame:
  • Hier jammern doch wiedereinmal nur die Looooooser.

    Hättet Ihr Euch vor Jahren eine Dauerkarte geholt könntet Ihr Heute auch noch ins Stadion. Damals zu geizig und heute mit den kleinen Kindern streiten. Geht zum BFC oder Hertha aber lasst die Kinder in Ruhe.

    Mitglied ist Mitglied und ich habe meine Dauerkarte.

  • Wäre interessant mal zu wissen, um wieviel Mitgliedschaften (unter 6) es hier überhaupt geht.
    Glaub schon, dass es einige sind aber eine Zahl wäre mal interessant.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

    • Offizieller Beitrag

    Mäßige mal Deinen Ton.

    Hier jammern doch wiedereinmal nur die Looooooser.

    Hättet Ihr Euch vor Jahren eine Dauerkarte geholt könntet Ihr Heute auch noch ins Stadion. Damals zu geizig und heute mit den kleinen Kindern streiten. Geht zum BFC oder Hertha aber lasst die Kinder in Ruhe.

    Mitglied ist Mitglied und ich habe meine Dauerkarte.


    Ne Dauerkarte habe ich seit zig Jahren selbst. Mir geht es um die nicht notwendige Ungerechtigkeit ggü. anderen Unionern.

  • Hier jammern doch wiedereinmal nur die Looooooser.

    Hättet Ihr Euch vor Jahren eine Dauerkarte geholt könntet Ihr Heute auch noch ins Stadion. Damals zu geizig und heute mit den kleinen Kindern streiten. Geht zum BFC oder Hertha aber lasst die Kinder in Ruhe.

    Mitglied ist Mitglied und ich habe meine Dauerkarte.

    Bei dem, was du hier absonderst, frage ich mich langsam, bei welchem Verein du deine DK dein eigen nennst!!! Union kann es eigentlich nicht sein, so wie du dich hier verbal aufführst!!

  • Reklame:
  • Hier jammern doch wiedereinmal nur die Looooooser.

    Hättet Ihr Euch vor Jahren eine Dauerkarte geholt könntet Ihr Heute auch noch ins Stadion. Damals zu geizig und heute mit den kleinen Kindern streiten. Geht zum BFC oder Hertha aber lasst die Kinder in Ruhe.

    Mitglied ist Mitglied und ich habe meine Dauerkarte.

    Bei dem, was du hier absonderst, frage ich mich langsam, bei welchem Verein du deine DK dein eigen nennst!!! Union kann es eigentlich nicht sein, so wie du dich hier verbal aufführst!!

    Mitglied ist Mitglied es zwingt Dich keiner Kondome zu nutzen, um Deine Chance hier zu erhöhen.
    Du kannst auch gerne 3 Kinder aus dem Kinderheim adoptieren falls Du Gleichgeschlechtlich unterwegs bist oder bei Dir nichts mehr kommt.

  • Bei dem, was du hier absonderst, frage ich mich langsam, bei welchem Verein du deine DK dein eigen nennst!!! Union kann es eigentlich nicht sein, so wie du dich hier verbal aufführst!!

    Mitglied ist Mitglied es zwingt Dich keiner Kondome zu nutzen, um Deine Chance hier zu erhöhen.
    Du kannst auch gerne 3 Kinder aus dem Kinderheim adoptieren falls Du Gleichgeschlechtlich unterwegs bist oder bei Dir nichts mehr kommt.

    Kann sein, das Dein Hirn in Milch schwimmen kann ?

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Bei dem, was du hier absonderst, frage ich mich langsam, bei welchem Verein du deine DK dein eigen nennst!!! Union kann es eigentlich nicht sein, so wie du dich hier verbal aufführst!!

    Mitglied ist Mitglied es zwingt Dich keiner Kondome zu nutzen, um Deine Chance hier zu erhöhen.
    Du kannst auch gerne 3 Kinder aus dem Kinderheim adoptieren falls Du Gleichgeschlechtlich unterwegs bist oder bei Dir nichts mehr kommt.

    Du bist verbal so ein erbärmlich - primitives Würstchen!!

    Bist wohl irgendwie im Leben öfter zu kurz gekommen... :D

    Ich tippe u.a. auf den Bildungsbereich...:thumbup:

    Musst nicht antworten, kommt eh' nur Sülze....:thumbup:

  • Wäre interessant mal zu wissen, um wieviel Mitgliedschaften (unter 6) es hier überhaupt geht.
    Glaub schon, dass es einige sind aber eine Zahl wäre mal interessant.

    Nichts leichter als das. Im letzten Programmheft sind die Geburtstage der Mitglieder vom 20.10. bis 2.11. drin, m.E. eine ausreichende Stichprobe für eine ungefähre Antwort. Den 2.11. lass ich wegen abweichender Schriftgröße mal raus.


    Der 20.10. enthält 76 Geburtstage in 8,5 Zeilen.

    Der 21.10. enthält 86 Geburtstage in 9,5 Zeilen.

    Sind für die zwei Tage 162 Geburtstage in 18 Zeilen, macht im Schnitt genau 9 Geburtstage pro Zeile.


    Für alle aufgelisteten 13 Tage sind es insgesamt ca. 123 Zeilen.


    123 Zeilen x 9 Geburtstage/Zeile = 1.107 Geburtstage vom 20.10. bis 1.11.


    Kontrollrechnung:

    1.107 Geburtstage / 13 Tage x 365,25 Tage = 31.102 Mitglieder

    Haut ungefähr (!) hin.


    Unter den ca. 1.107 Geburtstagskinder sind handgezählte 32 Kids unter 6 Jahren und 9 Kids, die in der Zeit ihren sechsten Geburtstag hatten. Diese rechne ich (aus rein statistischem Gefühl, kann/mag ich jetzt nicht erklären) mal noch halb mit ein, also haben wir 36,5 Kids unter 6 Jahren bei 1.107 Geburtstagskindern, macht exakt 3,2972%.


    3,2972% von 32.374 Mitgliedern sind 1.067 Kinder unter 6 Jahren.


    Bitteschön... ^^

  • Reklame:
  • NiemalsMercdesBenz


    Ich habe es Dich schon mal in einem anderen Faden gefragt.


    Meinst Du Deinen Selbstbefriedigungserguß ernst?


    Für welchen Verein machst Du hier den Provokateur?


    Ob Du es begreifst oder nicht , vor vielen Jahren habe ich mich für DK entschieden und das zu Zeiten da gabst noch locker eine Karte an der Kasse.


    Nun noch für Dich, auch wenn ich eine DK habe, macht es mich traurig das so viele ehrliche Unioner nicht ins Stadion können.


    Fall Du wirklich ein DK hast , bin ich für die Aberkennung der selben und Weitergabe an die vielen anderen, die leider keine haben.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Chapeau!

    sauber gerechnet - allein die angegebene Genauigkeit suggeriert eine präzise Rechnung...

    lass es 3,3% sein und somit etwas mehr als 1000 ... ;)

  • Reklame: