Das Ticketing

  • Hier ein Vorschlag zum Kartenverkauf.

    20000 Karten gibt es

    6000 sind Dauerkarten macht einen Rest von 14000

    10000 sollten weiterhin verlost werden Rest 4000

    1000 Stück verkauft der Verein über Ebay selber macht 3000 Rest

    500 werden verschenkt an Leute, die sich um den Verein verdient gemacht haben, mindesten 10 Sozialstunden geleistet haben (nicht nur das Stadion putzen sondern auch mal in der Wuhlheide Müll sammeln oder ähnliches). Diese Stunden sind nicht pro Jahr, sondern zwischen jedem Heimspiel. Rest 2500

    2500 werden 4 Wochen vor dem Spiel verkauft zum Preis von 66 Euro.

    So sollte auch jeder Exiler zu einer Karte kommen.

  • Reklame:
  • Der kapiert einfach nicht, das es Scheinmitgliedschaften gibt, damit ein und die selbe Person mehrere Lose erwerben kann.:rofl::dash

    Naja, ich finde es schon hart, angemeldete Kinder als Scheinmitglieder zu bezeichnen. Ich kenne ein paar Leute, denen ist das Herzensangelegenheit, dass ihre Kleenen Unioner sind.

  • Der kapiert einfach nicht, das es Scheinmitgliedschaften gibt, damit ein und die selbe Person mehrere Lose erwerben kann.:rofl::dash

    Naja, ich finde es schon hart, angemeldete Kinder als Scheinmitglieder zu bezeichnen. Ich kenne ein paar Leute, denen ist das Herzenansangelegenheit, dass ihre Kleenen Unioner sind.

    Geht auch nicht um alle. Sondern um die, die angemeldet werden damit jmd mehrere Lose erwerben kann. Und davon gibt es sicher einige.

  • Reklame:
  • Der kapiert einfach nicht, das es Scheinmitgliedschaften gibt, damit ein und die selbe Person mehrere Lose erwerben kann.:rofl::dash

    Du kannst Dich doch auch als Klaus Veritas, Heinz Veritas und Frank Vertias .... anmelden um ein Los zu gewinnen.

    1. Müssen auch die Eltern angemeldet sein um ein Kind zu registrieren und

    2. Beweise doch bitte mal Deine bösen Unterstellungen.


    Ich dachte, Du bist bei Union und nicht bei Hertha !

    Also Kinder auch beim Weihnachtssingen ausschließen da sie wohl kaum die Texte können.

    Ihr wart zu geizig oder zu dumm für die Dauerkarte und jetzt unterstellt Ihr Unioner das diese Ihre Kinder vorschieben.

    Also Mitgliedschaft ab 18 und nicht vorher, Ticket sollten auch den Mindestlohn entsprechen , für 2 Stunden Fußball also 28 Euro Plus 5 Euro Kulturbeitrag

  • Ist wirklich traurig, 2 Stunden nach Verkaufsbeginn nicht mal die Steher ausverkauft.

    Dabei hat Düsseldorf doch echt ´ne Menge zu bieten, zumal Weihnachtszeit ist und man nicht nur die Kö auf- und ab spazieren muss.

    Neben Einkaufsmöglichkeiten auch der Weihnachtsmarkt in der Altstadt, `ne schicke Eisbahn und immer noch längste Theke der Welt.

    Meister Blackmore oder Igelmania haben bestimmt noch einige Tipps auf Lager.

    Wir machen jedenfalls ein Ziel nicht davon abhängig, ob wir schon mal da waren.

    Und pünktlich in der Heimat zum "Singen", egal ob privat oder offiziell, ist man ja auch.

    Also bitte ran an die Buletten . . .

    Leider sind die Zugpreise mittlerweile explodiert.

  • Die Frage ist doch warum Ihr Euch hier so aufregt? Gut Ihr habt keine Karten und wollt Mitglieder diskriminieren.

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Nochmal für dich: Ich habe eine Dauerkarte und ich hatte bereits eine Dauerkarte, als nur ein paar tausend Unioner im Stadion waren. Darum geht es hier überhaupt nicht. Es geht einzig um Kinder im Alter von 0-5, die auch ohne Ticket ins Stadion kommen, aber (die Eltern) trotzdem Anspruch auf eine Eintrittskarte haben.

  • Reklame:
  • Na seht ihr statt die Kinder zu diskriminieren und den Eltern böse Absichten zu unterstellen könnt ihr nach Düsseldorf fahren. Auch in München Freiburg und Mainz gab es noch Karten vor dem Stadion.

    Und noch eine Frage : Um wieviele Kinderlose /Karten geht es hier? Das kann doch auch nur ein Bruchteil aller zu verlosender Karten gehen.

    50 Stück an die Betrügereltern???

    Viel mehr kann es glaube ich nicht sein.

    Dafür dieser Aufstand hier?

  • Hab mich mit meinen Söhnen (12/ seit kurzem leider schwerbehindert ;( und 18) regelmäßig um Lose bemüht. Gegen Frankfurt und Gladbach kein Glück. Hertha eine Karte dem Großen überlassen. Meine Auswärtskarten hab ich aber immer bekommen. Für mich gibt es hier nichts zu jammern. Wo sind die Unioner auswärts? Diese Diskussion seit Tagen für mich unverständlich. :doofy Wenns im Wohnzimmer nicht klappt, dann mal auswärts mit. Wie schon irgendwo geschrieben, gibt's da immer Karten. Danke. :/:nixweiss:

    UNVEU :love::schal::opi:

    Auch auf Schalke, in Paderborn und Düdo :schal:

  • Na seht ihr statt die Kinder zu diskriminieren und den Eltern böse Absichten zu unterstellen könnt ihr nach Düsseldorf fahren. Auch in München Freiburg und Mainz gab es noch Karten vor dem Stadion.

    München, Freiburg und Mainz waren echt geil. Augsburg hat auch gefetzt. Sehen wir uns auf Schalke?

  • Reklame: