Das Ticketing

  • Na seht ihr statt die Kinder zu diskriminieren und den Eltern böse Absichten zu unterstellen könnt ihr nach Düsseldorf fahren. Auch in München Freiburg und Mainz gab es noch Karten vor dem Stadion.

    München, Freiburg und Mainz waren echt geil. Augsburg hat auch gefetzt. Sehen wir uns auf Schalke?

    Wie oben geschrieben, Auswärts immer und zu Hause, wenn ich ne Glücksfee einstelle. 8o

  • Du verstehst es nicht, ok.


    Dann noch mal : Kinder unter 6 ( nur um die geht es) dürfen ohne Karte ins Stadion.

    Warum nehmen sie dann an der Verlosung teil, für Karten, die sie laut Stadionordnung nicht benötigen? Dann doch wohl eher für andere.

    Kinder nehmen an der Verlosung teil, weil sie ohne Erwachsenen nicht ins Stadion können. Das Kind gewinnt die Karte, der Erwachsene kauft sie, das Kind darf kostenlos mit. Sooo ungerecht finde ich das nun auch wieder nicht.

  • Reklame:
  • Ein Heimspiel kostet ohne Verpflegung ab 9,00€ , viele mit Rad oder Umweltkarte andere mit Auto und 4 Stunden Zeit.

    Versuch das mal zum Spiel in Ddorf wenn du nicht da zu Hause bist.

    Könnte auch ein Aspekt sein.

  • Du verstehst es nicht, ok.


    Dann noch mal : Kinder unter 6 ( nur um die geht es) dürfen ohne Karte ins Stadion.

    Warum nehmen sie dann an der Verlosung teil, für Karten, die sie laut Stadionordnung nicht benötigen? Dann doch wohl eher für andere.

    Kinder nehmen an der Verlosung teil, weil sie ohne Erwachsenen nicht ins Stadion können. Das Kind gewinnt die Karte, der Erwachsene kauft sie, das Kind darf kostenlos mit. Sooo ungerecht finde ich das nun auch wieder nicht.

    Aber die Chance für den Erwachsenen verdoppelt sich! Denn ihm stünde ja auch nur ein Los zu. Nun hat er derer aber zwei, weil sein nochnicht-6-jähriges Kind ebenfalls ein Los hat, welches er ja begleiten könnte, da es in Begleitung eh kostenfrei Eintritt erhält.

  • Kinder nehmen an der Verlosung teil, weil sie ohne Erwachsenen nicht ins Stadion können. Das Kind gewinnt die Karte, der Erwachsene kauft sie, das Kind darf kostenlos mit. Sooo ungerecht finde ich das nun auch wieder nicht.

    Aber die Chance für den Erwachsenen verdoppelt sich! Denn ihm stünde ja auch nur ein Los zu. Nun hat er derer aber zwei, weil sein nochnicht-6-jähriges Kind ebenfalls ein Los hat, welches er ja begleiten könnte, da es in Begleitung eh kostenfrei Eintritt erhält.

    Das ist natürlich richtig. Wenn ein Kind allerdings kein Losrecht mehr hat, ist seine Chance nur halb so groß wie die eines erwachsenen Mitglieds. Und sie verringert sich sogar weiter, wenn es Geschwister hat, die ebenfalls Mitglieder sind. Also gibt es auch Ungerechtigkeiten, wenn du Kindern das Losrecht verwehrst.

  • Aber die Chance für den Erwachsenen verdoppelt sich! Denn ihm stünde ja auch nur ein Los zu. Nun hat er derer aber zwei, weil sein nochnicht-6-jähriges Kind ebenfalls ein Los hat, welches er ja begleiten könnte, da es in Begleitung eh kostenfrei Eintritt erhält.

    Das ist natürlich richtig. Wenn ein Kind allerdings kein Losrecht mehr hat, ist seine Chance nur halb so groß wie die eines erwachsenen Mitglieds. Und sie verringert sich sogar weiter, wenn es Geschwister hat, die ebenfalls Mitglieder sind. Also gibt es auch Ungerechtigkeiten, wenn du Kindern das Losrecht verwehrst.

    Hmmm....ich denke, es hat weiter die 100%-ige Chance für 0€ zum Spiel zu gehen. Die Begleitung muss nur gewinnen. ;)


    Im Ernst: ich finde die momentane Regelung (auch Kinder unter 6 haben ein Los) alles andere als fair!

  • Reklame:
  • Ein Heimspiel kostet ohne Verpflegung ab 9,00€ , viele mit Rad oder Umweltkarte andere mit Auto und 4 Stunden Zeit.

    Versuch das mal zum Spiel in Ddorf wenn du nicht da zu Hause bist.

    Könnte auch ein Aspekt sein.

    für Deine Armut können wir nichts, und welche Karte kostet nur 9 Euro in der 1. BL ?

    Und noch ein Tipp wie man ins Stadion kömmen könnte-Stichwort Presseausweis und dann rechtzeitig anmelden.
    Das Spiel heute gegen Kiel ist nicht ausverkauft - also Jungs der jammernden Gilde heute könnt Ihr Live dabei sein.

    https://www.union-zeughaus.de/…lstein-kiel-testspiel.htm

    Ich hoffe die die Kinder ausschließen wollen gehen heute hin und singen mit.

  • Was ich nicht verstehe ist, warum Kinder unter sechs besser gestellt werden, als dk-Besitzer. Beide Gruppen sind Vereinsmitglieder und haben an jedem Spieltag Zugang zur AF.
    die Gruppe der Kinder darf losen die Gruppe der dk Besitzer darf nicht losen. Gerecht ist das nicht.

  • Was ich nicht verstehe ist, warum Kinder unter sechs besser gestellt werden, als dk-Besitzer. Beide Gruppen sind Vereinsmitglieder und haben an jedem Spieltag Zugang zur AF.
    die Gruppe der Kinder darf losen die Gruppe der dk Besitzer darf nicht losen. Gerecht ist das nicht.

    Die Kinder haben eben nicht an jedem Spieltag Zugang. Sie sind darauf angewiesen, dass die Eltern ne Karte haben. Du kannst doch nen 5-Jährigen nicht alleine zum Spiel gehen lassen.

    Tante Edith fügt noch an, dass Kinder och Menschen sind, die (Los-)Rechte haben sollten.:opi:

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag



    Tante Edith fügt noch an, dass Kinder och Menschen sind, die (Los-)Rechte haben sollten.:opi:

    Frag mal bitte die Tante Edith, ob das auch für bspw 3 Monate alte Babies gilt.

    Ich meine selbstverständlich nur den zweiten Teil Ihrer Aussage.;)

  • Bei Ticketbande gibt es noch Karten gegen Gladbach. Stehplatz 275 Eur.... Das ist doch mal ein Schnäppchen.  Jetzt weiß ich, warum ich keine Karte kriege. Ich bin die falsche Zielgruppe. :crazy :taschentuch:

    • Offizieller Beitrag

    und welche Karte kostet nur 9 Euro in der 1. BL ?

    DK Waldseite

    Tageskarte Waldseite ermäßigt



    Bei solchen Ausführungen deinerseits frage ich mich allerdings, ob Du tatsächlich selbst ne DK besitzt.



  • Tante Edith fügt noch an, dass Kinder och Menschen sind, die (Los-)Rechte haben sollten.:opi:

    Frag mal bitte die Tante Edith, ob das auch für bspw 3 Monate alte Babies gilt.

    Ich meine selbstverständlich nur den zweiten Teil Ihrer Aussage.;)

    Ich verstehe eure Argumente. Und ja, es gibt Ungerechtigkeiten mit dem Los für Kinder. Die gibt es aber wie gesagt ohne das Los auch. Ich habe das Gefühl, dass einige einfach vom schlechtesten Fall ausgehen. Das wäre dann so in etwa der zwanzigfache Vater und Schwarzmarkthändler. Ich glaube, die Realität sieht anders aus.

  • Vor allem, weil er ja Waldseite steht=O. Aber evtl verständlich, das man es nicht weiß , ist auch schwer den vollen Preis durch 17 zu teilen.;)

  • Reklame: