Das Ticketing

  • Nabend, sagt mal weiß jemand ob man morgen gleich nach Ladenöffnung noch im Zeughaus ein bereits bezahltes Schalke-Ticket noch abholen kann? Oder is das dann verfallen? oder fahren die mit nach Gelsenkirchen und sind dann in die Fahr-Zeughaus abholbar?

  • Zehntausend Euro wiedermal Strafe für Union. Geht um Dortmundspiel. Das sollen dann auch die Verantwortlichen zahlen, auch die hier namentlich Bekannten, die diesen latent lebensgefährlichen Pyromist verteidigen und praktizieren. Haben das Privileg, Karten für die einmalige Gelegenheit der Unionerstklassigkeit zu bekommen und mißbrauchen es zum Vereinsschaden. Gebt eure Tickets ab! Nehm 1 bis 2 gern. Garantiert ohne Vereinsstrafe als Folge

  • Zehntausend Euro wiedermal Strafe für Union. Geht um Dortmundspiel. Das sollen dann auch die Verantwortlichen zahlen, auch die hier namentlich Bekannten, die diesen latent lebensgefährlichen Pyromist verteidigen und praktizieren. Haben das Privileg, Karten für die einmalige Gelegenheit der Unionerstklassigkeit zu bekommen und mißbrauchen es zum Vereinsschaden. Gebt eure Tickets ab! Nehm 1 bis 2 gern. Garantiert ohne Vereinsstrafe als Folge

    Einmalige Gelegenheit? Du hast ja viel Zutrauen in die Mannschaft.

  • Zehntausend Euro wiedermal Strafe für Union. Geht um Dortmundspiel. Das sollen dann auch die Verantwortlichen zahlen, auch die hier namentlich Bekannten, die diesen latent lebensgefährlichen Pyromist verteidigen und praktizieren. Haben das Privileg, Karten für die einmalige Gelegenheit der Unionerstklassigkeit zu bekommen und mißbrauchen es zum Vereinsschaden. Gebt eure Tickets ab! Nehm 1 bis 2 gern. Garantiert ohne Vereinsstrafe als Folge

    Hier im Forum bin ich oft nicht deiner Meinung. Diesmal gibt es aber mal den Daumen nach oben.

    Ich gehe seit 1993 zu Union, bin kein Ultra, aber ein riesen Fan.

    Ich schlucke viele Kröten, weil ich akzeptiere, dass Ultras und andere Fangruppen eine andere Sicht auf die Dinge haben.

    Pyro gehört maximal in den Ultrabereich! (Bei uns ist das Waldseite und kleiner Bereich der Gegengerade, (Meinung)), jedoch nicht in andere Bereiche und nicht in Auswärtsblöcke(!), da hier Ultras und Normalos dicht zusammen stehen.

    ....aber egalX/

  • Zehntausend Euro wiedermal Strafe für Union. Geht um Dortmundspiel. Das sollen dann auch die Verantwortlichen zahlen, auch die hier namentlich Bekannten, die diesen latent lebensgefährlichen Pyromist verteidigen und praktizieren. Haben das Privileg, Karten für die einmalige Gelegenheit der Unionerstklassigkeit zu bekommen und mißbrauchen es zum Vereinsschaden. Gebt eure Tickets ab! Nehm 1 bis 2 gern. Garantiert ohne Vereinsstrafe als Folge

    Wohin kann ich was überweisen, ist mir lieber als Du 1-2 Karten bekommst. Noch mehr Staatsdiener in unseren Reihen macht es nicht besser.

  • Reklame:
  • Zehntausend Euro wiedermal Strafe für Union. Geht um Dortmundspiel. Das sollen dann auch die Verantwortlichen zahlen, auch die hier namentlich Bekannten, die diesen latent lebensgefährlichen Pyromist verteidigen und praktizieren. Haben das Privileg, Karten für die einmalige Gelegenheit der Unionerstklassigkeit zu bekommen und mißbrauchen es zum Vereinsschaden. Gebt eure Tickets ab! Nehm 1 bis 2 gern. Garantiert ohne Vereinsstrafe als Folge

    Wohin kann ich was überweisen, ist mir lieber als Du 1-2 Karten bekommst. Noch mehr Staatsdiener in unseren Reihen macht es nicht besser.

    Allein dein aktuelles Profilbild ist ein Fake...

    ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Zehntausend Euro wiedermal Strafe für Union. Geht um Dortmundspiel. Das sollen dann auch die Verantwortlichen zahlen, auch die hier namentlich Bekannten, die diesen latent lebensgefährlichen Pyromist verteidigen und praktizieren. Haben das Privileg, Karten für die einmalige Gelegenheit der Unionerstklassigkeit zu bekommen und mißbrauchen es zum Vereinsschaden. Gebt eure Tickets ab! Nehm 1 bis 2 gern. Garantiert ohne Vereinsstrafe als Folge

    Da wir eine große Familie sind, Haften hier die Eltern für die Kinder. Wird eben etwas gebechert, wem stört es.

  • zum kotzen - der gleiche platz im zweitmarkt seit 30 minuten nicht buchbar! <X


    mnn, das kann doch nicht so schwer sein, das mal ordentlich hinzukriegen heutzutage!!! :cursing:


    und erzähl mir keiner, daß da grad einer am bezahlen ist seit mehr als ner halben stunde... :opi:

  • @cartman57 Wenn 20 Leute gleichzeitig im Zweitmarkt uff einen Platz rumklicken und der Glückliche dann an der Kasse ansteht um zu bezahlen braucht das System einen Moment um sich wieder einzukriegen. Aktualisiere die Seite und du brauchst garantiert nicht so lange zu warten bis der Platz besetzt ist.

    Ansonsten wünsche ich dir einen schönen ersten Advent :rentier:

  • Reklame:
  • Ne Baume , dem ist nicht so:

    Seit gestern später Nachmittag ist z.B. im Sektor 4 ein Ticket eingestellt (zumindest nach Belegungsanzeige) und es ist einfach „nicht buchbar“.‘

    Ich habe da auch schon mehrere duzend Mal raufgeklickt...

    Das ist wirklich einfach ärgerlich, frustrierend und verschleuderte Lebenszeit.

    Auch im Advent.

    Ebenso einen schönen selbigen.

  • @cartman57 Wenn 20 Leute gleichzeitig im Zweitmarkt uff einen Platz rumklicken und der Glückliche dann an der Kasse ansteht um zu bezahlen braucht das System einen Moment um sich wieder einzukriegen. Aktualisiere die Seite und du brauchst garantiert nicht so lange zu warten bis der Platz besetzt ist.

    Ansonsten wünsche ich dir einen schönen ersten Advent :rentier:

    komm mich doch nich mit aktualisieren und "system braucht einen moment" , ick bin nur altersmäßig von vorjestern! :opi:


    kenn genug programmierer, und die können über sone probleme nur müde lächeln - man muß nur eenmal etwas jeld inne hand nehmen, und dat ding würde flutschen... :cursing:


    ansonsten dich natürlich ooch nen schönen ersten atzventz! :beer


    052.jpg

  • Reklame:
  • @cartman57 Wenn 20 Leute gleichzeitig im Zweitmarkt uff einen Platz rumklicken und der Glückliche dann an der Kasse ansteht um zu bezahlen braucht das System einen Moment um sich wieder einzukriegen. Aktualisiere die Seite und du brauchst garantiert nicht so lange zu warten bis der Platz besetzt ist.

    Ansonsten wünsche ich dir einen schönen ersten Advent :rentier:

    Ging mir gegen Gladbach so. Mehrfach aktualisiert. Ging trd eine Stunde lang nicht, dann hab ich auf gegeben.

  • Würde nicht Mal viel Geld kosten. Allein, wenn ich schon sehe das es mehrfach "Probleme" gab wer nun gewonnen hat und wer nicht, weiß ich das da jmd sitzt der nicht Mal die einfachsten Programmierungen hinbekommt. Es kann schlicht nicht sein, das es nun schon häufiger vor kam das Leute eine Mail bekommen haben das ihr Los gewonnen hat und dann doch die Mitteilung bekamen, das es eine Niete war.


    Ganz einfache Programmierung über "If-Befehl" und solche Fehler wären 99,9999%ig ausgeschlossen. Das kostet kein Geld, nur minimale Ahnung von dem was man macht. Dann geht automatisch die richtige! Mail zu den Gewinnern/Verlierern. Bei uns kam das aber nun schon häufiger vor das die falschen Mails raus gingen. Allein das gibt guten Einblick wie wenig Ahnung die zuständigen Leute bei uns haben.


    Für solche Programmierungen muss man nicht Mal viel Ahnung von IT haben.

  • Nicht nur schreiben oder Klugschiddern, sondern mach ein Termin mit unseren Spezialisten und löse mit ihnen das Problem, das in der zweiten Halbserie alles reibungslos läuft;)

    Ich persönlich glaube nicht das dort nur Stümper sitzen, denen das egal ist, was diese Situation betrifft.

  • Reklame: