RetortenBullen Leipzig

  • Volltreffer Jens,

    ich habe zumindest mit zwei Gastronomitäten gerechnet und ganz sicher die Bullen-Stierkampf-Arena ausgeschlossen...

    "Auerbachs Keller" war 2005 im Juni das Highlight für mich, da ich keine Karten bekam für:


    https://t1p.de/ilyt

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • meine Gruppe hat auch geschlossen kein Geld für das Konstrukt ausgegeben,

    ob die das brauchen oder nich, is mir völlig Latte, meine Kohle kriegen die jedenfalls nich,


    allerdings haben wir im Moment trotzdem vor zum Stadion zu fahren (warum soll die deutsche Bahn wegen denen leiden...:crazy), um uns mit richtigem Bier vors Stadion zu stellen, und mit Anwesenheit unsere Farben hoch zu halten..

    Da würde ich mich ja glatt Mal anschließen wollen. Muss aber erstmal gucken wie ich arbeiten muss. :rofl:

    Jedenfalls 'ne geilere Alternative als den Ochsen die Kohle in den Rachen zu werfen. Vllt noch 'n Transpi mitnehmen.8)

  • Bei der relativ geringen Anzahl an Tickets, der geringen Entfernung und damit verbunden den ganzen Rosinenpickern auch kein Wunder.

  • Reklame:
  • Ich glaube die Kategorie, wo wir "unattraktiv" gerankt sind (Bild weiter oben) gilt nur für die Heimfans.

    Bei Spielen wo sie wissen, dass der Gästesektor voll wird, nehmen sie Höchstpreise, so auch bei uns.


    Ich geh da niemals hin.

  • Um es mal zusammen zu fassen, ich freue mich das ich dabei bin, wenn Union 3 Punkte in Leipzig abholt, und trinke mit allen anderen vor dem Stadion ein Bier, bevor ich zum Auerbachskeller zum Wein torkele.....

    Saarotti

    "trinke mit allen anderen vor dem Stadion ein Bier,"8|:huh::beer

    Wird dann schwer noch in den Weinkeller zu kommen!:opi:;)

  • Reklame:
  • Ich denke hätten wir von Anfang an klare Kante gezeigt wäre das anders abgelaufen heute. So sind wir doch selbst "Schuld" das da hingerannt wird.

    Es wären doch so oder so Unioner hingefahren. Mit 800-1500 Mann im Gästeblock machen wir uns m.M.n. lächerlich. Zeigt nicht gerad Geschlossenheit. Dann lieber ausverkaufter Gästebereich und ne kreative Protestform!?

  • Ich denke hätten wir von Anfang an klare Kante gezeigt wäre das anders abgelaufen heute. So sind wir doch selbst "Schuld" das da hingerannt wird.

    Es wären doch so oder so Unioner hingefahren. Mit 800-1500 Mann im Gästeblock machen wir uns m.M.n. lächerlich. Zeigt nicht gerad Geschlossenheit. Dann lieber ausverkaufter Gästebereich und ne kreative Protestform!?

    ...wie wärs vielleicht mal mit Schweigen in den ersten 15 min?

    :)


    Eisern!

  • Ein wie auch immer gearteter Boykott funktioniert nur, wenn alle mitmachen. Da das nicht zu erwarten ist, werde ich also meine Heimatstadt trotz der zumindest fußballtechnisch überwiegend verstrahlten Bewohner (erinnert mich an das Borg-Kollektiv) mal wieder besuchen.

  • Reklame:
  • Wenn ich an kreative Aktion denke, fällt mir 15min Stimmungsboykott ein...^^

    Nein, im Ernst...bin mir ziemlich sicher, dass aus der letzten Diskussion diesbezüglich gelernt wurde und DAS nicht stattfindet.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Ich denke hätten wir von Anfang an klare Kante gezeigt wäre das anders abgelaufen heute. So sind wir doch selbst "Schuld" das da hingerannt wird.

    Es wären doch so oder so Unioner hingefahren. Mit 800-1500 Mann im Gästeblock machen wir uns m.M.n. lächerlich. Zeigt nicht gerad Geschlossenheit. Dann lieber ausverkaufter Gästebereich und ne kreative Protestform!?

    Wenn's nicht immer das Gleiche wäre... Gab 5Spiele gegen die, immer dachte man Schweigen wäre kreativ. Mal länger Mal kürzer. Wooow.:dash


    Kreativ war das Traditionsspiel gegen Chemie, das wird aber auch mit dem Arsch eingerissen, wenn man danach dennoch in die Bullen-Arena strömt...


    Und einen kreativen Protest wird es DORT nicht geben, dafür hätte man das Heimspiel nutzen müssen. Aber richtig, da kam auch nur Schweigen.

  • Welcher Stachel sitzt denn bei dir so tief, dass du die Sache nicht abhaken kannst?!

    Sei kreativ und komm mit Ideen.

  • Reklame: