Das Ticketing

  • Bin nicht bei eBay angemeldet, sonst würde ich doch glatt die von demselben Verkäufer für 1 € angebotenen CDs kaufen. Kontaktdaten hätte man dann auch ...

  • Das weiss ich leider auch nicht. Habe bisher immer alles bezahlt was ich gekauft habe. Wenn man die Tickets ersteigert hat, könnte man theoretisch einfach nichts überweisen sobald man die Verkäuferdaten einsehen konnte. Ob die ausbleibende Zahlung irgendwelche Konsequenzen hat ist mir auch nicht bekannt.

  • :gamer;)

  • Ich habe mal ein Pseudoangebot bei Ebay geschaltet das parallel zu den Weihnachtssingen-Wuchertickets erscheinen sollte. Der Text animiert vielleicht den armen Käufer die Verkäuferdaten ans Zeughaus weiterzuleiten. Mal sehen wie lange Ebay es drin lässt.

    https://www.ebay.de/itm/383311170462

  • Union Tickets bei Bremen am 08.02.20 über Werder Seite ab heute im freien Verkauf.

    Beeilung viel ist nicht mehr da.In der Nähe des Gästeblockes.


    Block 17. 5 Karten geordert.:schal:

    Vielen Dank für die Info, grad das letzte Ticket Block 115 erwischt. Ich geh mal naiverweise davon aus, dass man sich da wie in München frei bewegen kann und dann doch im Gästeblock landet.

  • Reklame:
  • Union Tickets bei Bremen am 08.02.20 über Werder Seite ab heute im freien Verkauf.

    Beeilung viel ist nicht mehr da.In der Nähe des Gästeblockes.


    Block 17. 5 Karten geordert.:schal:

    Vielen Dank für die Info, grad das letzte Ticket Block 115 erwischt. Ich geh mal naiverweise davon aus, dass man sich da wie in München frei bewegen kann und dann doch im Gästeblock landet.

    Was? Konnte man? Wir mussten in München, um in den Gasäte(steh)bereich zu gelangen, einen Barcodescanner, welcher sich direkt am Eingang des Blocks befand, passieren....

  • Im Mittelrang München konnte ich ohne Kontrolle in den Block latschen. Auf Schalke hat auch keiner aufs Ticket geguckt.

    Also bei uns haben se in München geschaut (Sitzplatzbereich) , vielleicht wurde es später aufgegeben, als gemerkt wurde, wir stehen überall und egal wo.:)

  • Der Erwerb sollte problemlos rückabwickelbar sein. Der Weiterverkauf der Tickets ist grundsätzlich irregulär. Sollte entsprechend ähnlich wie bei Hehlerware sein. Wenn man nach Ersteigerung merkt das man geklaute Ware ersteigert hat kann man auch schlecht zum finalen Erwerb gezwungen werden...

  • Reklame:
  • Union Tickets bei Bremen am 08.02.20 über Werder Seite ab heute im freien Verkauf.

    Beeilung viel ist nicht mehr da.In der Nähe des Gästeblockes.


    Block 17. 5 Karten geordert.:schal:

    Konntest du die Karten mit einer Berliner Adresse kaufen? Bei mir funktioniert es nicht.

  • Hab da mal ne Frage in die Runde.

    Angenommen, ich verkaufe meinen Stehplatz über den Zweitmarkt.

    Bin ich danach wieder kaufberechtigt, um mir z.B. einen Sitzplatz zu kaufen?:nixweiss:

  • Reklame:
  • Bin nicht bei eBay angemeldet, sonst würde ich doch glatt die von demselben Verkäufer für 1 € angebotenen CDs kaufen. Kontaktdaten hätte man dann auch ...

    Ich habe mal ein Pseudoangebot bei Ebay geschaltet das parallel zu den Weihnachtssingen-Wuchertickets erscheinen sollte. Der Text animiert vielleicht den armen Käufer die Verkäuferdaten ans Zeughaus weiterzuleiten. Mal sehen wie lange Ebay es drin lässt.

    https://www.ebay.de/itm/383311170462

    vielleicht schreibst du noch, dass Union die Verkäuferdaten anhand des Scan-Codes herausfinden kann.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Ich habe mal ein Pseudoangebot bei Ebay geschaltet das parallel zu den Weihnachtssingen-Wuchertickets erscheinen sollte. Der Text animiert vielleicht den armen Käufer die Verkäuferdaten ans Zeughaus weiterzuleiten. Mal sehen wie lange Ebay es drin lässt.

    https://www.ebay.de/itm/383311170462

    vielleicht schreibst du noch, dass Union die Verkäuferdaten anhand des Scan-Codes herausfinden kann.

    Schon erledigt.

  • Reklame: