Das Ticketing

  • Merkwürdig fand ich heute allerdings, dass anfangs - jedenfalls für mich - nur Stehplatzkarten angeboten wurden und gerade erst bei der letzten Anwahl auch Sitzplätze zu sehen waren. Sonst ist das ja eher umgekehrt bzw. das Stehplatzkontingent schon erschöpft...

    Bei mir genau anders herum, erst nur Sitzplätze und mit einem mal waren Sitzplätze nicht mehr buchbar und die Stehplätze da.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame:
  • Es geht sogar noch BLÖDER::

    Am Dienstag (21.01.20, 10:00 Uhr) beginnt der Mitgliedervorverkauf für die Heimspiele gegen Union Berlin, den 1.FC Köln und den SV Werder Bremen. Zwei Wochen später beginnt die Verkaufsphase der Dauerkartenbesitzer für das Stadtderby.

    UNVEU

  • Ach bei solchen "Terminen" ist man es doch gewohnt Nerven zu lassen. Völlig unverständlich war für mich das der Server selbst beim T2M Probleme hat. Vorallem am Tag des Spiels. Hab noch 'ne zweite Karte gebraucht an dem Tag. Die hab ich dann im Bus Richtung Stadion klar gemacht und hinterlegen lassen. Nachdem ich vorher 1,5h Zuhause damit zugebracht hab überhaupt erstmal rein zu kommen und die Karte bestimmt 30min ausgewählt war ohne das ich weiter kam...


    Wenn's nicht Mal beim T2M flutscht sagt das eigentlich alles. Paar Karten mehr als üblich verfügbar und der Server bricht zusammen.:dash:rofl:

  • Reklame:
  • Dir gönne ich´s von Herzen, dir Dauerbrenner auf Deutschlands Auswärtstouren... :thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dir gönne ich´s von Herzen, dir Dauerbrenner auf Deutschlands Auswärtstouren... :thumbup:

    Das stimmt so nicht, Auswärts ist zwar jedes Spiel für mich, aber alle schaffe ich auch nicht, zeitlich und auch wegen das zwischen der Finger nicht.;)Alle Spiele in der AF wäre schon zu schön, weil einiges auch in der Woche stattfindet.

  • Ich bin erstmal froh, dass ich eine Karte bekommen habe. Warum bei einem Pokalspiel, das erst in einem Monat stattfindet aber kein Ticketversand möglich ist erschließt sich mir überhaupt nicht. Die Abholung könnte mich jetzt vor einige logistische Probleme stellen :/

  • Ich bin erstmal froh, dass ich eine Karte bekommen habe. Warum bei einem Pokalspiel, das erst in einem Monat stattfindet aber kein Ticketversand möglich ist erschließt sich mir überhaupt nicht. Die Abholung könnte mich jetzt vor einige logistische Probleme stellen :/

    Unioner des Vertrauens fragen mit 'ner Vollmacht abholen und dir dann geben lassen.;)

  • Reklame:
  • mehrere Stunden versucht, tausendmal mitgeteilt bekommen, dass die gewählte Karte nicht verfügbar sei, immer wieder neu angefragt, immer wieder die gleichen Antworten, bis ich schließlich erfahre, dass keine Tix mehr verfügbar sind, weder für Bremen, noch für Verl.

    FRUST!

  • mehrere Stunden versucht, tausendmal mitgeteilt bekommen, dass die gewählte Karte nicht verfügbar sei, immer wieder neu angefragt, immer wieder die gleichen Antworten, bis ich schließlich erfahre, dass keine Tix mehr verfügbar sind, weder für Bremen, noch für Verl.

    FRUST!

    naja einen Steher Bremen habe ich für dich bekommen.

  • Reklame: