Das Ticketing

  • 10.15 Uhr Verl-Ticket von zu Hause gebucht, Bremen zu dem Zeitpunkt nicht buchbar.

    Dann zur Arbeit gefahren, gegen 11:30 Uhr dort die Warteschlange überwunden: zunächst waren nur 'nicht buchbare' Sitzer vorhanden, dann nichts mehr und seitdem ist es auch so geblieben.

    Ging also alles sehr, sehr schnell mit den Bremen-Tickets.

  • Reklame:
  • Kann mir nicht vorstellen das die Brementickets alle sind :/

    Naja, also für mich ist Bremen so ein wenig wie Dortmund beim ersten Mal. Ich gehöre ja so ein wenig zu den Rosinenpickern, was die Auswärtsspiele angeht. Wenn ich könnte, würde ich alles fahren, aber Familie bla bla bla. So fährt man halt dahin, wo man noch nicht war und was attraktiv ist. Da gehört Bremen für mich zweifelsohne dazu und das sehen viele andere sicher auch so.

  • Also für mich war das von Anfang an klar!:opi:

    habe auch nicht damit gerechnet, dass die Tickets in den

    freien Verkauf gehen. Zum Glück konnte man sich schon vorher bei Werder bedienen.;)

    Werder hat aber schon ausverkauft gemeldet.:huh:

  • Verl-Versand möglich



  • Hat super geklappt! Danke für den Hinweis!:daumen::hail

  • Reklame:
  • Kann mir nicht vorstellen das die Brementickets alle sind :/

    Ich habe auch trotz stundenlanger Präsenz im Shop kein Ticket bekommen und würde mich auch wundern wenn rund 4.000 Karten so schnell über den Tisch gegangen sind.

    Szene und Fanclubs werden nun einmal vorher bedient und das ist auch so in Ordnung.

    4000 ist also weit übertrieben .

  • Kann mir nicht vorstellen das die Brementickets alle sind :/

    Naja, also für mich ist Bremen so ein wenig wie Dortmund beim ersten Mal. Ich gehöre ja so ein wenig zu den Rosinenpickern, was die Auswärtsspiele angeht. Wenn ich könnte, würde ich alles fahren, aber Familie bla bla bla. So fährt man halt dahin, wo man noch nicht war und was attraktiv ist. Da gehört Bremen für mich zweifelsohne dazu und das sehen viele andere sicher auch so.

    So sehe ick ditt ooch und 4 Kumpels.

    Also warten wir nicht auf den Verkaufsstart von Union.

    Hat über Schalke geklappt ,heute waren die 5 Bremen Karten im Briefkasten.

  • Reklame:
  • Werder hat aber schon ausverkauft gemeldet.:huh:

    Haben die das wirklich? Ich hab irgendwie nichts auf der Homepage gefunden. Ich hatte die leise Hoffnung, dass es später noch einen freien Verkauf für den Heimbereich geben wird ...

    Ne, bei Werder waren nur kurz einige Restkarten im freien Verkauf. Jetzt gibt es keine einzige mehr.=O

  • Fast zwei stunden mit zwei browsern probiert, extra frei genommen, keine chance... was für eine enttäuschung! selbst gegen hertha wirds wohl schwierig werden. Man muss wohl lernen loszulassen...

  • Gerade weil ich weiß, dass sich viele vorher schon über Werder Bremen Karten in den Nachbarblöcken besorgt haben, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass vor allem die Sitzplätze schon alle weg wären.


    Für die komplette Familie brauchen wir doch noch eine Karte, also falls da jemand oder eine Gruppe eine zu viel hat, nehmen wir gern.


    Aber vielleicht kommen ja noch welche rein?


    Nachtrag:

    4000 Gästeplätze, davon nur 800 Sitzplätze, Rest Stehplätze, aber trotzdem ...

    Verkauft wurden ja jetzt die Blöcke 101-109, die nebenan (111+113) sind als gemischt gekennzeichnet, also entweder bleiben die als pufferblock frei oder werden nachgeschoben?

    :schal: immer weiter :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von dachs () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • 111+113 sind Unionblöcke und schon verkauft!

  • Naja, also für mich ist Bremen so ein wenig wie Dortmund beim ersten Mal. Ich gehöre ja so ein wenig zu den Rosinenpickern, was die Auswärtsspiele angeht. Wenn ich könnte, würde ich alles fahren, aber Familie bla bla bla. So fährt man halt dahin, wo man noch nicht war und was attraktiv ist. Da gehört Bremen für mich zweifelsohne dazu und das sehen viele andere sicher auch so.

    So sehe ick ditt ooch und 4 Kumpels.

    Also warten wir nicht auf den Verkaufsstart von Union.

    Hat über Schalke geklappt ,heute waren die 5 Bremen Karten im Briefkasten.

    Haben sich so einige dort versorgt:opi:

  • Reklame: