Das Ticketing

  • Ich kann mich ebenfalls seit gestern nicht auf einem iPhone anmelden ...

    Ich auch nicht, aufm iPad mit ios13 gehts aber. Iphone mit ios12 funzt nicht. Aber lohnt sich gerade eh nicht, die angebliche Karte in Block Q nervt anscheinend auch andere Leute.

  • Reklame:
  • Es ist schon ganz dezent nervig, dass sie keinen "freien Verkauf" anbieten.. Aber dann an die Mitglieder (anscheinend mehrfach) 4 Karten ausgeben :rolleyes:

    Kannst du das ,anscheinend mehrfach‘ irgendwie belegen ?

    Neh gar nicht, deswegen hab ichs in Klammern und auch mit dem anscheinend versehen. Also ist eine komplett persönliche Interpretation von "Maximal vier Tickets pro Käufer" von der Ticket-Seite (Weil da eben Käufer und nicht Mitglied steht)

  • Reklame:
  • Kannst du das ,anscheinend mehrfach‘ irgendwie belegen ?

    Neh gar nicht, deswegen hab ichs in Klammern und auch mit dem anscheinend versehen. Also ist eine komplett persönliche Interpretation von "Maximal vier Tickets pro Käufer" von der Ticket-Seite (Weil da eben Käufer und nicht Mitglied steht)

    bei 4 war Schluss, 45 Tacken Block 14.1. sonst 23

  • Neh gar nicht, deswegen hab ichs in Klammern und auch mit dem anscheinend versehen. Also ist eine komplett persönliche Interpretation von "Maximal vier Tickets pro Käufer" von der Ticket-Seite (Weil da eben Käufer und nicht Mitglied steht)

    bei 4 war Schluss, 45 Tacken Block 14.1. sonst 23

    45.- €:dash:dash:dash

    Kenne das von Gladbach-Spielen, da auch ca. die Hälfte.....

  • Ich nehme mal an, das "mehrfach" bezieht sich auf die 4 Karten.

    Bei uns sind Zukaufmöglichkeiten max. bei 2 gelandet.

    UNVEU

    Und in deren Schüssel passen mehr als 3 x so viele Leute rein, also wäre rein rechnerisch sogar 6 Karten pro Miglied nicht verwunderlich gewesen, wenn man es genau nimmt.
    Wir haben fast doppelt so viele Mitglieder im Vergleich zu den vorhandenen Plätzen im Stadion, also wäre normalerweise kein Zukauf am "fairsten".

  • bei Ebay, Berlinersportclub1892 eingestellt:

    In Berlin nur Hertha!!!! Tickets Derby

    1.892 €

    13351 Berlin - Wedding 21.01.2020
    00022 Anzeigennr.: 1305658211

    Beschreibung

    An alle Waldforscher‼️‼️die sich hier mit Tickets eindecken wollen. Bedenkt bitte „dass außerhalb des Gästebereiches, also sowohl in neutralen als auch in Hertha-Bereichen, keine Fankleidung des Gastvereins gestattet ist“

    IHR KOMMT ALSO MIT EUREN RANZIGEN KLAMOTTEN EH NICHT REIN!


    An die Hertha Mitglieder die hier so Ehrenlos Tickets verkaufen: Was stimmt nicht mit euch?? Wie nötig muss man es haben? Schämt euch!! Ihr werdet gemeldet und die Mitgliedschaft wird euch entzogen!


    UNVSU‼️‼️


    :dash:dash:dash:dash:dash:rot::rot::rot::rot:

  • Ich nehme mal an, das "mehrfach" bezieht sich auf die 4 Karten.

    Bei uns sind Zukaufmöglichkeiten max. bei 2 gelandet.

    UNVEU

    Und in deren Schüssel passen mehr als 3 x so viele Leute rein, also wäre rein rechnerisch sogar 6 Karten pro Miglied nicht verwunderlich gewesen, wenn man es genau nimmt.
    Wir haben fast doppelt so viele Mitglieder im Vergleich zu den vorhandenen Plätzen im Stadion, also wäre normalerweise kein Zukauf am "fairsten".

    Das mit der 2. beim Zukauf, war auch nur aufs Weihnachtssingen und Away-Tickets bezogen. Daheeme gibt es ja schon lange nur noch 1 Karte für Mitglieder ohne DK, was ja auch nachvollziehbar ist.

    Ich als DK-Besitzer kann somit auch keine Karte zukaufen.

    Seit der Zeit kann ich keine Frauen mehr am Freitagabend aufreissen, weil ich sie nicht mehr mit nem Union-Ticket glücklich machen kann. :wacko::huh::huh::crazy

    UNVEU

  • Reklame:
  • Und in deren Schüssel passen mehr als 3 x so viele Leute rein, also wäre rein rechnerisch sogar 6 Karten pro Miglied nicht verwunderlich gewesen, wenn man es genau nimmt.
    Wir haben fast doppelt so viele Mitglieder im Vergleich zu den vorhandenen Plätzen im Stadion, also wäre normalerweise kein Zukauf am "fairsten".

    Das mit der 2. beim Zukauf, war auch nur aufs Weihnachtssingen und Away-Tickets bezogen. Daheeme gibt es ja schon lange nur noch 1 Karte für Mitglieder ohne DK, was ja auch nachvollziehbar ist.

    Ich als DK-Besitzer kann somit auch keine Karte zukaufen.

    Seit der Zeit kann ich keine Frauen mehr am Freitagabend aufreissen, weil ich sie nicht mehr mit nem Union-Ticket glücklich machen kann. :wacko::huh::huh::crazy

    UNVEU

    Ist auch eindeutig die fairste Lösung.

    Das dein Anmach-Spruch somit hinfällig ist, tut mir natürlich leid :D

  • Glaube nicht das einer von unseren "Waldforschern"sich mit dem Gedanken beschäftigt, solche Preise zu akzeptieren. Wer so ne Angebote wahr nimmt und kauft sollte genauso verfolgt werden.

  • wahrscheinlich ist der Punkt nur um eine Ziffer verrutscht..


    1892 mit dem Image von 4711 und eigentlich nur noch 0815. Da hilft nich mal n 14.50er...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Zum Thema "ranzig": die ranzigste und öligste Stadionwurst habe ich im Februar 2013 im Olympiastadion verzehrt!!

    Wer da alle 14 Tage wurstessend sein Mietverhältnis wahrnimmt, sollte beim Thema "ranzige" Kleidung den verbalen Spielball ganz flach halten!!

  • Reklame: