Das Ticketing



  • Ich bin mehr als schockiert über sowas. Der gehört doch eingebuchtet.

    :cursing::thumbdown::dash

  • Ach schade, dass mit dieser Onlineverkaufswelt. Ich erinnere mich gerne an die letzten beiden Auswärtsderbys. Mit bekannten und neuen Unioner Freunden bei Zeiten anstehen, stundenlang über dies und das und Union quatschen und riesige Freude nach der vielen Mühe, wenn man mit nem Papierticket aus dem Gedränge unseres Ticketverkaufsraumes wieder draußen war und alle Anwesenden haben sich mit einem gefreut. Oder ab 0 Uhr für die Relikarte gegen Stuttgart vor dem Zeughaus Waldseite campieren.😁


    Viele aus meinem Umfeld haben mir da immer gesagt, dass ist doch verrückt was du da machst. Ne Stunde nach Berlin rein, ewig die halbe Nacht anstehen und alles für ein Spiel? Nee nee, nicht für ein Spiel, sondern alles für Union! Das schöne daran, es hat sich immer gelohnt 🤩


    Falls jemand so ein Olyticket für mich über nen Herthakontakt organisieren könnte? nehme ich gerne.

  • bei Ebay, Berlinersportclub1892 eingestellt:

    In Berlin nur Hertha!!!! Tickets Derby

    1.892 €

    Was für ne Affe :rofl::rofl::rofl:


    Die Antwort 8)

    Nächste Saison verkaufe ich zum Stadtmeisterspiel an der AF mein Ticket für 1.966 €.

    Da habe ich doch von der Gnade der späteren Gründung endlich mal nen Vorteil und ein Plus von 74 €.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Moin,


    ich hab mal ne Frage, kann es sein, dass man gegen Augsburg jetzt auch „normale“ Tickets kaufen kann?

    Also ich hatte kein Glück bei der Verlosung und hab jetzt wenigstens das Glück aufm T2M gehabt. zudem wurden auch noch Tickets ohne Kennzeichnung „T2M“ angeboten und mir wurde es gestattet von jeder Sorte eines zu kaufen.
    bin jetzt verwirrt.

    Hat jemand Rat?!

  • Moin,


    ich hab mal ne Frage, kann es sein, dass man gegen Augsburg jetzt auch „normale“ Tickets kaufen kann?

    Also ich hatte kein Glück bei der Verlosung und hab jetzt wenigstens das Glück aufm T2M gehabt. zudem wurden auch noch Tickets ohne Kennzeichnung „T2M“ angeboten und mir wurde es gestattet von jeder Sorte eines zu kaufen.
    bin jetzt verwirrt.

    Hat jemand Rat?!

    Kann ich bestätigen.

    EG

  • Moin,


    ich hab mal ne Frage, kann es sein, dass man gegen Augsburg jetzt auch „normale“ Tickets kaufen kann?

    Also ich hatte kein Glück bei der Verlosung und hab jetzt wenigstens das Glück aufm T2M gehabt. zudem wurden auch noch Tickets ohne Kennzeichnung „T2M“ angeboten und mir wurde es gestattet von jeder Sorte eines zu kaufen.
    bin jetzt verwirrt.

    Jaaaaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuuuuuuhich.

    Die Ticketnachfrage pegelt sich gerade wieder realo ein ....

  • Reklame:
  • na die Frage die ich mir stelle ist, woher diese Tickets kommen, ausgenommen der T2M-Tickets.
    und wieso kann ich 2 Tickets erwerben?

    Mein Stand ist der, dass jedes Mitglied berechtigt ist 1 Ticket zu kaufen, oder hab ich was verpasst? 😉

  • na die Frage die ich mir stelle ist, woher diese Tickets kommen, ausgenommen der T2M-Tickets.
    und wieso kann ich 2 Tickets erwerben?

    Mein Stand ist der, dass jedes Mitglied berechtigt ist 1 Ticket zu kaufen, oder hab ich was verpasst? 😉

    Da gab es letzte Woche auch, dass man nicht-Zweitmarkt-Tickets kaufen konnte. Ich hatte auch kurzfristig zwei Tickets besessen, weil ich nicht vernünftig weitergeleitet wurde nach der Bestellung des Ersten, und gar nicht gemerkt hatte, dass der Verkauf geklappt hatte. Habe ich erst bei der Abrechnung gesehen. Ist ja immer alles hektisch und husch-husch aufän Zweitmarkt.


    Hatte daraufhin das Ticketing angehauen, wie gesagt irgendwann letzte Woche, aber kam noch keine Antwort.

  • Reklame:
  • Also bei mir steht immer folgendes:


    Es können nur Mitglieder ohne Dauer- oder Tageskarte des 1. FC Union Berlin ein Ticket auf dem Ticketzweitmarkt erwerben.

    Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!

  • Reklame: