Das Ticketing

  • Mal 'ne Frage an die Gemeinde: Mein Kumpel hat 'nen Hertha-Kumpel und der kann ihm Karte(n) besorgen. Geht wohl nur zum abholen (mit Vollmacht oder so). Weiß hier jemand wo genau die Herthies sich die Derbykarten abholen können? Ich versuch dann mein Glück über uns.

  • Reklame:
  • Ich kann mich ebenfalls seit gestern nicht auf einem iPhone anmelden ...

    Ich auch nicht, aufm iPad mit ios13 gehts aber. Iphone mit ios12 funzt nicht. Aber lohnt sich gerade eh nicht, die angebliche Karte in Block Q nervt anscheinend auch andere Leute.

    Das ist die Antwort die ich auf Nachfrage bekommen habe:


    vielen Dank für Deine Mail.


    Ja das stimmt so wie Du es schilderst.


    „Alte“ Geräte funktionieren derzeit nichtmehr da es ein Update gab welches diese Geräte nicht mehr unterstützt.


    Eisern

  • So ein Schwachsinn! Alle meine Geräte sind noch auf iOS12...

  • Hhhm, wenn man die letzten ca. 100 Seiten "zurücklesen" würde, kämen man auf eine erhebliche Anzahl "großer und kleiner" Probleme.

    Das reicht von diversen Geräten, die nicht funzen bis hin zu "Systemabstürzen" etc.!

    Vorausgesetzt, dass die Mehrheit sich mit dem Losverfahren arrangiert hat (welche WIRKLICH gerechtere Lösung gäbe es?) und wissend, dass wir mit dem "Serversystem", was wir haben, derzeit leben müssen, würde ich gerne mal die häufigsten Herausforderungen/Probleme clustern wollen. Möglicherweise arbeitet das Ticketing schon an Lösungen und ist darüber hinaus an Hinweisen interessiert.

    Gerne per PN eure "Nöte" an mich senden, gerne auch im direkten Weg am FuMA-Stand das Gespräch suchen.

  • Aber ein Frage sei gestattet:

    Warum ist es bei EVENTIM ohne jegliche Probleme möglich, nicht gewollte ;) Karten aller Art zu ordern, bis auf unsere??? ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hhhm, wenn man die letzten ca. 100 Seiten "zurücklesen" würde, kämen man auf eine erhebliche Anzahl "großer und kleiner" Probleme.

    Das reicht von diversen Geräten, die nicht funzen bis hin zu "Systemabstürzen" etc.!

    Vorausgesetzt, dass die Mehrheit sich mit dem Losverfahren arrangiert hat (welche WIRKLICH gerechtere Lösung gäbe es?) und wissend, dass wir mit dem "Serversystem", was wir haben, derzeit leben müssen, würde ich gerne mal die häufigsten Herausforderungen/Probleme clustern wollen. Möglicherweise arbeitet das Ticketing schon an Lösungen und ist darüber hinaus an Hinweisen interessiert.

    Gerne per PN eure "Nöte" an mich senden, gerne auch im direkten Weg am FuMA-Stand das Gespräch suchen.

    Dann komm ich doch gern morgen Mal auf 'ne Molle bei dir am Stand vorbei.

  • Reklame:
  • Hhhm, wenn man die letzten ca. 100 Seiten "zurücklesen" würde, kämen man auf eine erhebliche Anzahl "großer und kleiner" Probleme.

    Das reicht von diversen Geräten, die nicht funzen bis hin zu "Systemabstürzen" etc.!

    Vorausgesetzt, dass die Mehrheit sich mit dem Losverfahren arrangiert hat (welche WIRKLICH gerechtere Lösung gäbe es?) und wissend, dass wir mit dem "Serversystem", was wir haben, derzeit leben müssen, würde ich gerne mal die häufigsten Herausforderungen/Probleme clustern wollen. Möglicherweise arbeitet das Ticketing schon an Lösungen und ist darüber hinaus an Hinweisen interessiert.

    Gerne per PN eure "Nöte" an mich senden, gerne auch im direkten Weg am FuMA-Stand das Gespräch suchen.

    Dann komm ich doch gern morgen Mal auf 'ne Molle bei dir am Stand vorbei.

    Wann biste da, dann bin ich eventuell an deiner Seite, denn moppi ist nun mal eben imposant!!! (Allerdings ausschließlich wegen seiner grandiosen Union-Aktivitäten im Sinne vieler ANDERER !!!)

    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Dann komm ich doch gern morgen Mal auf 'ne Molle bei dir am Stand vorbei.

    Wann biste da, dann bin ich eventuell an deiner Seite, denn moppi ist nun mal eben imposant!!! (Allerdings ausschließlich wegen seiner grandiosen Union-Aktivitäten im Sinne vieler ANDERER !!!)

    ;)

    Weiß ich noch nicht genau, auf alle Fälle zeitig. Ist nicht mein erstes Gespräch mit moppi und vorsichtshalber hab ich morgen auch meine Frau bei.:D Musste den einfach trd aufnehmen.;)

  • Reklame:
  • Und auch hier noch einmal: Ich suche einen Tauschpartner für ein Ticket in Bremen von Block 19 (den habe ich leider) in die Blöcke 111-113, nachdem sich eine andere Möglichkeit zerschlagen hat. 😊

  • Reklame: