Das Ticketing

  • auch dazu brauchst du glück oder dauerkarte

    Ich habe eine DK und bin seit Jahren immer da. Insofern ist da alles gut. Immerhin habe ich damals das 2:1 von Tusche gesehen, davon zehre ich noch lange.

    Ich hatte bei der Bestellung der DK ein ähnliches Problem. Ich habe Kontakt mit dem Zeughaus aufgenommen, die sagten das in solchen Fällen 2h gewartet werden muss um den Bestellvorgang wiederholen zu können .


    Also versuche es bitte noch mal und wir erleben einen Sieg im Olympiastadion. Von dem wir noch Jahre zehren.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Zeitspanne zwischen „Vielen Dank für Ihren Auftrag. Sie erhalten automatisch eine E-Mail als Auftragsbestätigung“


    ...und dem Eingang der E-Mail von Union bei euch ??

    hab mich schon gewundert, das AUCH wenn mehr "Traffic" gibt, keine automatische Bestätigung innerhalb KURZE Zeit kommt kommt.

    Tja, Union 8)

  • Reklame:
  • Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Zeitspanne zwischen „Vielen Dank für Ihren Auftrag. Sie erhalten automatisch eine E-Mail als Auftragsbestätigung“


    ...und dem Eingang der E-Mail von Union bei euch ??

    In den Bestellungen auf der Zeughausseite war's sofort einsehbar. Die Mail mit dem PDF das Donnerstag und Freitag der Karten-Erwerb ist (statt wie in der offiziellen Mitteilung Mittwoch und Donnerstag) kam ca 5h später. Also nur Geduld. Wenn das Los unter Bestellung geführt ist kommt auch irgendwann 'ne Mail.

  • Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Zeitspanne zwischen „Vielen Dank für Ihren Auftrag. Sie erhalten automatisch eine E-Mail als Auftragsbestätigung“


    ...und dem Eingang der E-Mail von Union bei euch ??

    hab mich schon gewundert, das AUCH wenn mehr "Traffic" gibt, keine automatische Bestätigung innerhalb KURZE Zeit kommt kommt.

    Tja, Union 8)

    Die Bestätigungsmail hat auch nichts mit dem "Traffic" zu tun. Mehr "Traffic" sorgt nur dafür, das Leute schneller alles auf der Homepage abhandeln können und es dort nicht zum "Stau" kommt. E-Mails gehen raus wenn die Bestellvorgänge bearbeitet wurden. Sind also 2 unterschiedliche Vorgänge.

  • Reklame:
  • hab 10.31 lose gezogen emails sind 14.23 und 14.25 gekommen


    so eine gewisse Unruhe breitet sich dann doch aus, Trotzdem in 'meiner bisherigen Bestellung' s-liste im digitalen Zeughaus die Verlosung angelegt is...

    Bestellt am 7.2. gegen 11 Uhr und nach wie vor keine Mail. Gibt es ähnliche Erfahrungen?

    Und wen könnte ich morgen notfalls ansprechen/anschreiben? Hat irgendjemand ne Idee?

  • Bei mir hat es mit dem Los und der kurz darauf eintreffenden Bestätigungsmail erst geklappt, als ich mich mitten in der Nacht (4:00 Uhr) in Zeughaus eingeloggt hatte.

  • Reklame:
  • Ich hatte heute nach 15 Minuten ne Bestätigungsmail.

    Hoffentlich hast Du nix falsch gemacht. Checke das lieber nochmal. Denn heute 24 Uhr läuft die Frist ab.

    UNVEU

    Na im bestellstatus ist alles wie immer gebucht.

    Frist läuft aber erst morgen (Montag) ab...

    Bei mir ist die Ursache, bisher keine Bestätigungsemail erhalten zu haben

    mein Benutzername ist eine nicht mehr aktuelle E-Mail-Adresse,

    die ich aber nicht selbst ändern kann, meine aktuelle E-Mail-Adresse ist aber im Profil vorhanden.

    Habe sicherheitshalber eine E-Mail ans Zeughaus geschrieben.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: