Das Ticketing

  • wir müssen halt auch schauen das wa ins OLY die richtigen Leute mitbringen :crazy

    von 11 Losen keener gewonnen.

    Generell is die Auswärtsverlosung nen Witz für dieses Spiel. Natürlich ist der Andrang groß aber das war es gegen Bayern och und da wurde och nüscht verlost. Sogar gegen Rattenball war ja anscheinend der Druck groß.

    Fair wäre da, wie User jobutte es schon schrieb,

    für dieses Spiel nicht losen sondern schauen wer unseren Club auswärts immer bzw. oft wahrgenommen hat (Punktesystem). Oder halt wieder wer das Glück hat in der Onlinewarteschlange. Meine Meinung!

    Wird aus meiner Sicht durch Auswärts-DK und Vergabe an Fanclubs sichergestellt.


    So hat der Rest halt ne ausgeglichene Chance. Im Grunde das selbe Thema wie bei Heimspielen, nur das die Chance wesentlich geringer war...


    Und die Nachfrage bei diesem Spiel wird, so denke ich, wesentlich höher gewesen sein als bei Bayern-Auswärts, da ja quasi Heimspiel.

  • Egal, welches Punktesystem du vorschlagen wirst - Ungerechtigkeiten wird es dabei immer geben. Der Knackpunkt ist, dass die Nachfrage viel höher ist als das Angebot. Daran wirst du durch ein - egal welches - Vergabesystem nichts ändern. Ein Vergabesystem verwaltet den Mangel, ändert aber am Mangel nichts.

    Der Knackpunkt liegt aber einzig darin das Hertha sich vor uns einscheißt.

  • Glaube ich nicht. Selbst wenn Hertha uns 25.000 Tickets zur Verfügung stellen würde könnte es sein, dass nicht alle Unioner-Wünsche befriedigt werden können.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Am Ende werden es sowieso wieder um die 20.000 Unioner im Stadion sein. Mit dem Unterschied, dass sich ein paar "Herthaner" vorher ein paar Molle/Korn extra verdient haben.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Erneut Widerspruch. "Entspannte" Spiele gegen Hertha wird es vermutlich nie wieder geben. Ganz egal, in welchem Stadion und wer wie viele Karten bekommt. Es wird in Zukunft immer aggro-Typen geben, die sich anlässlich dieses Spiels ein bisschen aufplustern wollen. Und es wird absehbar immer ausverkauft sein, d.h., die Nachfrage wird das Angebot übersteigen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Ich erwarte eigentlich nur, dass die Unioner/innen aus dem Gästeblock heiser nach Hause kommen. Singen, brüllen, fluchen...von der ersten bis zur letzten Minute dort.

    Und glücklich nach Hause fahren.
    Dann habt ihr euch euer Losglück auch wirklich verdient.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Am Ende werden es sowieso wieder um die 20.000 Unioner im Stadion sein. Mit dem Unterschied, dass sich ein paar "Herthaner" vorher ein paar Molle/Korn extra verdient haben.

    ....aber so wie ich es hier im Forum oft gelesen habe, wurden auch etliche Unioner ohne Aufpreis durch Herthaner versorgt.

  • ich vermute das obligatorische Bier wurde nicht erwähnt. Dieses Anzubieten hat was mit Manieren zu tun.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • @93er: Ich habe ja auch nicht "alle Herthaner" geschrieben, sondern "ein paar "Herthaner"" mit einem extra-Paar Anführungszeichen. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Am Ende werden es sowieso wieder um die 20.000 Unioner im Stadion sein. Mit dem Unterschied, dass sich ein paar "Herthaner" vorher ein paar Molle/Korn extra verdient haben.

    ....aber so wie ich es hier im Forum oft gelesen habe, wurden auch etliche Unioner ohne Aufpreis durch Herthaner versorgt.

    Für den Aufpreis sorgte Hertha schon selbst.

    Ticket Block F gegen uns 45€.

    Ticket Block F gegen Köln 30€.

  • Reklame:
  • Das ist für mich der eigentliche Aufreger, dass Hertha derart drastisch und offensichtlich die Preise exklusiv für uns anhebt. Das ist weit über alles hinaus, was man als "Topzuschlag" bezeichnen könnte. Gibt es denn bei der DFL keine Regularien, wie stark die Ticketpreise für einzelne Spiele über ihren Durchschnittspreis in normalen Spielen angehoben werden können?

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Jo, der kleene Stadtteilverein aus Köpenick mutiert zur Gelddruckmaschine für den BCC.:rofl:

    So geht Karma, det kannste dir nicht ausdenken.:lool

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

    Einmal editiert, zuletzt von sval ()

  • Reklame: