Das Ticketing

  • Das ist für mich der eigentliche Aufreger, dass Hertha derart drastisch und offensichtlich die Preise exklusiv für uns anhebt. Das ist weit über alles hinaus, was man als "Topzuschlag" bezeichnen könnte. Gibt es denn bei der DFL keine Regularien, wie stark die Ticketpreise für einzelne Spiele über ihren Durchschnittspreis in normalen Spielen angehoben werden können?

    Deshalb bleibe ich freiwillig zu Hause. Diesen Wucher mache ich nicht mit.:rot:

  • Naja wenn man durch eBay und co schaut muss sich Hertha den Vorwurf gefallen lassen lieber den Schwarzhandel zu fördern als den Rahmen eines würdigen Derbies schaffen zu wollen.

    Die haben derzeit gaaanz andere Sorgen.:opi:

    Und das ist gut so, liebe Sportsfreunde (um mal einen B-Herthiepromi zu zitieren).

    UNVEU

  • Reklame:
  • Dass es mit Herthakarten dieses mal knapp werden würde, war klar. Aber mein gesamtes Umfeld steht jetzt bei 4 Tickets bei 46 Losen - 8,6% Gewinnchance. Wir müssen alle außergewöhnlich viel Glück in der Liebe haben - bespreche das gleich mal mit meiner Frau :love:.


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • Hätte uns dieser Pissklub 30000 gegeben, dann wäre fast jeder dabei.

    Und hätte immer noch 50 000 Herthaner mobilisieren können, aber die Tante ist halt nen feiges Mädchen. :augen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Das ist für mich der eigentliche Aufreger, dass Hertha derart drastisch und offensichtlich die Preise exklusiv für uns anhebt. Das ist weit über alles hinaus, was man als "Topzuschlag" bezeichnen könnte. Gibt es denn bei der DFL keine Regularien, wie stark die Ticketpreise für einzelne Spiele über ihren Durchschnittspreis in normalen Spielen angehoben werden können?

    Deshalb bleibe ich freiwillig zu Hause. Diesen Wucher mache ich nicht mit.:rot:

    Zuhause muss ja nicht gleich sein, vielleicht findet sich ja noch was. :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Das ist für mich der eigentliche Aufreger, dass Hertha derart drastisch und offensichtlich die Preise exklusiv für uns anhebt. Das ist weit über alles hinaus, was man als "Topzuschlag" bezeichnen könnte. Gibt es denn bei der DFL keine Regularien, wie stark die Ticketpreise für einzelne Spiele über ihren Durchschnittspreis in normalen Spielen angehoben werden können?

    Nun ja... diesen Top-Zuschlag haben wir nicht exklusiv. Den gibt es auch gegen Bayern oder Dortmund. Und er gilt wohl für alle Blöcke im Stadion. So sagte es mir zumindest ein Herthaner meines Vertrauens...

  • Einerseits freu ick mir über mein Los-glück, andererseits ärgerts mir richtich derTante 42€ in den Rachen zu schmeißen.

    aber vieleicht is ja bei dem Preis die Kaputtmachpauschale für den Sitz mit drin.


    Bin och ziemlich jespannt obs wieder "Unioner" jeben tun wird die mir zum Hinsetzten uffordern.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • wenn ich das hier alles lese, fühlt sich das schon merkwürdig an. Bei uns in der gruppe 0 von 8! Scheint ja den meisten so ergangen zu sein. schon komisch! Wer hat denn die tickets?

    fehler im system?

    wie auch immer - den wenigen;), die glück hatten, viel spass und bringt brauchbares mit!


    Eisern!

  • @TRO: in solchen Fällen dreht man sich um, sagt nichts, guckt nur streng...




    und wartet innerlich tiefenentspannt darauf, dass die hinter einem auch aufstehen. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Einerseits freu ick mir über mein Los-glück, andererseits ärgerts mir richtich derTante 42€ in den Rachen zu schmeißen.

    aber vieleicht is ja bei dem Preis die Kaputtmachpauschale für den Sitz mit drin.


    Bin och ziemlich jespannt obs wieder "Unioner" jeben tun wird die mir zum Hinsetzten uffordern.

    Gratuliere!!!

    Wenigstens ein (?) TROJANER im Oly.:thumbup:

    Emil und Walther Rathenau wären schockiert.:sick:

    Und das im "Kampf" gegen Siemens:(

    UNVEU

  • Reklame: