Das Ticketing

  • Bei uns 1 zu 5 .. zwar riesen Enttäuschung aber die wird vergehen. Da man bei Hertha vor Wochen pro Mitglied 4 Karten verscherbelt hatte, wird es eh keine andere Möglichkeiten geben. Und dann ist das halt so..

  • 3/20 bei uns und ich mit Niete. Schöner Mist. Irgendwie zieht es mich auch ohne Ticket gen Westend. Flagge zeigen in der Stadt. Ein Derby als Public Viewing vor einer Leinwand in Köpenick? Kann ich mich noch nicht wirklich mit anfreunden. Mal sehen, was an der Ticketfront noch geht...


    Eisern Union!

    Also ich werde mich auch gen Westend bewegen. Selbst wenn es ein Public Viewing geben sollte. Ganz einfach weil es mir wichtiger ist trotz der komischen Kartenvergabe Geschlossenheit zu demonstrieren. Großer Mob gen Westend und die scheißen sich ein, auch wenn nur die Hälfte davon rein darf.

  • Reklame:
  • 3/20 bei uns und ich mit Niete. Schöner Mist. Irgendwie zieht es mich auch ohne Ticket gen Westend. Flagge zeigen in der Stadt. Ein Derby als Public Viewing vor einer Leinwand in Köpenick? Kann ich mich noch nicht wirklich mit anfreunden. Mal sehen, was an der Ticketfront noch geht...


    Eisern Union!

    Also ich werde mich auch gen Westend bewegen. Selbst wenn es ein Public Viewing geben sollte. Ganz einfach weil es mir wichtiger ist trotz der komischen Kartenvergabe Geschlossenheit zu demonstrieren. Großer Mob gen Westend und die scheißen sich ein, auch wenn nur die Hälfte davon rein darf.

    wo wäre der treffpunkt und wann?

  • Also ich werde mich auch gen Westend bewegen. Selbst wenn es ein Public Viewing geben sollte. Ganz einfach weil es mir wichtiger ist trotz der komischen Kartenvergabe Geschlossenheit zu demonstrieren. Großer Mob gen Westend und die scheißen sich ein, auch wenn nur die Hälfte davon rein darf.

    wo wäre der treffpunkt und wann?

    Gibt mit Sicherheit die Szene im Laufe der Zeit bekannt. Ich reih mich dann einfach zu den Karteninhabern und los. Sollte dann nur so kommuniziert werden (wenn wirklich viele ohne Karte mitmachen), das diejenigen sich hinten einreihen, um Staus bei Ankunft zu vermeiden, und natürlich was die Alternative für die ist.

  • Reklame:
  • Bei der Mitgliederversammlung hatte DZ bezüglich der Lose mal ein paar Diagramme vorgezeigt (teilgenommene/verlorene und gewonnene Lose).

    Wäre es denn so schwer, dieses nach jedem Spiel zu machen? und jetzt kommt mir nicht mit "riesen Aufwand".... wir leben nicht mehr in der Steinzeit!

    Ich denke etwas mehr Transparenz würde uns bei diesem Thema schon helfen.

    Ob dieser Auswertung/ Statistik dann geglaubt wird, das steht auf einen ganz anderen Papier....


    Ich finde auch, dass die Gewinnquote bei diesem Spiel doch sehr gering erscheint. Allerdings glaube ich nicht, dass man aus den vorangegangenen Posts hier eine anständige Statistik hinbekommt Willy 70! Weist doch: Berlin isn Dorf.... jeder kennt jeden...über drei/vier Ecken!

  • Man darf natürlich nicht vergessen das diesmal sicherlich geschlossen alle DK Inhaber an der Verlosung teilgenommen haben. Diese nehmen ja nicht an den Verlosungen für Heimspiele teil. Das sind nochmal bis zu 11.500 (?) Leute mehr.


    Ansonsten Glückwunsch an alle Unioner die ein Ticket ergattern konnten, ob sie nun Mitglied sind oder nicht, spielt doch keine Rolle. Vor nicht all zu langer Zeit war man Unioner weil man zu Union gegangen ist und nicht weil man mit der Mitgliedskarte rumwedeln konnte. Meine DK ist auch deutlich älter als meine Mitgliedschaft (Ich vermisse die Lochkarte btw.^^).


    Leider hat sich diese alte Weisheit im Zuge der Verknappung der Karten und dann nochmal mit der Kontroverse über die Verknüpfung der DK an die Mitgliedschaft bei einigen scheinbar dahingehend geändert das man nur noch mit Mitgliedschaft Unioner sein kann.

  • Losverfahren.jpeg


    Mitgliederversammlung 2019

  • Reklame:
  • Als alter Statistikfan jerne, aber als Unioner eher = nicht so wichtig.


    Ick bin diese Saison eh nicht auswärts dabei, vielleicht steigen wir ja gerade deshalb nicht ab. :P


    :schal:


    Heißt ja nich, dass ick deswegen nich nach Kölle, Gladbach oder Sinsheim will. :gamer


    Fanmarsch zum Oly oder im Wohnzimmer mit BL-Konferenz über Lautsprecher...:nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • So, ich jetzt auch noch meinen Senf dazu:


    8 Lose, 2 Gewinner. Es ist wie es ist und wir werden auch das überleben.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Übrigens ist am 21.03.2020 der Tag des Doppelderbys. Nicht nur die Profis spielen gegen Hertha BSC, sondern auch unsere A-Junioren haben am selben Tag ihr Bundesliga-Punktspiel gegen die Alte Dame.


    Wann und Wo?


    Um 13:00 Uhr ist Anpfiff im Stadion An der Alten Försterei!


    Vielleicht gibt es ja anschließend doch noch ein Public Viewing...

  • Reklame: