Das Ticketing

  • Das ist ja genial, da kann ich gleich den ganzen Tag rot-weiß im Kalender markieren :schal:


  • Genau um Punkt 10:00 Uhr drückt einer auf den großen Roten Knopf und dann geht das Wettrennen der ca. 25 000 (?) E-Mails durch die Glasfaserkabel los. Ist wahrscheinlich so ähnlich wie beim Zeugungsakt. Hoffe jetzt darauf, dass meine E-Mail schon ein paar Ellenbogen hat. ;)


    Na. Noch gibt es nicht so viele Unioner wie Spermien beim Zeugungsakt.

    https://www.familienplanung.de…zungsvorgaenge-beim-mann/

    "Die Samenflüssigkeit (Sperma)

    Beim Orgasmus des Mannes werden im Allgemeinen 2 bis 6 Milliliter Samenflüssigkeit (Ejakulat) aus der Harnröhre ausgestoßen. Sie dient als Transportmittel der Spermien zur Eizelle und sieht durchsichtig-milchig aus. In jedem Milliliter Ejakulat befinden sich bei einem fruchtbaren Mann durchschnittlich zwischen 20 und 60 Millionen Samenzellen. Mit jedem Samenerguss verlassen daher vierzig bis einige hundert Millionen Spermien den Körper." 8o:schal::opi:

  • gerade ein Gespräch mit nen Fanclub-Mitglied gehabt und er berichtete mir, dass die 38 Anträge dessen Clubs auf Karten vs. Hertha komplett genehmigt worden sind...

    ...wenn dem wirklich so ist und bei den anderen Fanclubs auch so verfahren wurde, dann erklärt das einiges!X/

    und ich denke, dass ist vielleicht auch ne Konsequenz aus dem Hinspiel oder?

  • Reklame:
  • Alle Fan-Club-Mitglieder haben ihre Karte sicher...

    kannst du bitte aufhören Märchen und Unwahrheiten zu verbreiten - Danke !

    Selbst wenn es so WÄRE, es sind die organisierten Fans. Diejenigen wo man davon ausgehen kann das sie so oft wie möglich da sind. Dann lieber so viele Karten wie möglich an solche Leute geben als das über Losverfahren mehr "Laufkundschaft" Karten abgreift. Solche die sich nur bei den attraktiven Gegnern auf Karten stürzt und dann die Fresse im Stadion nicht aufbringt und gegen Hoppenheim, Augsburg und co keinen Gedanken daran verschwendet sich 'ne Karte zu holen.

    Solche Menschen gibt es auch bei uns und da sind mir die Fanclubs vor Ort dann doch deutlich lieber als solche Leute.

  • Von zwei Fan-Clubs ist dies mir aus erster Hand, sprich "Stimme" so mitgeteilt worden...


    Tali_Jan , so höflich zu mir, danke für deine Umschreibung der mir gegenüber gebrachten Missachtung...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Von zwei Fan-Clubs ist dies mir aus erster Hand, sprich "Stimme" so mitgeteilt worden...


    Tali_Jan , so höflich zu mir, danke für deine Umschreibung der mir gegenüber gebrachten Missachtung...

    2 Fanclubs von wievielen??

    Reicht natürlich für 'ne jeder hat Karten bekommen.:D

  • Von zwei Fan-Clubs ist dies mir aus erster Hand, sprich "Stimme" so mitgeteilt worden...


    Tali_Jan , so höflich zu mir, danke für deine Umschreibung der mir gegenüber gebrachten Missachtung...

    2 Fanclubs von wievielen??

    Reicht natürlich für 'ne jeder hat Karten bekommen.:D

    Dann würden die benachteiligten Fan-Clubs aber Protest anmelden, da bin ich sehr, sehr sicher...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Dürfen die Fanclubmitglieder, welche bereits Karten über diese ordern konnten, eigentlich auch noch am Losverfahren teilnehmen und hatten so die Chance auf zwei Karten? Oder anders gefragt, wie wird dies ausgeschlossen?

  • 2 Fanclubs von wievielen??

    Reicht natürlich für 'ne jeder hat Karten bekommen.:D

    Dann würden die benachteiligten Fan-Clubs aber Protest anmelden, da bin ich sehr, sehr sicher...

    Ich kenn 'nen Fanclub bestehend aus knapp 10 Leuten. Denen gibt man eher 100% als 'nem Fanclub mit 50 Leuten. Einfach der Menge wegen.


    Außerdem scheinst du absolut keine Ahnung zu haben wie das so abläuft mit der Kartenvergabe an Fanclubs.


    Und die benachteiligten Fanclubs würden Protest anmelden? Als ob der Verein jetzt damit bei allen Fanclubs hausieren geht wieviele Karten auf welchen Fanclub entfallen sind und wer da wie "benachteiligt" wurde.:D

  • Dürfen die Fanclubmitglieder, welche bereits Karten über diese ordern konnten, eigentlich auch noch am Losverfahren teilnehmen und hatten so die Chance auf zwei Karten? Oder anders gefragt, wie wird dies ausgeschlossen?

    Wird es offenbar nicht. Also die Chance auf eine 2.Karte gäbe es.

  • Von zwei Fan-Clubs ist dies mir aus erster Hand, sprich "Stimme" so mitgeteilt worden...


    Tali_Jan , so höflich zu mir, danke für deine Umschreibung der mir gegenüber gebrachten Missachtung...

    Und von einem dritten bereits vor Tagen, hast du auch aus erster Hand ( per PN) erfahren, dass dem mitnichten so ist, dass alle Fanclubs ihr Kontingent komplett erhalten haben...hat dann aber anscheinend nicht in dein Bild gepasst oder oder warum unterschlägst du das ?

    Ansonsten hat unser Verein einen Fanbeauftragten und eine FuMa...da kann sich jeder aktiv einbringen oder nachfragen was wie wer machen muss um EUFC zu werden und was damit einher geht...

  • Bald sind die 2 besonders kritischen Spiele verlost - gegen die Bayern wird es natürlich nochmal einen immensen Anfragedruck geben und dann sollte wir uns auf die wirklich entscheidenden Spiele am 32. und 34. Spieltag konzentrieren!


    An diesen Tagen bedarf es einer Atmosphäre wie gegen Stuttgart im vergangenen Jahr.


    Hier müssen die richtig lauten rotweissen Mädchen und Jungs ran!


    Verlosung : NEIN - viel zu riskant!

    Ich wünsche mir ein öffentliches CASTING in der AF!


    Ein Gesangscasting - wer schreit und singt am lautesten!


    Wer könnte neben mir noch in der Jury sitzen?

  • Reklame:
  • Ganz klar, moppi.

  • Dem reicht doch aber schon Zwinkern. :D


    Keiner eignet sich mehr als Tom78 um Anjas und Tanjas auszufiltern.:D

  • veritas , fast komplett, die Jury. Aber denk bitte auch an die Quote!:grumble:opi:

    DonnersDach führt Liste als Urheber der Idee. Tom78 sortiert aus. Und moppi tröstet die ausgeschiedenen mit Schoki und Umarmung. So hat jeder was davon.:D


    Spätes Anmelden könnte also dann ein Vorteil sein, wenn man die letzten 3.000 Plätze füllen muss nachdem Tom zu streng war.:D

  • Reklame: